Ich sage bei den fehlenden Aromen immer, dass ich benachrichtigt werden will, wenn sie wieder verfügbar sind.
So ist z.B. das Milchschoko-Aroma 935317 nach langer Zeit jetzt wieder verfügbar.
Ich sage bei den fehlenden Aromen immer, dass ich benachrichtigt werden will, wenn sie wieder verfügbar sind.
So ist z.B. das Milchschoko-Aroma 935317 nach langer Zeit jetzt wieder verfügbar.
0,5 % Erdbeere-Sahne (ASM)
Welches "Erdbeeren - Sahne"-Aroma ist es denn: 935098 oder 935141?
0,5 % Creme de la Creme (ASM)
Ist nicht auf Lager
1,0 % Sahne 125 (ASM)
Ist auch nicht auf Lager.
Bei mir ging ein (analoger) Verstärker hinüber --> Dampfen nur noch im Wohnzimmer (da sind es nur die Scheiben, die beschlagen).
Vll. bringt es nichts für TARDIS1978, aber allen anderen Lesern hier.
TARDIS1978 hat ja viel zu tun, wenn er die Mehrfachpostings in anderen Foren fortführen will ...
... und da es immer weniger Dampfershops gibt, lohnt es sich meist, bei YT zu suchen ...
Ich habe es mit dem folgenden Link gelernt: Perfekte Spaced Coils 3 Methoden zum Wickeln - YouTube
Nun. Es ist ja jetzt geklärt, dass das (ja, ja, ja, auf einem Desktop) einfach nur unangenehm rüberkommt.
Eine Forenregel, die den Leuten das Einfügen der Vorschau nahelegt, wäre meiner Meinung nach angebracht.
Hast du schon mal darüber nachgedacht deinen Monitor um 90 Grad zu drehen?
Hehe, du wirst lachen. Das geht mit meinen Monitoren sogar. Aber ernsthaft: Ich wäre bzgl. "Vorschau einfügen" über etwas Moderatorenhilfe sehr dankbar.
Warum das technisch nicht vernünftig funktioniert bzw. nur, wenn nur die Vorschauen im Post zu sehen sind, erträglich ist, weiß ich leider nicht.
Edit(h) meint noch: Es hat wohl damit zu tun, dass ich an einem Desktop sitze, die meisten andern hier aber am Handy, vermute ich.
Bitte .. -- sei doch so gut, und setze nur die Vorschau von Bild in deine Posts rein. Hier war gerade das ganze Fenster damit ausgefüllt.... sehr unangenehm.
So, so. Dieser "Kirsch-Pool" kommt von Herrlan -- da trifft es sich doch, dass ich ja bereits alle 3 Kirscharomen von Herrlan habe...
Ich dampfe gerade CA Kirsche und bin, wie bis jetzt immer bei Kirsche, nicht zufrieden damit.
dampfen18 Was würdest du denn bzgl. Kirsche empfehlen?
Ok, dann kann man also das Originalrezept schon als "süß" bezeichnen.
Ich denke mir, dass dein Allday-Rezept mit der "feinen Süße" dann so aussieht:
2% TPA Bavarian Cream
1,3% TPA Marshmellow
2,5% CAP Coconut
1,5% Hisvape Zuckerwatte (Cotton Candy)
4% CAP Vanilla Custard
Oder?
Und noch 'ne Frage: Was ist denn "TR"?
Moin ZumaFx ,
d.h. du mischst dir dein Raffaelo also mit 2,3% Zuckerwatte (ich gehe vom Ursprungsrezept hier aus) an?
Raffaello von dampfen18 im FeV
Ich mische das EKR-Aroma alleine mit 4% und dann mit etwas Dunkle Schokolade (1%) (weil ja Vollmilch leider nicht erhältlich) -- auch lecker
Glückwunsch Guybrush Peepwood . Weiter so!
Ich habs geschafft!
Ich musste internationaler Reisepass auswählen und dann meine (in anderem Format dastehenden) Zahlen "umgenudelt" eintragen ...
Ich bin Österreicher. Lebe aber in D. Und ich habe nur einen österr. Reispass in Dokumentenformat. Und damit scheitert man bei denen an der Alterskontrolle :(((
Ok. Soweit normal. Hatte ich schon öfter. Habe dann immer eine Kopie meines Passes per E-Mail an die geschickt. Mit der Bitte mit freizuschalten.
Das hat bis jetzt immer funktioniert.
Bei SaveVape.de aber antworten sie mir (in schlechtem Deutsch), dass sie dass nicht könnten (mich freischalten) und ich meinen Pass eingeben soll (Ich habe alles probiert, da die korrekten Zahlen aus meinenm Pass einzugeben --> Fehlanzeige...wundert mich auch nicht wirklich, da ich ja ein anderes Dokument habe als die angebotenen Karten).
Schon ziemlich ärgerlich