Siehste, jetzt verstehen wir uns
Beiträge von Nifiz
-
-
Deine Perspektive ist falsch. Der findet keinen Platz im Regal, weil er ein Arbeitstier ist und gar nicht die Chance bekommt im Regal zu verstauben. (Aus meiner, der einzig wahren Perspektive
)
Nein, mal ernsthaft, ich finde auch einige geschmacklich besser/anders. Ich brauch aber den Druck. Und nix ist schneller gewickelt und zuverlässiger als ein FeV.
Ich bin lange nicht warm geworden mit dem, aber nach und nach hat er alles andere aus der Mtl-Rotation verdrängt. Nicht bewusst, aber nachhaltig hat er sich im Alltag etabliert.
Und hübsch isser auch, wenn man auf „Autounfälle“ steht
-
Bei deinen Bubbleglas betreffenden und den meisten deiner anderen Aussagen war ich der Meinung, du wärest sehr, sehr gut bei Verstand.
Deine obigen Aussagen in Bezug zum FeV schiebe ich aber mal in deine „China-Billig-SC-Verdampfer-ich-liege-voll-daneben“-Schublade und verbuche das dann unter „Nobody is perfect“
und man kann halt nicht immer richtig liegen
-
Standard-Mtler, Standard-Quetsche und erste Rdl-Gehversuche in der Mitte…
-
Die Bäume Zuma! Die Bäume! Man muss nur im richtigen Takt immer drum rumlaufen (am besten den dicksten Baum wählen)
-
Antwort zu Flashmob: 20 Minuten bevor die Messe beginnt eventuell an der Treppe? Das mit den 3 Bäumen letztes Jahr war aufgrund der zahlreichen Bäume etwas suboptimal 😎
20min vor Messebeginn am Sonntag heißt dann 9:40 ?!
Die Westfalenhallen haben nur eine Runde Halle (um die Illix letztes Jahr einmal drum rum marschiert ist.
Ich schlage vor, wir treffen uns dort, zwischen Pförtnerhäuschen und er großen Runden Halle mit dem riesigen U oben drauf, auf der der B1 zugewandten Seite (es empfiehlt sich auch dort zu parken)
Zufahrt zum Parkplatz gib’s nur, wenn man von links aus Richtung Bochum/Essen kommt, aus der anderen Richtung muss man einmal dem Navi und der Beschilderung folgen und man kommt einmal um die Hallen herum auch zu dem Parkplatz.
Oder wir treffen uns direkt am Eingang zur Messe oder halt auch an den Treppen 10m davor.
Also los gehts: Eins, zwei oder drei???
Ich bin bei 1…
-
Nicht schön aber selten.
Dank der Coillisendung von Sparks habe ich schon eine Stunde der Zeitreise hinter mir. Jetzt sieht es grad gar grauselig aus, aber es läuft. Schmeckt noch etwas metallisch, während des Eindampfens verfliegt dieser aber grade. Ich werde definitiv noch eine Lernkurve in steiler Form hinlegen müssen. Spannend!
Ich glaube diese NR-R-NR Coils haben 1,5mm ID und dual lande ich bei ca 1,2 Ohm.
Ich teste weiter
Jetzt aber erstmal weiter dampfen und schauen wie es sich entwickelt…
-
Neue Probekombi arrangiert. Gefällt mir bei meinen begrenzten Optionen so ziemlich am besten. Der M25 kann tatsächlich auch schick sein
Jetzt noch Coils fürs Hochvoltdampfen rein und der Dummy kann auch wieder in seine Holzbox…
-
-
Klar können wir auch bestellen. Das geht. Ist dann nicht der beste Burger Dortmunds, aber schon sehr gut und auch günstiger.
Halte ich für einen Guten Plan.
-
Betreff Sonntags-Flashmob:
Wann und wo treffen, wie lange ungefähr und wieviel Hungrige Burgerverschlinger sind zu planen?
-
3x0,3mm KA1D/0,08mm 304er, 3,5mm ID, 6,5 Windungen, serielles Deck, 1,37 Ohm.
Drückt ordentlich, aber auch sehr schmackhaft.
Ich lass mal Dampf ab
-
Die 120er Chubby ist neu und hat den Preis inkl Steuer. Der Hack Shot ist Abverkaufsware mit alten Preis ohne Steuer und im Angebot.
Effekt: Veranschaulichung der Preisentwicklung, nach welcher gefragt wurde, bevor hier alles in die komplett falsche Richtung „kaputtseziert“ wurde.
Also Antwort: da, guckst du, teuerer.
Gern geschehen. Töööö mit ö.
-
Jan 22
https://amp.kedglobal.com/newsAmp/ked202112160009
Hier mal was ich auf die Schnelle gefunden habe…
-
KR steht hier für die Korean Air Cargo. Die profitieren derzeit von einer Regelung in China, nach welcher von Passagier auf Lastflugzeuge umgebaute Maschinen wieder in ihren Urzustand zurückgebaut werden müssen. Hierdurch folgen weniger Kapazitäten in der Luftfracht der chinesischen airlines. Die Exporteure chartern vermehrt bei Korean Air. Dein Paket fliegt also nicht einen Umweg, sondern einfach nur mit einem anderen Flieger.
-
nee, habe keine von beiden.
Wenn ich Dualcoil RDAs nutze, dann eigentlich nur noch Asgard oder Nightmare in ihren 25mm Versionen. Für unterwegs kommen die auf ne Quetsche…
-
Ich bin einfach so frei und gestalte es mal übersichtlich, damit die Absprachen danach leichter werden.
-
Aktivieren wir wieder die letztjährige Gruppe. Seit ihr jetzt schon fest bei Sonntag?
-
30mm ist ja nun nicht so gängig. Ich muss erstmal so einen kleinen AT finden…
-
Die Anzahl! Ich meinte die Anzahl
Und selbst der Ghulstacker ist „relativ“ klein in dieser Ausführung. Da fällt mir ein, den muss ich bald umbauen
Wo pack ich denn dann den M30 drauf?!