Drehen, ziehen, fletschen ![]()
Nein, das ist jetzt genau auf Maß. Man kann ihn einfach abschrauben und rausziehen. Luft ist da keine mehr, aber zerren braucht man auch nicht, das flutscht ![]()
Drehen, ziehen, fletschen ![]()
Nein, das ist jetzt genau auf Maß. Man kann ihn einfach abschrauben und rausziehen. Luft ist da keine mehr, aber zerren braucht man auch nicht, das flutscht ![]()
Guten Morgen!
V2 ist nun fertig. Der Taster wurde etwas eingelassen und überarbeitet, die ein oder andere Verschlimmbesserung am Gehäuse vorgenommen, sowie der Drucker etwas anders konfiguriert und mit anderem Filament gefüttert.
Gefällt mir schon viel besser. Hier und da muss ich noch etwas nachschleifen, aber dass kommt später.
Jetzt hab ich mir den Kaffee verdient ![]()
Hier zb https://www.volldampfshop.de/akkutraeger/st…on-kit/a-230865
Der Kamin ist immer dabei.
Bei dem Shop habe ich aber keine Erfahrungen. Der ein oder andere Laden hat die aber noch.
Das nennt sich:
Einzig-sinnvolles-DL-Gesamtpaket-aus-Geschmack-Quälität-Vielseitigkeit-Tankvolumen-obwohl-es-ein-China-Billigverdampfer-ist!
![]()
Sehr, sehr gutes Lagermanagement! ![]()
Da fehlt aber mindestens ein Plus V1 ![]()
Ich würd mich opfern und gegen einen HoG tauschen, vollkommen selbstlos
![]()
Ich stell mein Auto bei dir ab und du nimmst mich dann mit? ![]()
Nordlicht das ist so schade. Ich wünsche dir aber gute und schnellstmögliche Genesung!
Ja, geht. Endlos.
Wird dann aber tricky mit der Watte, wegen der Liquidsäule, die dann nach unten drückt. Zwei gehen aber ganz easy. Mein 40ml Tank geht so grad eben noch, darüber wird’s dann kritisch.
Nah, nicht besser, anders und ein breiteres Spektrum im Zugwiderstand.
Und weniger Nachfüllerei und damit absolut keine Veranlassung/Ausrede so etwas Schreckliches wie dieses komische Glas zu nutzen.
Hallo alle miteinander!
Nun, ich bin noch immer nicht fähig die passenden Worte zu finden, um das zu würdigen, was gestern überraschender Weise bei mir ankam.
Ich danke dir von Herzen fritsche!
In ein paar Tagen habe ich mich hoffentlich wieder gefasst und kann euch ausführlicher berichten, derzeit kann ich erstmal nur die Bilder sprechen lassen:
(Mit FeV L)
(Mit Classic inkl. FritschesFinest Kaminverlängerung und Stahltank)
(Mit Classic inkl. FritschesFinest Kaminverlängerung und Glastank)
Habt alle einen wundervollen Tag!
![]()
Wenn 30mm demnach kein Problem für dich sind, dann definitiv der Aromizer Plus V3.
Der deckt so ziemlich alles von Rdl bis fast Scheunentor ab und liefert dabei immer mehr als nur solide ab.
Ich würde mir vllt einmal die Brunhilde 103 anschauen. Die kannst single, als auch dual bestücken. Ja, ist ein Topcoiler, aber dadurch kommst immer schnell an die Wicklung, was beim ersten Selbstwickler immer Sinn macht. Sollte der Nachfluss nicht passen, sind hier genug Leute, die Schützenhilfe leisten können.
Evtl geht auch ein Supreme V3, der ist aber etwas restriktiver und mitunter kann’s auch mit dem tricky werden. Aber auch diesen kannst du mit Singlecoildeck oder Dualdeck betreiben.
Beides liegt unter 50€, mit etwas Sucherei auch unter 40€.
Warte aber noch etwas, hier kommen sicher noch zahlreiche Vorschläge, dann kannst mal durchgooglen, was dir am besten gefällt.
Hört sich nach nem Geiselaustausch an ![]()