Beiträge von Nifiz
-
-
-
Ich würde es ja besser liegend mit dem Etikett nach oben lagern. Nimmt nicht wirklich Einfluss auf den Inhalt, aber du musst weniger von dem Paket anstarren
-
-
-
-
-
Den Daumen von Illmix Werte ich mal als: Yay, jetzt sieht man noch weniger vom FeV!
Ich muss aber noch einen Nachtrag liefern, denn als ich gestern von der Arbeit heimkam, lag ein kleines Überraschungspäckchen auf meinem Schreibtisch.
Danke ZumaFx
Jetzt ist die Supreme V2 Kombi komplett.
Das 8ml Glas und der passende Kamin lassen ihn genau so dastehen, wie ich es mir gewünscht habe!
Passt.
Dl läuft.
-
-
Jetzt kann ich auch wieder schlafen. Wie schmeckt er den jetzt!
-
Mir ist aber auch schon aufgefallen, dass der Widerstand geringer ist als gem. Döschen sein müsste.
Echt komisch, hab das Set doppelt gebaut und mit nem DNA durchgemessen. Deckte sich auch mit den Berechnungen, verwirrt mich ein wenig. Aber solange die schmecken
-
Ähm, hast du die richtigen Coils erwischt? Die für den Plus sollten auf 0,1-0,12 Ohm rauskommen, die für den Fatality eher bei 0,14+ Dual…
-
Hier ist ja die Rede von „heated tobacco products“
Darunter würde ich auch Iqos und co verstehen. Allerdings frage ich mich grad, da die Dampfe ja bei uns in der gleichen Gesetzgebung gehandhabt wird, wie die Umsetzung hierzulande dann vollzogen wird.
Vllt kann DerPepe uns ja hier helfen.
Ich befürchte, die Liquids sind auch den „Tabacco products“ zugeordnet und damit würden auch Dampfen diese Produkte erhitzen, somit betroffen sein…
-
Kann man auch alle drei wählen?
Ich habe mal für den Singlecoiler gestimmt, weil ich vermute, er ist bisher Fertigcoildampfer.
Da sollte er eher die besseren Erfolgserlebnisse mit haben. Der SC Glaz ist jetzt nicht so der Überflieger und die 31mm schrecken doch ab.
-
Ich hatte die Tage mal ein 3,5mm ID Testsetuo in den M25 geklatscht. War am spucken, war zu heiss, war kagge. Die Coils selbst auch viel zu sportlich für diesen „restriktiven“ Kollegen. Also dachte ich mir, ich bau mal fix neue Coils rein, damit er die Woche als DLer mit zur Arbeit kann…
Hab in die große Coilgrabbelkiste gepackt und mir welche rausgefischt.
Ziel war ein moderateres Setup. Ziel habe ich dann verfehlt. Hab die Hybridstaples erwischt und bin jetzt dual noch tiefer (0,12 Ohm).
Schmecken tut er mit den 3,0mm ID Moppeds bedeutend besser und ohne zicken, moderat ist aber nicht, zumindest nicht mechanisch.
Ich muss mir echt mal ein Sortiersystem für die ganzen Drahthaufen erarbeiten.
-
Willkommen bei Vapoo!
Viel Spaß hier und Daumen für einen dauerhaften Umstieg sind gedrückt! Mit den Startsetups gehts ja schon fast gar nicht anders
-
-
Wie du wünschst, kann aber nicht garantieren, dass noch ein anderes Bild versehentlich dazwischen gerät:
ups, hier kommt das Versehen:
Ich hab mich zurückgehalten, einen 5€ 30/22mm RDA von Wismec als Gag und drei Aromen…
(Und noch zwei ATs für die Frau, aber die sind ne Überraschung in ein paar mehr Tagen)
Edit: das Einhornbild sieht aus wie ein Hybrid aus Dennis, Ariel, dem Einhorn und einem Narwal.
-
Ich wollt grad anmahnen: dennis hat doch extra ein Bild ohne Gesicht eingestellt, aber dann hab ich auf sein Profilbild geschaut…
-