ich kann (und will) nur Klostein, also Heisenberg nicht mehr dampfen. Davon wird mir mittlerweile schon fast übel . Alles andere geht noch prima bei mir
Beiträge von Tomstep
-
-
-
Jedem was ihm gefällt
und ..... Herzlichwillkommenundganzvielspaßhierwünsche
von einem Mensch mit Hund aus dem nordwestlichen Münsterland
-
-
Es ist einfach verboten? Schau hier
das ist mir durchaus bekannt, aber im Grunde kaufen/bestellen wir doch alle (oder zumindest einige) öfter solche Artikel.
Aber gut, jeder muss ja selbst entscheiden wie er/sie etwas handhaben will und ob ich das nun verstehen kann oder nicht ist ja völlig wurscht
-
-
gut, ich kann Dein Problem bez. Zoll u.s.w. wirklich nicht nachvollziehen. Ö ist ja in der gleichen EU wie D
. Aber gut, ich muss ja auch nicht alles verstehen.
-
Nö, Belgien liefert zumindest nach D und ganz sicher auch nach AU völlig problemlos. Zoll oder ähnliches gibts da nicht. Evtl. Stichproben o.ä. vom Zoll, aber das ist ja ünberall und immer möglich ! Ich habe da schon so oft bestellt, das sind die einzigen Tabakaromen die ich nutze (oft & gern) und es war IMMER völlig problemlos.
Gut, wie Ludi schon schrieb, es dauert etwas länger, aber da sehe ich für mich (!) kein wirkliches Problem drin
-
-
der wird ja immer schicker der Vulkan. Nun sogar noch die Lavaeruption mit Kupferfäden (?) dargestellt. Echt ein richtig feines Teil der Aetna
-
Dackel sind doch cool
-
Moin Brigitte ausm Ösiland
Herzlichwillkommenundganzvielspaßhierwünsche
von einem Mensch mit Hund aus dem nördlichen Tyskland (Deutschland auf S
) und prima, dass Du schon mal die ollen Kippen reduzieren konntest und wie Zuma schon meint, es dauert immer etwas bis es passt, aber es wird
-
ich glaube auch nicht, dass Du irgendjemands Gefühle verletzt
, allerdings ist es doch eigentlich allgemein üblich, wenn ich neu bin, dann stelle ich mich kurz vor.
Na gut, so kenne ich (vermutlich nicht nur) das zumindest
. Aber eigentlich ists mir auch wurscht!
-
manchmal ist es gut, sich einfach komplett neu anzumelden. Vielleicht ist da bei ASM irgendwo der Wurm drin ?
-
Moin Anna.
Also ich bestelle bei ASM immer ganz normal, wie bei jedem anderen Shop. Als Privatperson, Aromen in meinen Warenkorb und zahlen und bestellen und fertig.
-
Flash Sale bei
!
Z.T. sehr interessante Preise für einige (u.a. Ulton) MTL VD s: https://www.2fdeal.com/FlashSale.html
-
Heißt im Klartext: Für 6,35€ statt 7,95€ kann so ein kleines Fläschen mit intensivem Geschmack als Inhalt schon dir gehören.
Worauf wartest du?
Greif schnell zu!
WILL ICH HABEN: https://www.germanflavours.de/catalogsearch/…ailing_15315158Hab nen schönen Tag
Liebe Grüße
Heiner aus dem GermanFLAVOURS Team -
Hallo Thomas,
der Wonnemonat Mai hat es in sich. Alles sprießt und blüht. Auch bei Riccardo kannst du den Frühling in vollen Zügen genießen. Freu dich über 10% Rabatt auf alle Liquids und Aromen aus unserem Sortiment und fang an mit dem Sparen!
Gutscheincode:liquidmai10
Einfach den oben stehenden Gutscheincode im Aktionszeitraum vom 08.05.2024 bis 13.05.2024 in das dafür vorgesehene Feld deines Warenkorbs eintragen und sparen.
Zur Riccardo HP: https://www.riccardo-zigarette.de/?utm_source=nl…campaign=kw19_1
-
Tachchen VapeMan420
Herzlichwillkommenundganzvielspaßhierwünsche
von einem Mensch mit Hund aus dem nordwestichen Münsterland
und wenn Du wirklich wieder den Tabak lassen willst, gemach angehen und dann wird das sicher wieder klappen.
-
näääh, aus Marseille gibts leckeren Rotwein dazu