ach, was meinst Du was z.B. Paul Bocuse & Co. alles weggeschmissen haben, bis sie Spitzenköche waren
Beiträge von Tomstep
-
-
-
aber echt, Eure Coils sehen immer erste Sahne aus
-
aber echt, richtig schick
-
jo, optisch macht es schon mal echt was her
-
stimmt, habe eben erst nochmal richtig geschaut. Das Meshdeck kostet aber "nur" 14 Öcken und die Steamcrave VDs sind ja immer super nach eigenem Wunsch umzubauen. Ersatzteile, Erweiterungen, u.s.w. sind auch immer überall zu bekommen, also auch darum meine Empfehlung
Obwohl ich auch mit meinem Siegfried bislang gut zufrieden bin. Macht nen guten Job bei mir, keine Probleme bislang.
Der Wotofo Profile ist aber auch prima finde ich
Mesh, Dual Mesh, Single Coil, Dual Coil, 6,2 ml Tank, allerhand Möglichkeiten mit richtig gutem Geschmack finde ich und 28,. Euronen bei z.B. Ricardo ist auch absolut okay.
-
-
Ja, viele sind nicht sooo toll, das von Detonation Drip finde ich aber sehr gelungen. Hab noch eins von TPA da, das aber lange nicht so gut ist. Bei dem werde ich mal etwas Milch und Sweetener beimischen, vielleicht wirds dann besser.
Das Detonation geht sofort, kein reifen, kein beimischen, einfach losdampfen.
Diese Irish Cream von Destination Drip ist meine erste Irish Cream und ... richtig geiles Zeuch das
Wirklich sofort dampfbar und auch noch boah ey, richtig lecker.
War ein wirklich guter Tip Thorsten
!
-
das ist aber schon eine andere Rabattaktion !
Aber egal, soll wer mag einfach schauen und ... gut ists
-
ich vermute (hoffe mal) ist nicht wieder doppelt von meiner einer, aber da ich eben dort einen Verdampfer bestellt habe: 10 % auf alles, wegen 10 jährigem Firmenjubiläum. Muss man beim Bezahlvorgang nur ankreuzen. Es werden mehrere Rabattaktionen angezeigt, einfach zutreffende auswählen.
-
boah ey, wats dat dann für ne Kombi (das gold/chrome farbene) ?
-
-
Moin!
Also ich bin nun auch nicht der "Spezialist", aber schon vom Gefühl her, weniger Watt machen dem Coil eher weniger als zu viel Watt.
Ich dampfe einige meiner Coils mit weniger als der empfohlenen Leistung und hatte noch nie irgend ein Problem. Vorausgesetzt der Geschmack stimmt natürlich.
Aber auf ZumFx´s Aussagen kannst Du beruhigt vertrauen, der ist wirklich Spezialist und ein begnadeter Coilbauer
-
Heute einen Steamcrave V2 Advanced Kit mit Coils bestellt. Bald habt ihr Heiner soweit, dass er in eure Fanboy-Gruppe aufgenommen wird. Tztztz immer diese Influenzer 😇
Recht hat ER
-
Drip Hacks "Acid Drop" (Kiwi, Grapefruit, Wassermelone, Waldfrüchte (was auch immer das sein soll) und Koolada) im Titan. Sehr lecker. Man kann jede einzelne Fruchtsorte rausschmecken (und trotzdem hab ich keine Ahnung was Waldfrüchte sein soll xD).
Drip Hacks "Cherry Winter" (Kirsche + Menthol) im Sakerz. Das Zeug ist einfach geil. Ich hatte ganz vergessen wie geil Liquids der Bauart "Fruchtsorte + Menthol" schmecken.
und Blaubeeren (Waldfrucht) !
Frucht plus Menthol ist schon fein. Ich habe hier von Dr.Frost Pineapple Ice. Ist auch sehr frisch/fruchtig
-
ich freue mich dann auch immer riesig, für den Ex-Raucher und mich, wenn mal (wieder?) eine Hilfe fruchtet.
Dein roter Pulse ist natürlich eindeutig besser
-
-
Also mein Mato macht auch nen richtig guten Job. Schmeckt prima, Nachfluss u.s.w ist auch prima, alles Tip Top
-
-
den finde ich auch ziemlich cool. Bis 30 mm, alle nötigen Einstellungen möglich, bis 100 W Power, Display, nettes Aussehen, u.s.w.