Beiträge von Tomstep
-
-
-
Habe in meine wieder ausgegrabene Kriemhild 1 heute mal ein für mich unbekanntes neues Aroma gefüllt: Arctic Homeboy / Honigmelone - Kokosnuss. Süß und leckerleckerlecker! Schmeckt richtig derbe nach dem, wonach es schmecken soll.
-
Liebe Dampferinnen und Dampfern! zum Valentinstag macht man lieben Menschen gerne eine Freude .Einfach den Aktionscode: VALENTIN im Warenkorb in das vorgesehene Feld eingeben und sparen! Die Rabattaktion gilt nur im Aktionszeitraum vom 11.02. bis 15.02.2022 und nur so lange der Vorrat reicht! Link zum Shop: https://www.oxyzig.de/?utm_source=ne…%3A02%2B01%3A00
-
kauf Dir doch "geschwind"
10 Lier Kanister (z.B. 50/50) bei OWL für ca. 50 Öcken und damit kommst Du doch erstmal ewig und drei Tage hin.
-
-
meine Bestellung von Dienstag (08.02.) ist heute, gerade eben hier eingetrudelt. Also Dienstag bis Donnerstag ist eine super Lieferzeit finde ich
-
och, der arme Riva
Ne, der Umtausch klappt doch hervorragend, eigentlich sollte das genau so immer sein. Gut, dass es bei Dir so war/ist.
-
-
-
Moin Zusammen
!
Ich habe von einer Bekannten einen Gunther VD geerbt und muss sagen, der schmeckt richtig lecker mit den beiliegenden Mesh Coils bei 0,2 Ohm. Ich bin ja nicht mehr so ein Fertigcoil Freund, aber der Gunther gefällt mir richtig gut. Besonders für lau und dem beiliegenden Bubbleglas natürlich
und auch auf der geerbten Nunchaku Tube von Rudley macht er ne schicke Figur finde ich
-
warum denn nicht?
Der Titan (na gut, der hat nen Tank) hat ja auch 40 mm und schmeckt hervorragend.
-
-
-
-
leider ist nur Red von Enfer bei Intaste zu bekommen (im Moment!), aber die Eiskalt Fraktion wäre/ist schon wat für meiner einer
-
Heute ist mein neuer Dovpo Blotto Mini VD eingetrudelt. Direkt auf Bauchglas umgerüstet, gewickelt (mit einer 4 mm ID Coil von ZumaFX
) und mit Met von Valhalla gefüllt. Geschmack, Zugcharakter , Airflow auf Coil, u.s.w. sind ausgezeichnet finde ich und optisch gefällt er mir auch noch
. Hier sitzt er auf meinem Dovpo Riva AT.
Ergänzung:
Das 810 er Drip Tip ist sehr kurz und ich dachte, da verbrennt man sich bestimmt sein Maul. Weit gefehlt, das Mundstück bleibt immer akzeptabel kühl bei 60 Watt Zügen
-
das Set sieht wirklich richtig nett aus, besonders die Gorilla Gravur
-
also, schlecht aussehen tut es aber nicht finde ich!
Die Coil Füße kann man ja auch vor dem Einbau kürzen, dann tuts auch der "normale" Seitenschneider.
-
ich habe gerade Vanille Pudding von Drip Hacks im Artemis. Ist lecker, obwohl der Vanille Geschmack nicht wirklich da ist. Schmeckt eher nach irgend einem Grieß Pudding oder sowas. Lecker ists trotzdem finde ich