Kriegen wir hin, ich setzt mich neben dich und sag dir, wie du deine Finger knoten musst
Beiträge von Nifiz
-
-
Der M30 sollte heute mit zur Arbeit, allerdings war der fällig. Zwecks Akkuschonung hab ich mal was schnellgeklöppelt, was groß genug ist, dabei aber wenig Masse hat.
Gut, dass ich ausreichend „Manteldraht“ habe:
Nicht schön aber selten:
Und für die 2x 4mm ID recht flott, bei moderater Leistung. Mal sehen, wie schnell die zusetzen…
Frisch eingesetzt kommt es äußerst sanft und cremig.
-
Ich denke, man kann recht glücklich über eingeschlafenen HWV sein, solange das Rad nicht neu erfunden wird.
Und wenn’s sich’s dann auf ein neues Bad oder Ähnliches überträgt, ist das sicher eine bessere Investition, als etwas, dass ungenutzt im Bunker verweilt.
-
-
Sry, muss wohl auch mal wieder zum Optiker
-
Ähm Zuma? Hast du mal hingeschaut? Das ist Alienmantel um zwei Kerne, wo mit weiteren Kernen nochmal ein Alienmantel in die Lücken des Inneren gestaggerd wurden…
-
Es war mir eine Freude und eine Ehre, dir etwas bauen zu können.
Viel Spaß mit all deinen neuen Spielzeugen fritsche
-
Wow! Der Oberhammer! Meinen absoluten Respekt, ich verneige mich.
-
-
Hab ich vor vielen Jahren mal, kann mich aber nicht mehr erinnern
-
-
Ich bin mal gespannt auf Bilder mit nem Plus oder sogar Ragnar. Bewegt mich seit langem mal wieder. So ein kleiner, handlicher Dual21700er mit IP reizt schon sehr.
Edit.: und eine Ausgangsspannung von max 12V ist schon ein Wort
-
Guten Morgen!
Der Tag startet perfekt hiermit:
Fritsche-finest-customs
Einfach der Hammer, danke fritsche
Wir müssen aber definitiv daran arbeiten, dass du das Konzept von Geburtstagsgeschenken etwas besser verstehst, nicht das Geburtagskind verschenkt, es lässt sich beschenken
-
Sehr geiler Holzkopf!
-
Nö, dann nix ändern. Dann brauchst dir nur diese Dinger kaufen
-
Hehe, ich hab jetzt nur ein Ersatzglas. Und das ist aus Glas 😅
Aber irgendwo habe ich das Kit in grün rosa weiß und schwarz im Sale gesehen. Ich würde dir das zurechtschneiden…
-
-
Christmas vom Tom im Fev
-
-
Nope, außer du bist dem HWV verfallen und hast siffende, befüllte Verdampfer im Regal stehen und nen Jahr vergessen, diese dann schön ausgelaufen sind und ne Pfütze auf dem Funier dahinsiecht… die Flecken bleiben, hab ich getestet