Java Apfel Vanille von Gangsterz Wanted im Dovpo Blotto Mini, auf Dovpo Riva Mod
Beiträge von Tomstep
-
-
die Liste ist ja schon wirklich ausgezeichnet finde ich
-
ui, drei "dicke Akkus", das alleine wäre ja schon ein Pro Argument
-
plus 14,- € Versand !
Das hatte ich zunächst gar nicht geschnallt, bis ich dann die Rechnung bekam. Augen auf und Hirn einschalten kann durchaus von Vorteil sein!
Na ja egal, wat mut dat mut
bis jetzt noch nichts von meiner Vorbestellung gehört.
Mit Porto hat der Super VD 39,73 € gekostet. Ist absolut akzeptabel finde ich
Okay, Vorbestellung sagt die Bezeichnung ja schon, aber ich würde mir schon in zweites Loch in den Ar... freuen, wenn so langsam mal der Versand starten würde.
Na ja, warten ist halt nicht meine Stärke !!!
-
-
25% AUF ALLES
Mit dem Gutscheincode "Spardampfer25" im Warenkorb
Außer aus dem Shisha Sortiment.
Der Rabatt gilt bis einschließlich 05.04.2022.
zum SHOP: https://spardampfer.shop/
und noch bei Dampfgranate:
Noch immer 30% Rabatt auf fast alles!
Noch immer gibt es 30% Rabatt auf fast alles!
-
Wotofo Prebuilt Ni80 Quad Core Fused Clapton Coil 0.26 Ohm (4x28GA+36GA)
Innendurchmesser 3mm.
Kommt in diesen Röhrchen:
und sieht so aus:
Der Widerstand von 0,26 Ohm und die Größe der Coils passen mir gut für meine Single Coil RDA.
Habe die mal im Angebot auf Vorrat gekauft, somit liegt mein Stückpreis bei 28 Cent.
Regulärer Preis 4,99 Euro für 10 Stück.
die habe ich auch und ich finde die tuns auch als Dual Coils prima.
-
ich habe auch einen Smok AT, einen X Priv in Chrome und der macht einen 1 A Job. Bislang noch null Probleme gehabt mit dem Gerät. Optisch und technisch bislang alles gut.
Zugegeben, ich nutze ihn mittlerweile nicht mehr oft (Steam Crave Fan Boy ), aber er war mein erster geregelter AT und wie gesagt, alles bestens bislang.
Hier ist er mit Kriemhild oben drauf:
-
ui, in ganz Chrome hübsch anzuschauen finde ich
-
Also ich fand es Mega günstig! (Der entgültige Preis wurde erst im Wahrenkorb angezeigt!)
Ein Siegfried Kit Limited Edition Silver Black für 28,79 Euro, und einen Ambition Mods Bishop MTL RTA für 17,99 Euro.
Zeig mir mal einen Shop wo es das günstiger gibt, und lieferbar ist
Na gut, dann Asche über mein Haupt
Habe (wie leider oft) nicht so richtig geschaut. Vermutlich weil ich im Moment nix wirklich brauche/kaufen will. Dann ists eben doch günstig , nur eben nicht für mich.
Also nochmal: Asche über mein Haupt
-
Herzlichwillkommenundganzvielspaßhierwünsche von einem Mensch mit Hund aus dem nordwestlichen Münsterland
-
stimmt, tip top Optik
-
na ja, ich habe nicht wirklich Bock, primär auf Sparsamkeit zu achten. Für mich ist Dampfen u.a. Genuß und auch ein Hobby und ständig auf den Verbrauch von Liquid, Coils, Watte, u.s.w. acht geben, dass tötet über kurz oder lang jeglichen Spaß am Dampfen für mich.
Mich nervt es sogar, wird also von mir eher in den Hintergrund verdammt
Natürlich habe ich nichts dagegen wenn jemand auf das alles achtet, auch ich bin ja nicht mit Reichtum gesegnet. Nur muss für mich der Spaß am Genuss im Vordergrund angesiedelt sein.
Sonst lasse ich es lieber ganz sein und suche mir irgendetwas völlig kostenfreies/-armes
-
na ja, kann schon sein. Aber alles was mich evtl. interessieren würde (oder ich schon habe) ist um einiges teurer als woanders.
Aber gut, ich muss ja nix kaufen dort
Der Dotaio V2 hingegen, der wäre schon was für Vatters Jüngsten . besonders für fuffzich Öcken
-
meine Dovpo Riva ohne DNA hat gerade ein Update durchgeführt, lt. Display Aussage zumindest.
Das wundert mich allerdings schon etwas. Was bitte hat der AT den upgedatet?
Na ja, eigentlich ists ja auch wurscht, aber interessieren würde es mich schon irgendwie
-
-
Bis zu 80% auf Hardware bei Highendsmoke bis zum 28.03.
boah, die sind aber sogar mit Prozenten immer noch megateuer (finde ich!)
-
na dann auch für Dich :
Herzlichwillkommenundganzvielspaßhierwünsche von einem Mensch mit Hund aus dem nordwestlichen Münsterland
-
-