bei Absinth gibt es ja zig verschiedene Sorten, und die möglichst originalen mit um 50 % schmecken meistens und turnen auch am Besten und Anis schmeckt man mal mehr und mal weniger. Je nach Sorte
Beiträge von Tomstep
-
-
boah ey, der letzte ist ja ein optischer Leckerbissen
-
Guten Morgen,
es ist endlich soweit! Unser GermanFLAVOURS DARK WEEKEND SALE hat begonnen.Du kannst ab heute bis einschließlich Sonntag (27.11.2022) dicke fette 50% Rabatt sparen. Ich hab also nicht zu viel versprochen
Jetzt wünsche ich dir viel Spaß beim Shoppen
Zum Shop: https://www.germanflavours.de/catalogsearch/…ailing_14037951
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ergänzung von meiner einer: Nikotin Shots, 10 x 10 ml in zig Zusammensetzungen, 3,45 €
-
-30% auf Liquids, -25% auf Hardware
Hallo Thomas!
Es ist endlich soweit! Wir sehen wieder Schwarz ... unsere Black Week beginnt heute! Wir wollen euch genussvoll in den Advent bringen und haben dazu für eine Woche den Rotstift angesetzt und die Preise stark reduziert. Von 25.11 bis 02.12.22 geben wir dir -30% auf alle Liquids und -25% auf Hardware und Zubehör. Das gilt für alle Liquids, mit oder ohne Steuerbanderole. Der Hardware-Deal beinhaltet sämtliche Hardware, E-Zigaretten Sets, Verdampfer, Coils und alles was es sonst an Zubehör bei uns im Shop gibt.
Im Aspire-Shop warten aber noch weitere Preisknaller auf dich: Für alle die Abwechslung in ihrem Dampfalltag schätzen, bietet die Alpendampf Black Edition leckere Produkte von Tabakgeschmack bis Fruchtig / Süß in der 10er PROBIERBOX in der Black Week für nur 20,99€ (statt 49,99) an.
Auch die 10er Mystery Box ist stark reduziert! Im Aktionszeitraum haben wir diese leckere Liquid Überraschungsbox für dich zum Entdecken & Geniessen vorbereitet.
Da sich Genuß in der Adventszeit nicht nur auf köstlichen Dampf beschränken muss, haben wir als Sonderposten verschiedene alkoholische Spezialitäten für dich im Angebot! In der Black Week nochmals reduziert! Nur solange der Vorrat reicht!
💨 Keep on Vaping! Dein Team vom Aspire-Shop: https://aspire-shop.de/?utm_source=Cl…ailing_14322350
-
Shop HP: https://www.innocigs.com/?utm_source=En…d313ad-60930205
Die ganze Welt des Vapens!
Hallo Thomas,
bei der großen Vielfalt der Liquids von Aroma Syndikat findet jeder sein Allday: Tasty Tastes wie Nuss-Milch sind ebenso vertreten wie fruchtige Aromen à la Berry Mix oder klassischer Tabak. 17 neue Tastes sind jetzt im Shop erhältlich!
-
den Laden finde ich ziemlich gut. Versandkostenfrei ab 20 €, Testaromen gibts auch dazu, ruckzuck Lieferung, prima Auswahl & Preise, guter Laden finde ich
Link zum Shop: https://www.germanflavours.de/?utm_source=Cl…ailing_14033627
-
wenn es bei Dir kratzt beim Schmoiken , kann es auch sein, dass Du zu wenig Flüssigkeit in Dir hast, also Du zu wenig getrunken hast. Ohne Scheiß, das kann durchaus mal sein!
-
doch, der Kriemhild AT macht auch nen prima Job und der ist von Vapefly .
Aber meine vorgeschlagene Alternative (Link oben), der iStik Rim C Mod von Elaf macht von den Ausmaßen her auch nen guten Eindruck. Auch bis 80 W und 1 x 18650 Akku, für VDs bis 26 mm, also nahezu alle gängigen VDs ohne Überstand verwendbar.
39 € ist auch völlig akzeptabel denke ich mal so
-
ah sehr cool würde mir gefallen, aber leider bekommt man den AT momentan nirgends
habe auch eben erst festgesellt, der Nunchaku wird nicht mehr hergestellt , aber evtl. Alternativ (38,95 €):
-
Das wäre meine (eine davon) Kombi die klein ist (etwas größer als ein 18650 er Akku), Watt verstellbar bis 80 W max. (reicht vollkommen aus) und der Akku hält recht lange durch und vor allem ist der auch auswechselbar. Ladestecker mit Kabel hat er auch. Hier der Gunther (mit Bubble Glas bei mir, er hat auch ein gerades Glas dabei) mit Uwell Nunchaku.
Ich finde diese Kombi optisch und auch funktional prima.
Soll nur ein Beispiel darstellen wie recht preiswerter AT mit Gunther VD in Kombi aussieht.
Den Uwell Nunchaku gibts in schwarz, silber, blau, und recht vielen Farben, hat einen recht kleinen Bildschirm (andere Seite) und er kostst bei Steam Time z.B. 39,- €.
-
Aus diesem Grund starten wir AB JETZT mit unseren Knaller-Angeboten zum Black Friday Sale bis einschließlich 27.11.2022. So hast Du eine Woche lang Zeit, die besten Angebote zu finden und zu bestellen.
Außerdem gibt´s noch 20% Rabatt auf alle Artikel aus den Kategorien Aromen und Liquids!
Die besten Deals stellen wir Dir hier im Newsletter vor - Wir haben aber auch noch einige Special-Deals exklusiv auf unserer Black-Friday-Seite!
Schnell sein lohnt sich trotzdem - die Angebote gelten nur solange der Vorrat reicht!
-
Moin Dani !
nö, ich stelle mir meine Kombis immer selbst zusammen.
Z.Zt. habe ich Gunther & Kriemhild meistens auf meinem Dovpo Riva und/oder auf meinem Geekvape Aegis Legend 2 AT.
Sind beides ATs mt 2 x 18650 er Akkus, also Leistung können beider reichlich zur Verfügung stellen. Beide ATs bringen max. 200 W, so viel brauche ich aber nie. 70 - 80 W sind für mich völlig ausreichend.
Der Legend 2 ist deutlich schmaler als der Riva, aber genau so gut einzustellen u.s.w.
-
ich habe eben ein paar Aromen bestellt und:
Nikotin Shots - 18 mg (gibt es ab 6 mg) - 10 x 10 ml - 4,95 €
-
na dann, .... Versuch macht kluch
LONGFILLS ZUM SONDERPREIS
Hey Du,
aktuell kannst du noch Longfills zum unschlagbaren Preis von nur 5,00 € ergattern!Vielleicht ist ja was für dich dabei Schau einfach mal vorbei!
Also viel Spaß beim Shoppen.Shop HP: https://www.germanflavours.de/catalogsearch/…ailing_14020027
-
ich habe mir noch ein Pod System gegönnt. Ein Vopoo Vmate E.
Es hat:
- Verstellbare Airflow
- Zugautomatik
- Liquidkapazität: 3 ml
- Zugverhalten: MTL
- Akkukapazität: 1200 mAh
- Befüllmechanismus: Bottom-Fill-System
- Airflow: Bottom-Airflow
- Maximale Leistung: 20 Watt
- Widerstandsbereich: 0,3 -3 O
- Material: Zinklegierung und Leder
- Anschluss: USB-C
Hab das Teil natürlich direkt mit Strömen und lecker Liquid gefüllt und es lässt sich prima dampfen. Habe momentan ein 0,6 Ohm Pod drin. Klappt prima.
einmal mit geschlossener Kappe, kann man gut in die Tasche stecken und kein Dreck kommt in den Pod / das Mundstück:
und einmal dampfbereit, also ohne Kappe:
-
boah, optisch macht das aber was her
-
ui, hoffentlich schafft Dein Schrank alles noch bis 24.12. ! Wer weiss, was da noch alles an Päckchen zukommt
-
o.k. , wenn es so schlimm ist, ich lasse es dann einfach mit meinen Beiträgen!
Es sollten ja von mir nur Infos sein und keine "Erschlagen Beiträge" , also ich lasse es einfach sein in Zukunft.
-
Cool, danke für die Info könntest du mir da vll noch sagen, welcher AT mit welchem Verdampfer da gut wäre?
Wie ja schon gesagt wurde, der AT sollte von seiner Größe zum VD passen, dann klappt es meistens schon. Ich nutze z.B. gerne meinen Dovpo Riva. Der hat alle nötigen Einstell Möglichkeiten, sieht nett aus und fasst 2 Akkus (18650 er).
Die Größe dieses AT s passt zu nahezu allen gängigen VD s (u.a. bei mir auch Gunther & Kriemhild) und er kostet so um die 50 €.
Ist nur eins von zig Beispielen zu gängigen AT s
-
NA? NOCH AUF DER SUCHE?
Guten Abend,
du bist aktuell auf der Suche nach deinem Lieblingsliquid? Dann durchstöber unsere große Sortenvielfalt, um es zu finden. Aber vielleicht willst du lieber selber mischen? Auch kein Problem. In unserem Shop wirst du bestimmt das Richtige finden. Und aktuell sind 30% Rabatt noch aktiv. Bedeutet für dich: Lieblingsliquid oder auch Aroma finden und dabei sparen! Klingt gut? Find ich auch. Also viel Spaß beim Durchstöbern und shoppen.Shop HP: https://www.germanflavours.de/