ich habe in meinen Artemis mal mein erstes Buttermilch Aroma geladen:
Buttermilchkasper (Buttermilch + Zitrone) von Mimimi. Schmeckt richtig lecker. Könnte ein Allday (obwohl das ändert sich bei mir ständig) werden
ich habe in meinen Artemis mal mein erstes Buttermilch Aroma geladen:
Buttermilchkasper (Buttermilch + Zitrone) von Mimimi. Schmeckt richtig lecker. Könnte ein Allday (obwohl das ändert sich bei mir ständig) werden
Herzlichwillkommenundganzvielspaßhierwünsche von einem Mensch mit Hund aus dem nordwestlichen Münsterland
na dann mal Herzlichwillkommenundganzvielspaßhierwünsche von einem Mensch mit Hund aus dem nordwestlichen Münsterland
ui, beinahe vergessen Tach zu sagen
die Drip Tips kosten doch nix (fast), da lohnt sich doch die ganze Kleberei nicht
so in etwa mache ich das auch. Ich klappe den Meshstreifen hoch und dann klappe ich ihn wieder runter, erst wenn die Watte liegt und dabei muss ich schon etwas drücken bis sie (die Enden des Messtreifens) in die Meshbacken passen. Also schon stramme Watte, aber das funzt so 1 A
jo, den Infinity finde ich aber auch "rattenscharf"
Herzlichwillkommenundganzvielspaßhierwünsche von einem Mensch mit Hund aus dem nordwestlichen Münsterland
mein Sigi läuft erste Sahne. Hatte noch nie nen Dryhit o.ä.
Man muss halt drauf achten, dass die Watte unterm Mesh bis zu den Rundungen der Basis gekürzt wird und nicht überhängt.
Dann läuft er bei mir super.
Sonst teste doch mal die Drahtcoil.
Gut, ich nutze meinen Siggi auch nur auf dem Siggi semimechanischen Tube-Mod.
Aber es klappt eben wie gesagt prima mit dem VD und mir
ich habe übrigens den Dovopo Topside Dual Mod, der Thunderhead ist der Verdampfer.
Bin aber trotzdem sehr zufrieden mit dem Gerät. Ist halt geregelt, aber ich finde das ziemlich gut. Man kann verschiedene Modi einstellen und im Watt Modus die Leistung prima regeln. Verdampfer passen eigentlich alle.
Hier wäre ein Link, da könntest du schon mal mehr erfahren: https://www.vapormo.de/collections/do…-mod-akkutrager
nur wenn Du die Karton Innenbeleuchtung aus lässt , denn viel dunkler als ein geschlossener Karton geht ja kaum
na ja, ethisch-moralisch ist für mich aber nicht ausschliesslich eine juristische Definition, sondern auch, oder besonders eine Empfindung.
Nur ein Beispiel zur Verdeutlichung meiner Äußerung:
Wie mit sogenannten Nutztieren, also Schweinen, Kühen, Hühnern im Rahmen des Gesetzes umgegangen wird ist meistens gesetzkonform, in meinen Augen aber sehr oft absolut nicht in Ordnung und somit für mich ethisch-moralisch verwerflich!
Da gibt es noch zig tausend andere Beispiele in denen zwar innerhalb der Gesetze gehandelt wird, das aber für mich, also mein individuelles Empfinden absolut nicht in Ordnung ist.
Genau so gibt es natürlich auch Beispiele in denen etwas gesetzlich verboten, oder erschwert, oder was auch immer ist, ich es aber völlig in Ordnung, oder sogar gut finde.
Trotzdem muss ich mich natürlich im Rahmen dieser Gesetze und Verordnungen u.s.w. bewegen, auch wenn mein individuelles Empfinden mir etwas anderes sagt.
Das meine ich mit: Es ist individuell
und diese ethisch-moralische Grenze ist absolut individuell.
Auf der einen Seite ist das ja auch gut so, aber wie immer gibt es da auch noch die andere Seite und die nimmt mitunter bizarre Formen (für mich!) an finde ich.
och kommt ey, die Dr. Kero Schokomilch ist derbe lecker zu dampfen
jo, das finde ich auch. Schlicht, mit sehr netter Optik
ich weiß, dass es für die Kriemhild 2 einen Coilbausatz (Mesh, Wattestreifen, u.s.w.) gibt und die Coils von der Kriemhild 2 sind auch für den Gunther passend.
Also müsste der "Bausatz" ja auch Gunther Kompatibel sein und es gibt auch noch eine RBA Einheit um eine Draht - Single - Coil Selbstwickeleinheit zu basteln. Die kostet auch nur 8,95 €.