Also ich merke da GEFÜHLT keinen Unterschied!
Na gut, ich bin wohl auch nicht sensibel genug , und/oder als Ex Schwarzer Krauser Raucher schon durch mit meinen Bronchien
Also ich merke da GEFÜHLT keinen Unterschied!
Na gut, ich bin wohl auch nicht sensibel genug , und/oder als Ex Schwarzer Krauser Raucher schon durch mit meinen Bronchien
Also, ich bin ja nun absolut kein Fan von Weihnachten und den ganzen Lebkuchen u.s.w., aber in der Dampfe (Titan VD) stehe ich voll auf Cat Clubs Sweet Snowshoe (Süßes Mandeldessert mit leckerer Cremefüllung und weihnachtlichen Gewürzen). Das war mal ein Tipp von Softius und so gefällt mir sogar der Geschmack von Weihnachten
Hallo Thomas,
am prasselnden Kaminfeuer weihnachtliche Liquids von Tom Klark’s wie Christmas, mit den Aromen von Lebkuchen, Zimt und Glühwein oder Der Zipfel, der Zapfel, welches beim Vapen den Geschmack von Lakritz entfaltet geniessen?
Direkt zum Shop: https://www.innocigs.com/?utm_source=En…61e356-60930205
softius nix verschenke ich, ich selbst dampfe es weg.
Zieh jetzt ganz vorsichtig an, dann endet das nicht so schlimm im Hustenanfall.
Kann gleich gestellt werden mit Enfer, obwohl das ist noch perverser
Nur die Harten kommen in den Garten und ich bekomme Hirnfrost
ich habe das Mango von Enfer und ab und zu mag ich den "Mega - Hirnfrost" ganz gerne. Allerdings muss ich danach die Watte wechseln und den Coil General überholen, denn kein anderer Geschmack kommt dann nicht mal im Ansatz durch.
ALLE FLÜSSIGKEITEN REDUZIERT !!!
Liebe(r) Thomas
zum 2. Advent reduzieren wir unseren gesamten Restbestand an steuerfreien Liquids, Shake & Vapes und Aromen eine Woche lang um mindestens 20%. Auf ausgewählte Artikel in unserer SALE%-Kategorie sparst du sogar bis zu 80%(!).
HINWEIS: Wir stellen unser Sortiment demnächst auf besteuerte Flüssigkeiten um, sodass die von uns gewohnte Produktvielfalt aktuell kleiner ausfällt. Zum Jahresbeginn bauen wir unser Sortiment für euch mit Altbekanntem und Neuem wieder vielfältiger auf.
zum Shop: https://www.mcsmoker.de/
in Rot ist die Quetsche doch herrlich finde ich
also ich finde das Teil recht interessant und auch chic .
Aber 100 Öcken nur um ein bischen mehr zu spielen? Nö!
pilcrow & Guybrush Peepwood , ich stehe ja sehr auf rot/schwarz ATs + VDs
boah, da haste fürn Zwanni aber echt was erstanden
!!! NUR HEUTE - CYBER MONDAY !!!
Spare den ganzen Tag satte 40% Rabatt.
Egal ob Liquids, Aromen, Basen oder Shots.
Du wirst bestimmt was finden
ZUM SHOP: https://www.germanflavours.de/catalogsearch/…ailing_14042562
Hab 'nen schönen Start in die Woche
Liebe Grüße und bleib gesund
Jens aus dem GermanFLAVOURS Team
Liebe/r Thomas,
Es tut uns leid, dass wir bei dem gestrigen Black Friday nicht dabei waren und euch mit Angeboten versorgt haben. Dies hatte aber einen wahnsinnig genialen Grund:
wir verabschieden uns von unserem bisherigen Shopsystem und schlagen ein völlig neues Kapitel auf!
Aus spardampfer.shop wurde spardampfer-online.de
Wir haben unser System einer Aktualisierung unterzogen um euer Kauferlebnis zu verbessern. SCHNELLER - EINFACHER - BESSER
oh ja, den Fatal von 112,- auf 60,- €
Igitt, ich trinke zu 90% keinen Alkohol weil ich ihn a) nicht vertrage und b) mir nicht schmeckt. Ausnahmen sind 1x in 5 Jahren Limonade mit Eierlikör oder Bailey's im heißen Kakao
Klöten Schluck mit Limo ???
Wats dat dann fürn Zeuch
und noch ein Deal für Selbstwickler und Bastler:
15 % Discount
Ab sofort bis 02.12.2022 erhalten Sie 15% Discount auf Ihren Einkauf mit dem Gutscheincode: Zivipf11
Shop HP: https://www.zivipf.com/
hier wäre ein Rezept für Absinth. Evtl. hilft es Dir ja bez. des Geschmacks:
70g Wermuth, 10g Anis, 5g Weinraute, 5g Salbei, 5g Zitronenmelisse und 5g Eibisch. Fülle das Glas (für den Ansatz) zu zwei Dritteln mit der Kräutermischung und gieß mit einem Neutralalkohol auf. Lass alles mindestens 5 Wochen ziehen.
Den fertigen Absinth braucht man nur noch abzufiltern. Solltest Du einen klaren Schnaps bevorzugen oder Dir der Geschmack zu bitter sein, einfach den Angesetzten einmal destillieren!
Dieses Rezept stammt aus dem Buch "Schnapsbrennen als Hobby"
bei Absinth gibt es ja zig verschiedene Sorten, und die möglichst originalen mit um 50 % schmecken meistens und turnen auch am Besten und Anis schmeckt man mal mehr und mal weniger. Je nach Sorte
boah ey, der letzte ist ja ein optischer Leckerbissen
Guten Morgen,
es ist endlich soweit! Unser GermanFLAVOURS DARK WEEKEND SALE hat begonnen.
Du kannst ab heute bis einschließlich Sonntag (27.11.2022) dicke fette 50% Rabatt sparen. Ich hab also nicht zu viel versprochen
Jetzt wünsche ich dir viel Spaß beim Shoppen
Zum Shop: https://www.germanflavours.de/catalogsearch/…ailing_14037951
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ergänzung von meiner einer: Nikotin Shots, 10 x 10 ml in zig Zusammensetzungen, 3,45 €
-30% auf Liquids, -25% auf Hardware
Hallo Thomas!
Es ist endlich soweit! Wir sehen wieder Schwarz ... unsere Black Week beginnt heute! Wir wollen euch genussvoll in den Advent bringen und haben dazu für eine Woche den Rotstift angesetzt und die Preise stark reduziert. Von 25.11 bis 02.12.22 geben wir dir -30% auf alle Liquids und -25% auf Hardware und Zubehör. Das gilt für alle Liquids, mit oder ohne Steuerbanderole. Der Hardware-Deal beinhaltet sämtliche Hardware, E-Zigaretten Sets, Verdampfer, Coils und alles was es sonst an Zubehör bei uns im Shop gibt.
Im Aspire-Shop warten aber noch weitere Preisknaller auf dich: Für alle die Abwechslung in ihrem Dampfalltag schätzen, bietet die Alpendampf Black Edition leckere Produkte von Tabakgeschmack bis Fruchtig / Süß in der 10er PROBIERBOX in der Black Week für nur 20,99€ (statt 49,99) an.
Auch die 10er Mystery Box ist stark reduziert! Im Aktionszeitraum haben wir diese leckere Liquid Überraschungsbox für dich zum Entdecken & Geniessen vorbereitet.
Da sich Genuß in der Adventszeit nicht nur auf köstlichen Dampf beschränken muss, haben wir als Sonderposten verschiedene alkoholische Spezialitäten für dich im Angebot! In der Black Week nochmals reduziert! Nur solange der Vorrat reicht!
💨 Keep on Vaping! Dein Team vom Aspire-Shop: https://aspire-shop.de/?utm_source=Cl…ailing_14322350