Beiträge von Nifiz
-
-
Sparks, ich habe den Grus seit zwei Tagen hier, der kann maximal 7V ausgeben, wären bei einem Ohm dann knapp 50W. Wenn dir das an Dampfleistung reicht, ok.
Leider habe ich festgestellt, dass der Geus Chip echt schwachbrüstig ist und habe mal nach Tests gesucht. Fündig wurde ich bei Diane Smokewolke. Der gibt einiges weniger raus, als er anzeigt. Ich finde ihn gut für zwischendurch unterwegs, dann mit Wechselakku, weil du die Leistung höher einstellen musst, als bei anderen AT damit das gleiche raus kommt….
-
Du hast den Ragnar (der beste [allrounder] bisher) mit schön schmalen 30mm und vieeeeellll mehr Optionen an Akkuträgern
-
-
Eine wundervolle R
-
fritsche ich habe von meinem Dampfmentor vor einiger Zeit eine kleine Uhrenmacher-Drehbank bekommen. Deine Driptips haben mich veranlasst das Ding abzustauben und wenn die harten Wochen auf der Arbeit rum sind wollte ich dich löchern, wie ich am besten damit umgehe, wo ich diese Kunsstoffstöbe her bekomme und welche Tipps du für einen Anfänger hast.
Also sein gewarnt!
Hier nochmal komplett:
-
-
Ja, das sollte auch gehen. Jetzt ist der Tank aber voll und ich lass das jetzt erstmal so
Lüppt ja
-
Jepp. Nach einem Tank hatte ich das Mesh wieder satt, hab’s ausgebaut und mir gedacht, hmm, da geht doch was. Also einen 10er Staple geframed und reingeklatscht.
Full Ni90 5mm ID 0,17 Ohm. Läuft entspannt bei 70-80 Watt. Taschen müssen aber mit etwas Zusatzwatte abgedichtet werden und etwas Watte muss unten leicht rausgucken. Dann säuft er auch nicht ab.
-
-
-
Ich bin auf der anderen Seite
-
Hajo ernsthaft??? Bevertalsperre? Wir haben da eine feste Camping Parzelle. Wenn du da nächstes mal rumdüst, gib mal Bescheid. Vllt sind wir da grad am Platz und du kommst auf ne Grillwurscht vorbei.
-
Ich bin heute auch nur mit 2Kernern unterwegs. Ich bin noch immer am überlegen, ob ich die 4mm ID Coils im M30 gegen 3,5er tausche. Allerdings betreibe ich die grad mit Molis und da taugen die extrem gut und ballern auch bei vollen Akkus nicht zu warm (im Gegensatz zu dem 30T). Da passt es auch sehr gut mit dem Raum in der Kammer und der Luft, die durchrauschen kann…
Außerdem teste ich Detonationen Drip Cherry Yoghurt Mtl und Dl und taugt wirklich gut. Geht ins Süßere, aber verklebt einem noch nicht alles.
Passt erstmal und bleibt erstmal.
-
-
Glückwünsch!
-
ZumaFx steht im „welche Dampfe“-Fred.
4mm ID KA1D Zweikerner mit 9,5 Windungen jeweils. 0,58 Ohm Dual. Gestackt betrieben.
Passt. Werde aber die Tage wohl auf 3,5mm ID runter gehen.
-
-
Den M30 zweimal bewattet, das erste mal hab ich’s einen Hauch zu sportlich getrieben mit dem Ausdünnen. Die zweite Bewattung passt nun.
-
Der Feierabend naht so langsam und ich habe als heutigen Dler tatsächlich den Zeus X dabei.
Mit Meshdeck…
Mit 100er Ni80…
Und er läuft zufriedenstellend und ausreichend für die Arbeit. Ich freu mich aber gleich auf meine Coiler.