Boah ey ist der fein
Beiträge von Tomstep
-
-
das Dampfen ist auch erheblich besser als zu Rauchen
Es gibt ja gefühlt 1 Mio Aromen/Liquids und da findet wirklich jede/r etwas smakeliges. Wie bei allem Neuen und Ungewohntem, es dauert eine Zeit bis man erstmal annähernd an seinen Geschmacks- und Gerätebereich kommt.
Ich glaube das ging hier jedem so und oft hört das auch gar nicht mehr auf mit neues Testen. Neuer/anderer Geschmack, anderen Verdampfer, ganz anderen Akkuträger, u.s.w.
-
Moin Holgsen
Hier gibt es einen recht informativen Bereich speziell für "Einsteigergeräte" , schau mal hier: Einsteigergeräte
Zu Liquids ist es mega schwer Tipps zu geben. Dafür müssten wir erstmal zumindest ungefähr Deine bevorzugten Geschmacksrichtungen kennen.
Also z.B. süß, herb, kuchig, obstig, Tabak, oder, oder, oder.
Aber auf jeden Fall erstmal Herzlichwillkommenundganzvielspaßhierwünsche von einem Mensch mit Hund aus dem Münsterland.
-
Prima Tschaikowski
Ich kann die Aufregung auch wirklich nicht nachvollziehen (gut, muss ich ja auch nicht).
Über diesen Beitrag kann ich mich wirklich überhaupt nicht echauffieren und über die Reaktionen hier ebenso nicht.
Mir ist das wirklich ziemlich wurscht , ob da nun jemand nen Dampfer erwähnt, oder sonst wen.
Der Typ war/ist ein Ar...loch und gut ists für mich
-
so mal als Unwissender:
Warum heißt dieses durchaus interessante Aroma denn Dunkler Tabak ???
Mit Tabak hat das doch nach meinem Verständnis eher wenig bis gar nichts am Hut.
Oder irre ich da mal wieder ???
-
-
Herzlichwillkommenundganzvielspaßhierwünsche aus dem Münsterland von einem Mensch mit Hund und hier kannst Du alles erfahren was Du wissen möchtest. Garantiert .
Nahezu jedes Thema hat einen eigenen Thread mit reichlich Infos und Fragen werden auch immer beantwortet
-
och, ich finde den ganz schick und Pods sind meistens gar nicht soooo schlecht finde ich
-
ich bin gerade komplett überfordert mit Probieren. Der Hammer- Adventkalender von Sabine und dann hatte ich noch einige Longfils gekauft. Na ja, wird ja nix schlecht und die schlechten Zeiten kommen ja erst noch.
Also sollte ich cool bleiben und gaaaanz langsam alles testen
-
ui, kostet ja auch gut 300 Öcken, ist aber offensichtlich auch technisch (+ optisch) ziemlich hochwertig und das alleine ist ja schon die halbe Miete
-
dat Pineapple Blitz habe ich auch, is lecker
-
nur mal so am Rande, der "Komplettheit halber":
Das ist ursprünglich der Akita Inu aus Japanien (Akita ist die Provinz wo der Wuffel ursprünglich herkommt und Inu bedeutet Hund auf japanesisch)
-
Ist schon irgendwie seltsam alles
Ich habe absolut null Probleme mit meiner Bruni 103. Mit 4 oder 6 Dochten (Auslieferungszustand, ohne auskochen o.ä.), Dual- oder Mono Coil, läuft alles erste Sahne.
-
Bescherung bei Stutt-Art
Stutt-Art verteilt ab heute schon Geschenke in Form eines Weihnachtsrabatts:
Ab heute bis zum 31.12.2022 sparst Du beim Kauf von Stutt-Art Produkten 10%!
Die Stutt-Art Produkte machen sich übrigens auch sehr gut unter dem Weihnachtsbaum! Also beschenke Dich und Deine Liebsten doch einfach mit einem tollen Verdampfer von Stutt-Art.
Aktionszeitraum: 16.12. - 31.12.2022
10% Weihnachtsrabatt auf alle Produkte von Stutt-Art
Shop HP: https://www.intaste.de/Stutt-Art
Und noch leckere Strapped Longfill Aromen:
Strapped
Die unwiderstehlich leckeren und unglaublich fruchtigen Strapped-Sorten gibt es jetzt neu im 10ml-Longfill-Gewand.
Zum Angebot im Shop: https://www.intaste.de/Strapped-E-Liquid_1
-
Boah, 3000 Öcken ...
-
Hallo Thomas,
unsere NicSalts von SC sind ab sofort in 20 Tastes, wahlweise mit 10 oder 20 mg/ml erhältlich. Süßes wie Lemon Tart, fruchtige Aromen wie Fresh Berries oder klassischer, würziger Tabak bei Tobacco Gold – hier wird jeder fündig!
Zum Shop: https://www.innocigs.com/liquids/sc.html
-
und wenn dat Pülleken mal über Nacht in Isopropanol oder sowas einlegst ?
-
ich habe heute zum ersten Mal seit gefühlten 10 Jahren wieder Pinkman (Vampire Vape) gedampft. Hatte mir ne 30 ml Aroma Pulle irgendwo im Sonderangebot geschossen, ein Woche ziehen lassen und .... schmeckt mir im Moment mal richtig lecker dat Zeuch
-
Guybrush Peepwood , heißes Wasser wäre vermutlich noch akzeptabel, aber kochendes ... , das würde ich auch nicht riskieren. Wenn die Verschlussgewinde o.ä. sich verziehen, schrumpfen, oder was auch immer, kannst die Pullen in die Tonne kloppen
-
och, der kostet doch nur schlappe 240,- Öcken, ist doch quasi geschenkt