Beiträge von Tomstep
-
-
-
Herzlichwillkommenundgannzvielspaßhierwünsche von Mensch mit Hund aus dem Münsterland
-
ja, die dunkle Pulle ist nervig. Man kann kaum sehen wie der Füllstand ist.
Aber sonst gefällt mir die/der Wismec bislang auch recht gut. Macht echt nen prima Job und auch den VD finde ich okay und komplett für 34 Öcken ist es auch durchaus in Ordnung.
Diese 6,8 ml Silikon Pullen für 1,80 € habe ich auch direkt gespeichert
-
ja, das stimmt allerdings
-
sehr gut, wieder was gelernt
-
-
ja, schaun wir mal ....
-
-
jo, das ist mir aber wurscht. Zeit habe ich ja, mir war nur nicht klar, ob der Akku defekt oder so ist, weil der der einzige ist, der länger braucht.
-
aaah, das leuchtet ein. Ich habe momentan ein Samsung Handy Netzteil dran. Damit kann ich das USB Kabel ohne PC direkt in die Steckdose packen. Was da Volt und/oder Ampere rausgehen, keinen Plan.
Das ist so winzig geschrieben, da kann ich nix lesen.
-
ich habe, glaube ich zumindest, nur Sony Akkus. Also auch nur 18650 er und 21700 er.
Das Ladegerät ist so ein Billigteil, das hatte ich gekauft, als ich angefangen hatte zu Dampfen und Akkus kaufen musste + Ladegerät.
Es nennt sich XTAR , Model VC 4.
Input: 5V-2,1 A
Output: 4,2V-0,5Ax4
Wie gesagt, Billigteil, macht aber seinen Job akzeptabel bislang. Werde mir aber längerfristig mal ein besseres besorgen. Habe ja mittlerweile recht viele Akkus und es werden auch ständig mehr
-
-
ne, ausser der langen Zeit benehmen sie sich "normal". Ist schon komisch, ich habe ja auch noch null Plan von Akkus. Aber ich sollte wohl einfach erstmal cool bleiben
-
-
zugegeben, keinen Plan wie hoch die Ladespannung ist. Ich weiss nur, alle anderen Akkus laden deutlich schneller
-
also bei meinem Ladegerät kann ich nur die aktuelle mAh Ladung sehen und die läd schon ordentlich, nur eben sehr lahmarschig.
-
-
mir geht es jetzt schon (Newcomer) ziemlich ähnlich. Habe nun schon einiges, was ich fast nie nutze.
Aber Steam Crave nutze ich immer, ständig, fast nur ... und fühle mich pudelwohl dabei
Ach ja, auch wegen der Supercoils von Dir
-
also, ich habe mir die Tage ein paar Sony Konion US18650VTC6 Akku - 3120mAh 30A bestellt und die machen ja auch nen prima Job bislang.
Aber die brauchen ewig und drei Tage bis sie geladen sind. Alle anderen Akkus von meiner einer laden deutlich schneller.
Gut, das ist jetzt nicht wirklich tragisch, nur komisch finde ich.
Kann es sein, das die Akkus irgend eine Macke haben oder sowas?