und der T 200 hat ja sogar ein Touchscreen Bildschirm. Ist doch mal ein cooles Gimmick und 80 Öcken geht ja auch so halbwegs
Beiträge von Tomstep
-
-
habe nun zum ersten mal Frucht in meiner Bruni und ... entzückender Geschmack. Wie gesagt, je länger Bruni gedampft wird, desto besser schmeckt sie mir. Das ist bei mir & meiner Bruni 103 wirklich so
Das Frucht-Aroma ist "Zitrone aber anders" von #Schmeckt
-
Tschaikowski , ist das Koolada Forte ?
-
och, die "gewagte Kombi" ist doch hübsch
-
also auch ich hatte null Probleme mit meiner Watte, weder mit Firebolt Cotton, noch mit Cotn Threads
bislang zumindest und ich habe so in etwa die halbe Pulle (250 ml ?) durchgdampft.
-
joh, Detonation Drip ist wirklich the best
Bei Exvape scheint DD Irish Cream Vorrätig zu sein: https://exvape.de/Detonation-Drip-Aroma-10ml-Irish-Cream
Es ist wirklich sehr beliebt (wen wunderts ?
), es gab schon mal so eine DD Irish Flaute und da bin ich beim OWL Aroma gelandet. Aber das ist schon sehr ähnlich mit dem von DD
!
Ich hatte mir auch 12 Pullen von DD besorgt, bin also auch erstmal versorgt. Aber wie gesagt, bei Exvape und der Preis ist auch normal (5,90 €)
-
das war ne gute Idee Bernie und 2 Wochen Reife ist auch ne gute Idee. Das braucht wirklich ne Zeit um so richtig zu schmecken, aber dann ...
-
genau in dieser "Modifikation"
dampfe ich meinen Artemis immer noch, fast ausschließlich
-
Joh, an die Gewöhnung musste auch ich mich erstmal gewöhnen, das kann schon einige Zeit in Anspruch nehmen
!
Aber wie die anderen schon sagten: Es lohnt sich wirklich
Ich hatte zu Anfang z.B. auch nur Mesh VDs in den Fertig-Versionen, also für Kriemhild & Co. Dampfe ich ab und an immer noch gerne mal.
Aber regelmäßig dampfe ich eigentlich nur noch Siegfried mit Mesh Coils und ansonsten nur VDs mit Drahtcoils (z.B. die supi Teile von Zuma-Thorsten) und ich habe auch einige Zeit Gewöhnung gebraucht, bis ich die Vorteile (+ Unterschiede) so wirklich komplett geschnackelt hatte.
Aber wenn das erstmal losgeht, dann wirds richtig spannend und vor allem interessant und macht derbe Laune
immer wieder etwas neues/anderes zu entdecken und zu probieren.
-
-
Artemis neu gemacht und seit langer Zeit mal wieder Dr. Kero`s Schoko Milch reingefüllt und dampfe das mit schlappen 40 W, aber es ist wahrlich
-
lt. Beschreibung ist es aber Holz und nett aussehen tut er auf jeden Fall.
Mal gespannt, wenn die ihn anbieten dort, dann habe ich ne Mail an meiner einer geordert
-
ui, für 72 Öcken in silber, .... ist wohl schon ne ziemlich coole Sache das
-
Dosierungsempfehlungen sind ja immer so ne Sache finde ich.
Eine/r
findet 2 % zu lasch und der nächste/n ist das gleiche schon zu stark.
Ich würde es selbst ausprobieren. Irgend ein billiges Fruchtliquid z.B. und dann langsam an meine Stärke herantasten mit dem Koolada.
Aber gut, Du wirst sicher noch "Profi-Mischtipps" bekommen
-
der Bonsai-Grinse-Puma
sieht doch cool aus
-
ich liebe quasi alle Drip Hacks (gut, die ich kenne!), aber besonders finde ich:
Butterboy (Butterscotch Pudding), Chesire Custard (Vanillepudding), Orange Sherbert (Orangen Sorbet), Pineapple Blitz (tropische Ananas & Mango) und natürlich das schon erwähnte Blood of Vikings (Rhabarber Pudding)
Die meisten Drip Hacks sind schon recht süß, finde ich (Blood of Vikings finde ich wirklich NICHT zu süß!), aber ich mag das und bei Bedarf etwas Koolada rein, dann gehts eigentlich immer
Die etwas fruchtigeren Aromen wie z.B. Blood of Vikings, Orange Sherbert und Pineapple Blitz setze ich immer mit weniger Base als empfohlen an. Dann sind sie für mich fruchtiger, also intensiver und Base nachkippen geht ja bei Bedarf immer.
-
und nu mein zweites Loblied auf Gangsterz Wanted
Heute zum allerersten Mal Heidelbeer Waffelcreme von o.a. Firma gedampft und ... erste Sahne
Es schmeckt WIRKLICH fast wie ein Blaubeer Pfannekuchen. Richtig leckerleckerlecker
Ein wenig kuchig und in etwa im gleichen Maß fruchtig & süß.
Das ist auch (wie Donut Erdbeere) wirklich was für Vatters Jüngsten
-
na, wenn sie 2 Aliens von Dir bekommt Thorsten, dann spätestens ist sie angefixt
-
stimmt natürlich auch wieder
-
also wird HWV bei meiner einer doch wieder aktiviert. Wollte doch eigentlich ewig nix mehr kaufen, .... aber wollte, wollte, wollte, ist doch wurscht