Beiträge von Tomstep
-
-
wenn Du den bei 16 Watt befeuerst, müsste da doch fix Dampf rauskommen, das kann ich mir schon gut vorstellen.
Meiner dampft bei 30 - 40 Watt wie nicht recht gescheit und das dann noch mit dem mitgelieferten Coil. Die schmoike ich erstmal durch
-
boah ey, die 4 er Diamond Coil ist ja wohl der Hammer , das habe ich ja noch nienicht gesehen
-
na siehste ...
-
Ich stehe ja auf den Wurm. Ich habe den größten Airpin (2 mm ?) drin und habe ihn so bei 35 W im Dienst.
Ich mag ihn gerne, viel Spaß mit Deinem Lindwurm
-
Meine Brunhilde 103 begeistert mich im Moment sehr. Die schmeckt mittlerweile richtig lecker, alle 6 Dochte drin und auf dem Siegfried Tube macht sie auch ne gute Figur finde ich
-
-
Herzlichwillkommenundganzvielspaphierwünsche von einem Mensch mit Hund aus dem nordwestlichen Münsterland. Ist ja witzig, ich habe zuletzt auch in einem Wohnheim gearbeitet und Tabak zum Drehen geschmoikt aber seit etwas mehr als einem Jahr keine einzige Fluppe mehr geraucht
-
Sodom und Gomorra
-
aber die in rot ist schon mega schick finde ich (zugegeben, ich bin auch ein rot Fan)
-
BINGO, das ist schön zu lesen und ich freue mich darüber
-
also ich bin ja eher ein Unwissender.
Aber ich habe meine kleine Drahtbürste zum Coilreinigen ziemlich verbannt. Ich glühe mehrmals kurz aus und schrubbe dann die Coils mit einer ollen Zahnbürste und bislang hat das so immer prima geklappt und auch ausgereicht.
Obwohl ich sehr viel süße Liquids / Aromen nutze.
Hot Spots hatte ich bislang noch nienicht während des Gebrauchs meiner Coils, nur mal seltener vorm 1. Start bei neuen Coils..
-
-
wahrlich, der Holiday Tip Extention Kit ist der Hammer und dann auch noch so günstig
-
ne, zumindest nicht korrekt. Ich weiss es ja auch nicht, aber es ist so. Der Golisi macht einen besseren Job, eindeutig.
Die anderen beiden sind auch prima, nur eben nicht so gut wie der Golisi
-
mal ein neues Loblied auf den Siggi
Also im Moment ist der Siegfried mein Favorit. Habe ja noch genügend andere VDs, aber Siggi ist mein Liebling im Moment.
Bruni 103 und auch Lindwurm machen bei mir auch nen 1 A Job, aber Siegfried ist es.
Ich nutze ihn normal, also mit Mesh und er macht das, was er soll hervorragend und ist auch optisch auf dem Tube Mod (VD & Tube = Limited Edition) richtig nett.
Habe ihn mit Siggi Tube Mod schon recht lange und habe ihn wiederentdeckt. Gute Sache, finde ich
Natürlich laufen auch Titan, Fat Rabbit, Gunther, Kriemhild, u.v.m. auch noch
-
-
-
Ich habe nun mein erstes Frühstücks - Club Liquid im Siegfried. Berry Granola (frische Beeren + Frühstücksflocken + Milch), das ist auch ziemlich lecker, muss ich mal sagen.
Seit schon recht langer Zeit habe ich immer (na gut fast) Glück mit meinen Aromen. Mir schmecken die meisten richtig gut und ich kaufe so gut wie immer nach Gefühl, Vorlieben, und so. Also absolut ohne Kritiken o.ä.. einfach so. Na gut fast immer. Irish Cream war ein Tip von Thorsten (ZumaFx), aber da stehe ich auch immer noch drauf. Zum Glück, hatte mir 12 Pullen gekauft
Außer natürlich die Sachen von Sabine (dampfen18), aber die sind ja bekanntermaßen sowieso immer top
-
also ich finde ja wirklich, je länger ich die Bruni 103 dampfe, um so besser schmeckt sie mir. Geschmacklich hat meine Bruni schon um mindestens 50 % zugelegt (rein gefühlsmäßig natürlich). O.K., das ist natürlich mehr als subjektiv, aber ich finde es ist so und das reicht mir dann
Bei meinem Lindwurm ist es (für mich !) genau so
Coole Sache das