Oh, sry, das ist schon etwas her, da hatte Fritsche ein Angebot über das 20ml Extension Kit gefunden. 2 Gläser +Duchtungen und einem Kamin für 2€ irgendwas… besteht leider nicht mehr. War aber glaube ich hier auch damals im Fred.
Beiträge von Nifiz
-
-
Ja, zuschlagen kann man damit auch
-
Hat aber keine Kippgefahr und hält auch bei stärkerem Wind die Tischdecke an Ort und Stelle
-
Ich muss mal mit meinem Großen reden und ein neues, besseres Innenleben einbauen.
Ich weiß ja jetzt, wann du Geburtstag hast
-
Der lag echt bescheiden in der Hand und war sehr instabil. Wie gesagt, eines der ersten Konstrukte. Ein paar Errors später hoffe ich bei der 35mm Version auf bessere Tauglichkeit.
-
Der Ur-Gaur-Mod war ein 41er und grottenhässlich. War mein erstes Gehäuse:
Der Titan ist aber jetzt auf den PWM gehüpft und hat alternativ auch noch diesen Untersatz:
(Hier links)
Aber einer mit DNA250C Chip mit 3x21700 ist in Planung. softius hat mir auch schon einen super Link geschickt, um die Teile verhältnismäßig günstig zu erhaschen.
Kommt noch, sei beruhigt.
-
Naaaah, anders als beim Original steht die Zahl nicht für den Akkutyp, sondern für die max mögliche VD-Grösse
-
Ich hab dich deine Tanks in 10/20/30/40 ml schon hier
Kamine habe ich ja auch noch, nach dem Geheimtipp, den du mir dereinst gegeben hast
So wie ich jetzt hörte, passt der alte Kamin wohl nicht in die Verdampferkammer, aber dafür in den neuen Kamin. Sollte also passen.
Wenn nicht, komme ich auf jeden Fall auf dich zurück und nerv dich
-
Am Gaur 35 AT rumkonstruiert…
-
Danke dir pilcrow , aber ich hab eines von meinen dann doch gefunden
-
-
Hmmm, mit anderen Decks auch…
Die Liquidkontrollscheibe und alles auch zerlegt? Die Silikonsichtringe vllt etwas ungewollten Geschmack entwickelt? Diese schon gewechselt?
-
-
Grade einen Erfahrungsbericht aus der FB Gruppe bekommen. Kamine und Gläser passen definitiv.
-
Die Optik eines SC spricht für sich und der Kenner erkennt sofort was spitze ist, allein an der Silhouette.
Aber das ist ja das Geniale an SCs, für alle Geschmacker anpassbar
-
Ich habe ihn ja noch nicht. Ich wollte einfach mal verschiedene, alternative Zusammenbauoptionen in Erfahrung bringen. Außerdem gefällt mir die Stahlglocke nicht so sehr. Einen 20ml Fritschetank im komplett glatten Look würde mir sehr, sehr gefallen. Dazu würde ich gerne wissen, ob man das 20ml Glas mit 2 Kaminen verbauen kann, denn dann geht auch der 20ml Stahltank.
-
Owen könntest die mir sagen, ob alle Teile des Plus V1/V2 auch bei V3 passen. Klar, die Wickeldecks passen natürlich nicht, aber wie ist es mit den Kaminen? Ist es möglich, mit zwei 10ml Kaminen des V1/V2 und es entsprechenden Glases einen 20ml Vollglas V3 zusammenzuschraubenden?
-
-
Ja, nun, ist auch so ziemlich das Bekloppteste, was ich hier so im Kämmerlein zusammengeschraubt habe
Danke dir!
-