@Hoonigan !
Ach, vernünftige Verdampfer KANN man überhaupt nicht zu viele haben
@Hoonigan !
Ach, vernünftige Verdampfer KANN man überhaupt nicht zu viele haben
ich habe es mal endlich geschafft Aurum und Titanium (Valux) zu bestellen und nach 1 Woche Reifezeit erstmal Titanium in meinen Titan (nomen est omen) gefüllt und .... ist richtig lecker zu schmoiken
och, die Rabbits sind doch eigentlich alle ziemlich gut finde ich und mal ein Mesh Rabbit ist doch auch mal ne coole Sache
Aber warum plustert er erst die Enden auf und schneidet dann das Aufgeplusterte ab ?!
jo @Hoonigan , Herzlichwillkommenundganzvielspaßhierwünsche von einem Mensch mit Hund aus dem nordwestlichen Münsterland
Siehste, ich hatte auch ne Mail von OWL bez. der Angebote und hatte es total verschwitzt
na, aussehen tuts ja erste Sahne und wenn die Teile auch so gut kommen, ....
na denn ma Herzlichwillkommenundganzvielspaßhierwünsche von einem Mensch mit Hund aus dem nordwestlichen Münsterland.
Moin Helena und Herzlichwillkommenundganzvielspaßhierwünsche von einem Mensch mit Hund aus dem nordwestlichen Münsterland
Tschaikowski , das ist mir auch schon öfter passiert.
Irgendwie Reste verwertet, oder Verbesserungsversuch, oder sowas und manchmal war es richtig gut das Ergebnis. Aber genau so, keinen Plan mehr was und wieviel.
Man sollte echt immer Buch führen (Rezepturen), im eigenen Interesse , wie Softius schon so treffend bemerkte
jo, öfter muss man schon derbe mischen, bis man nen akzeptablen Geschmack hin bekommt. Manchmal haut man aber auch nen super Geschmack raus mit zig Veränderungen.
Versuch macht kluch
Base 1.000ml & Base Shots 10ml Angebot
Wie Sie sicher mitbekommen haben, kamen ab dem 01.07.2022 einige Veränderungen auf uns zu.
Wir haben uns bemüht und nochmal unser Lager mit Base 1.000ml & Base Shots 10ml ausgestattet.
Base 1.000ml ab € 14,99
Base Shots 10ml € 0,59 Mit dem Gutscheincode "Spardampfer15" im Warenkorb. Zzgl, 3,95 € Versandkosten. Ab einem Warenwert i.H.v. 29,99 € ist der Versand bei uns kostenfrei.
15% AUF ALLES
Mit dem Gutscheincode "Spardampfer15" im Warenkorb
Außer aus dem Shisha Sortiment & Einweg Kits.
Link zum Shop: https://spardampfer.shop/
ui, bei inTaste kostet ein Taifun GT 4 ja "nur" 149,- Öcken
Moin Anteass und Herzlichwillkommenundganzvielspaßhierwünsche von einem Mensch mit Hund aus dem nordwestlichen Münsterland
Base & Nikotinshots jetzt ohne Mengenstaffel!Ab sofort, Bestpreise ab jeweils 1 Stück gültig! Nur solange der Vorrat reicht! Smokepope Shop - Link: https://smokepope.com/e-liquids/smok…_eid=986ccc90ac |
jo, Vapefly ist schon erste Wahl, dass finde ich auch und die Bruni 103 ist auch super. Ich habe sie mit Dualcoil und allen 6 Dochten und sie säuft nicht wirklich viel. Nicht mehr als andere VDs, finde ich zumindest und richtig hübsch finde ich sie auch noch (hier auf Siegfried Tube)
Meine Bruni z.B. muss man einige Male dampfen bis wirklich der Geschmack dauerhaft kommt, aber dann .....
Siegfried kann ich auch genau so empfehlen. Bin ich auch begeistert von, auch mit Mesh
jo, aber auch meine beiden Fertigcoiler Kriemhild & Gunther machen keinerlei Probleme.
Für mich Unwissenden ist es immer noch seltsam.
Meine Steam Crave, Vapefly, Dovpo oder Artemis VDs machen keine Mucken, egal welche Art Base ich einfülle.
Na ja, ich weiss ja auch eher wenig und wünsche Dir immer noch viel Erfolg und nicht aufgeben !
ich habe im Artemis neue Coil (von Thorsten, oder auch ZumaFx genannt) und True Blue von Biene. Die Kombi ist der Hammer, "schweinelecker"