Beiträge von Tomstep
-
-
Also mein Mato macht auch nen richtig guten Job. Schmeckt prima, Nachfluss u.s.w ist auch prima, alles Tip Top
-
-
den finde ich auch ziemlich cool. Bis 30 mm, alle nötigen Einstellungen möglich, bis 100 W Power, Display, nettes Aussehen, u.s.w.
-
Tomstep warum doppelt? Oder hat sich was getan seitdem?
Liquidlager✓Blitzversand✓Dampfen✓ - Liquidlager mit Code "Herbst21" 20% auf alles (auch reduziertes!) - außer Basen und Shots - ab 50€ MBW
Tja, dann habe ich offensichtlich meinen eigenen Beitrag einfach vergessen. Asche über mein Haupt !
-
30 % - 60 % auf viele Aromen, wie z.B. T-Juice, Antimatter, 5 Elements, Sique, Dampflion, u.v.m,. bei: https://smokepope.com/
-
hey, wenn die so cool dampfen wie sie aussehen, erste Sahne
-
habe heute zum erstem Mal Amurula aus Biene`s Hexenküche in meinen Titanen gefüllt und .... sehr lecker Stöffchen. Aber sowas von
-
ich habe auch gerade eben bestellt und bei mir hat Klarna (Kauf auf Rechnung) eins A gefunzt
-
na ja, mir ist jedenfalls schon ziemlich klar, dass auch das Dampfen nicht gesund ist. Aber, mir macht es eindeutig mehr Laune, die Schädlichkeit des Dampfens ist deutlich geringer als Zigaretten zu rauchen und damit ist für mich die Sache klar.
Wenn ich unbedingt nur gesundheitsfördernde Sachen möchte, dann habe ich wohl Pech, das wird mir nämlich kaum gelingen. Mal ganz abgesehen davon, dass ich es gar nicht will !
Ein wenig geht mir das auf den Senkel, immer alles so genau zu analysieren, aber z.B. den größten Mist zu futtern u.ä.!
Aber jeder kann es ja zum Glück so handhaben, wie es ihm gefällt.
Ich kann gut mit evtl. Risiken und Nebenwirkungen des Dampfens leben. Mir macht es trotzdem jede Menge Spaß, das Risiko ist für mich akzeptabel und gut ists
-
im Siegfried habe ich im Moment Kokostazie (Pistazienmilch mit Kokos) von Dampfdidas, das ist richtig köstlich finde ich und im Titan nach wie vor Bienes Raffaelo !
-
zum Einkauf oder so nehme ich meist gar nichts mit und wenn ich länger z.B. mit Hundi raus gehe, Siegfried Mod + VD, oder Drag X Mod mit SC Supreme VD, vollgetankt und frisch "beakkut" und damit komme ich dann gut klar für 1 - 2 Stündchen. Meinen Titan Mod nehme eher selten mit nach draußen .
Ein Täschchen brauche ich also (noch?) nicht
-
jo, immer wieder nett so ein ausführlicher Bericht eines RDAs, da bin ich ja noch unwissender als bei anderen VDs
-
hi hi, mir geht es so ziemlich genau so wie Dir
-
ui, mit Dinner Lady
-
dieser GeekVape Aegis Max Mod liegt super in der Hand, schafft 100 W und trotz nur einem 20700 er Akku hält das Teil recht lange durch. Man kann alles nötige einstellen und 40 Öcken ist auch okay denke ich. Das Teil ist auch nahezu unkaputtbar, auch wenn nicht nötig, schaden tuts ja auch nicht.
Der AT ist für max. 32 mm VD s ausgelegt ....
https://dampfdorado.de/geekvape-aegis-max-mod-akkutraeger
Nachtrag:
Ein Kumpel von meiner einer benutzt diesen Aegis seit etwa nem 1/2 Jahr täglich, auch bei der Arbeit. Also immer quasi und er hatte noch nie irgend ein Problem mit diesem Mod.. Der ist sogar wasserdicht und auch nahezu absolut unempfindlich wenn er mal runter fällt.
-
ich mag den Smok X Priv ganz gerne. Der hat nen schicken Bildschirm den man farblich auch schick anpassen kann, 2 Akkus, alles notwendige einstell-/änderbar, Optik ist auch ganz schick, also viele verschiedene Farben zu haben, die Anschlüsse wie 510 er, PC/Akku Verbindung ist auch völlig okay und so um 60-70 Euronen finde ich auch in Ordnung.
Allerdings bin auch ich mittlerweile überzeugter und begeisterter Steam Crave Fan Boy
-
Zivipf wollte ich auch gerade hier bekannt geben
Die haben ja einiges an Coil Selbstbaubedarf
-
jo, ein Thema, dass wohl endlos ist denke ich.
Also Tabak hatte ich als erstes Liquid zum Umstieg, habe aber nicht mal eine 10 ml Pulle gedampft. Mir war es zu langweilig. Tabak ist ja irgendwie wie rauchen, aber dann doch nicht rauchen. Für mich irgendwie also nix halbes und nix ganzes
Aber Geschmäcker an Aromen/Liquids gibt es ja ohne Ende und vermutlich schafft es kaum jemand alle zu testen.
Ich teste alles, was mich interessiert vom Geschmack her und auch mal ganz andere, für mich neue Sachen. Irgendetwas ist immer dabei was mir gefällt. Eine gewisse Zeit zumindest und dann wechsle ich wieder.
-
auch ich sende Dir Herzlichwillkommenundganzvielspaßhierwünsche aus dem Münsterland