und keine Brillianten, das ist aber schlapp
Beiträge von Tomstep
-
-
aber echt ey, bei den ganzen Sonderangeboten braucht man ja "nienicht normal" bezahlen
-
NEUE E-ZIGARETTEN - AROMA - LIQUID - 10% RABATT auf ALLES mit dem code "monster10"
Shop HP: https://www.dampflager.de/de/
-
-
wirklich eine suuuuuuper Aktion!
Meine Dana ist ja auch vom Tierschutz und Geld brauchen diese Orgas ja immer. Bekommen ja weder Steuern noch sonst irgendwo her Kohle, nur Spenden und ausschlieslich solche tollen Aktionen ermöglichen so viel für die Heimtiere
-
ZumaFx !!!
Das ist ein Angebot, das muss ich bei Zeiten annehmen. Vor allem auch, mehr/weniger Windungen, Ohm, u.s.w. - hervorragend. Ende August werde ich spätestens ne PN an Dich schicken
-
-
-
der Titan Vernebler ist ja wirklich der Hammer! Riesig und die Dampfmenge ist genau so riesig. Die Airflow finde ich auch prima.
Erste Sahne das Teil, die 120 Öcken haben sich wirklich gelohnt für mich
Bei meinem Titan klappt die LC auch super gut. Öffnen -> schliessen, keinerlei Probleme
Ergänzung 1:
Also ich habe nun fast meinen ersten kompletten 32 ml Tank leergedampft und die beiden Akku-Stand-Balken haben sich noch keinen mm bewegt, immer noch voll wie gerade geladen !
-
ich bin wieder da und auch noch bester Gesundheit !
Ich hatte etwas Probleme, der Mod hat mir immer angezeigt: Look at the Aromamizer (oder so) und ich habe es nicht geschnallt was damit nicht stimmte. Coil Master zeigte auch keine Ohmwerte an. Ich natürlich völlig überfordert
Also alles gecheckt, Anschlüsse, Coils, Mesh, u.s.w. und dann endlich entdeckt, das ich die Ciols nicht richtig festgeschraubt hatte, sie also oft keinen Kontakt hatten.
Oh,Oh, manchmal ....
Aber nun ist alles in trockenen Tüchern und der Titan wirft Nebel, das ist ja wirklich kaum zu glauben !!!
War eine schwere Geburt (für mich), aber nun bin ich endlich richtig begeistert
-
cool, Dankeschön
-
-
"all you ever need" meint Steam Crave
-
-
sogar ich kapiere es, also ... alles im Lot
-
jo, beide Akku Paare immer zusammen genutzt worden in meinem Smok X Priv Mod, nur dort, sogar immer nur zusammen im Ladegerät aufgeladen. Alle meine anderen Mods nutzen 21700 er Akkus.
Einen 18650 er Akku hatte ich noch mit bestellt und dank Deinem Hinweis Nifiz nutze ich den dann für das Coil Master Meßgerät. Supi, ich hätte die Akku Paar Aktion wohl wieder mal vergessen. Alter Trottel ich
-
DHL und LassDampfab (der Titan Dealer) haben gerade geschrieben: Ab 12:20 Uhr HEUTE kommt der kleine Mod mit dem winzigen VD zu mir. Gut, dass ich wenigstens noch vier 18650 er Akkus habe. Die sind auch noch wenig genutzt/geladen worden, also Power ist da.
Ballerbrühe und Kaktusfeige/Menthol und Melonensüppchen Aromen habe ich auch reichlich (Reifezeit auch erledigt), also Wickel ich den Titan, deaktiviere die Rauchmelder und es kann losgehen bis der Arzt kommt
-
also ich bin ja ein Nikotin Junkie, aber ich habe mal kein Nikotin Shot in meine Liquids gemixt und es war absolut KEIN Problem für mich. Ich habe absolut keinen Unterschied gemerkt beim Geschmack/Wirkung/u.s.w..
In meiner Psyche schon , aber rein somatisch = NULL
Das ist aber auch wieder sehr individuell schätze ich. Versuch macht kluch , sonst hilft da nix um schlauer zu werden
-
-