och, dass legt sich fix sobald Du weisst wie was geht und dann gehts geschwind von der Hand ![]()
Der Caliburn soll ja auch prima sein (keine Ahnung, habe ich nur gehört/gelesen)
och, dass legt sich fix sobald Du weisst wie was geht und dann gehts geschwind von der Hand ![]()
Der Caliburn soll ja auch prima sein (keine Ahnung, habe ich nur gehört/gelesen)
na ja, egal wie, Hauptsache keine Zigaretten mehr ![]()
Allerdings finde ich, es gibt so viele Pods u.ä. welche man problemlos wieder auffüllen kann und sich die Liquids zum Auffüllen selbst aussuchen kann und das wäre eine deutlich dauerhaftere Variation finde ich. Bei so gut wie allen dieser Pods kann ich dann auch verschiedene Ohm Werte der Coils probieren, also auch mal DL oder MTL ausprobieren.
Aber egal, Hauptsache erstmal den Tabak verbannt und mit der Zeit wird man dann meistens auch andere Dampfgeräte u.s.w. ausprobieren.
Moin Jochen
!
Herzlichwillkommenundganzvielspaßhierwünsche
von einem Mensch mit Hund aus dem nordwestlichen Münsterland.
Prima, dass Du schon mal von den ollen Kippen weg bist und das Dampfen ist ein nahezu endloses Thema mit all den verschiedenen Möglicheiten, Versionen, Geschmäckern, Geräten, u.s.w. und hier wird Dir geholfen, in allen Dampf-Fragen ![]()
ich denka auch, das kann man pauschal überhaupt nicht sagen. Das ist reine Geschmacksache, also wie Du es persönlich magst. Wie Sundancer schon schrieb: Sahne-Frucht oder Frucht-Sahne, oder, oder, oder ... und Du kannst darum auch Sahne so hoch dosieren wie es für Dich gut kommt. ![]()
meiner einer ist ja auch ein begeisterter ASM Sahne Creme (935084) Beimischer ![]()
15 % Discount
Ab sofort bis 04.06.2024 erhalten Sie 15% Discount auf Ihren Einkauf mit dem Gutscheincode: Zivipf5
zu Zivipf.de: https://www.zivipf.com/epages/63862298.sf
jo, ausprobieren was gut passt und rein damit. Originaldichtungen wirst vermutlich nicht kriegen, oder mal bei/über Kobra versuchen. Irgendwelche O-Ringe die passen wirst Du sicher irgendwo herkriegen.
Sodom und Gomorra ![]()
ich kann (und will) nur Klostein, also Heisenberg nicht mehr dampfen. Davon wird mir mittlerweile schon fast übel
. Alles andere geht noch prima bei mir ![]()
Jedem was ihm gefällt
und ..... Herzlichwillkommenundganzvielspaßhierwünsche
von einem Mensch mit Hund aus dem nordwestlichen Münsterland ![]()
Es ist einfach verboten? Schau hier
das ist mir durchaus bekannt, aber im Grunde kaufen/bestellen wir doch alle (oder zumindest einige) öfter solche Artikel.
Aber gut, jeder muss ja selbst entscheiden wie er/sie etwas handhaben will und ob ich das nun verstehen kann oder nicht ist ja völlig wurscht ![]()
gut, ich kann Dein Problem bez. Zoll u.s.w. wirklich nicht nachvollziehen. Ö ist ja in der gleichen EU wie D
. Aber gut, ich muss ja auch nicht alles verstehen.
Nö, Belgien liefert zumindest nach D und ganz sicher auch nach AU völlig problemlos. Zoll oder ähnliches gibts da nicht. Evtl. Stichproben o.ä. vom Zoll, aber das ist ja ünberall und immer möglich ! Ich habe da schon so oft bestellt, das sind die einzigen Tabakaromen die ich nutze (oft & gern) und es war IMMER völlig problemlos.
Gut, wie Ludi schon schrieb, es dauert etwas länger, aber da sehe ich für mich (!) kein wirkliches Problem drin ![]()
der wird ja immer schicker der Vulkan. Nun sogar noch die Lavaeruption mit Kupferfäden (?) dargestellt. Echt ein richtig feines Teil der Aetna ![]()