Beiträge von hag23

    ob Akkuträger oder Verdampfer, ich halte ständig die Augen nach gebrauchter Hardware offen. Ich persönlich bin jetzt auch nicht der penibelste Sammler…will heißen wie neu braucht es bei mir nicht auszusehen. Verschiedene Dani AT, hochwertige Verdampfer (Taifun GTR, GT4) habe ich gebraucht gekauft und dabei einiges an Geld gespart. Mein bestes Schnäppchen war vor vielen Jahren eine Dani Tube, da hatte sich grad jemand den Nachfolger gekauft und wollte dafür ganze 40 €. Die sah aus wie neu und läuft heute noch tadellos…

    Ich fand den Film sehr gut und einen der besten Filme von Tarantino. Alleine schon die Performance von di Caprio fand ich göttlich und Brad Pitt hat den Oskar auch mehr als verdient. Im Gegensatz dazu hab ich sowas wie Kill Bill nicht mal zu Ende geguckt oder auch Hateful Eight war sehr zäh.

    DANKE für Deine Einschätzung Melone . Ich empfinde es auch mittlerweile immer schlüssiger, bei den Metallteilen (VD und AKKUhülse) bei der rein-silbern-glänzenden Stahlfarbe zu bleiben :)

    da bin ich auch über die Zeit sehr puristisch geworden…bei mir geht maximal noch schwarz, aber dann auch komplett bis zum Driptip einheitlich. Da gleich mal eine Frage… Bernie, verrate mir doch bitte wo man ein solches Mundstück bekommt (Expromizer)

    Koolada, Menthol, Minze, völlig egal…für mich alles der Endgegner…erst vor kurzem wieder feststellen müssen. Ich hab immer ne „Reste“ Flasche, da kommt immer alles rein wenn die Flaschen zur Neige gehen und die Arbeitsdampfe wird immer damit aufgefüllt. Da bin ich dann auf die tolle Idee gekommen ein geschenktes Liquid was hier rumstand reinzukippen…stand zwar was mit Frische auf dem Label, hab aber gedacht in der Reste Flasche wird’s schon gehen…Ergebnis : nach 2 Tagen fast 50 ml weggekippt 😡

    Ich kapier einfach nicht wie man das Zeug freiwillig dampfen kann 😂

    also 30-40 50ml Pullen stehen bei mir auch im Dampferschrank, aber vom großen Aromen Mischer bin ich trotzdem weit entfernt. Am besten schmecken mir ganz simple Einzelaromen, nichts besonderes. (Waffelteig, Banane, Erdbeer, Haselnuss usw.) Am häufigsten wird aber Maxx Blend gedampft. Ausprobiert habe ich immer mal wieder was an Longfills oder Tom Klark…eben so Sachen die häufig als besonders gut beschrieben wurden…da war bis heute bis auf eine einzige Ausnahme nie was dabei. Die Ausnahme war Alter Tobi von Surmount, da war ich mal süchtig nach…ist aber auch vorbei.

    So dampfe ich jetzt schon seit fast 10 Jahren…bin zufrieden mit meinen „einfachen“ Aromen und günstig ist es auch noch.

    ne tolle Aktion, definitiv. Wir haben grad erst vor 2 Wochen ne schwer zu vermittelnde Katze aus unserem „befreit“. Hoffentlich machen hier viele mit, sowas ist immer gut…

    für mich ist sowas aber nicht denkbar. Aus dem einfachen Grund dass es mir nicht möglich wäre so ein Pfeifchen wieder weg zu schicken :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    um die Wartezeit auf den GT One zu verkürzen hab ich mir heute mal den GT4 MTL Pluspol gegönnt…bin mal gespannt ob der ohne die Tankverkleinerung Sinn macht…hatte ich auch erst im Warenkorb aber ich mag die gelben Pom Dinger einfach nicht…hat den jemand drin und kann was dazu sagen ?

    nachdem unsere beiden Katzen letztes Jahr im Abstand von ein paar Monaten in den Katzenhimmel gegangen sind…ist jetzt die Katzenlose Zeit seit letzter Woche endlich wieder vorbei…ist ja auch kein Zustand :)

    Meine Frau und meine Tochter sind ins Tierheim „nur mal gucken“…und die hatten dann da einen Problemfall den keiner haben wollte, etwas kleinwüchsig und in Einzelhaft gehalten da andere Katzen nicht akzeptiert werden. Für uns kein Problem da eh Freigang geplant ist…

    Bis jetzt nach 9 Tagen alles bestens und von schwieriger Katze kann keine Rede sei…