Tack sa mycket wie der Schwede sagt !
Sehr gut, mit Nuß Aromen hatte ich bislang eher wenig Glück, aber nun ....
Tack sa mycket wie der Schwede sagt !
Sehr gut, mit Nuß Aromen hatte ich bislang eher wenig Glück, aber nun ....
welches Nußecke hast Du denn und taugt das, also schmeckt nach Nußecken ???
Auf Nußecken stehe ich ja
und ich warte sehnsüchtig auf meinen Tabakgeschmack Nr. 69 Whisky-Eichenfass von den Flavormonks aus Belgien. Unterwegs ist das Aroma schon mal
Habe da mittlerweile derbe Bock drauf
Moin einMann !
Habe auch noch nen Smok AT (X-Priv) der tadellos läuft, aber diese Tatsache hilft Dir ja eher wenig bis gar nicht .
No Atomizer wird mir bei nahezu allen ATs angezeigt, wenn im Verdampfer irgend etwas nicht stimmt. Also z.B. bei Selbstwicklern die Coils nicht korrekt sitzen, bei Fertigcoilern die Coils nicht korrekt sind (defekt z.B.)o.ä.
klar !
Muss nur leider heute ins Krankenhaus (paar Tage ?), aber dann berichte ich garantiert
Coole Sache Das!
Habe gerade ein Tabak/Whisky-Oak Barrel Aroma dort bestellt. Guter Preis und problemlose Bestellabwicklung.
also echt ey, schick sind die aber alle.
Die Preise sind mir leider zu heftig, aber die Geräte ...
ups, wusste ich noch gar nicht.
Bislang bekommt man aber die Coils in allen Ohm Stärken noch überall zu normalem Preis.
jo, ich kann die alle absolut empfehlen. Ich mag die alle sehr. Kriemhild 1, Brunhilde und Siegfried habe ich ja auch und auch die sind prima .
Genau wie Gunther, alles 1 A
und heute ist mir zum allerersten Mal ein Bubbleglas bei meinem Gunther zerbrochen und fast 5 ml haben sich über Hand + AT ergossen.
Boah war das eine Sauerei. Gut, ein Mal ist ja immer das erste Mal und für 2,95 € pro Ersatzglas ist es ja zu ertragen.
Aber schön ist was anderes
wow, prima Gerät denke ich auch mal so. Steam Crave halt
Habe eben noch eine Video Review von dem SC Fan Legion Vapes gesehen und Sabine hat ihr Review schon fein verfasst
nicht nur die ganzen Piepen, sogar der Schrank passt erste Sahne zu dem herrlichen Inhalt
Wahrlich, großes Kino
Moin!
Also, das ist absolut Dein Geschmack. Machst Du z.B. eine starke Mischung, dann brauchst Du halt weniger zum "Würzen" Deines Liquids. Das ist doch absolut Geschmacksache, ich kann da doch keine allgemein gültige Mischung empfehlen.
Also ich kann das nicht!
Teste es aus, bis Du Deine Stärke gefunden hast.
na, 20 Jahre sind ja auch schon ne ordentliche Reifezeit
Hauptsache ist doch, man kann sich und anderen helfen. Wie genau, dass ist doch ziemlich wurscht finde ich
hach, seid Ihr knickerig !
Denkt denn auch mal jemand an NORDHesse ??? Na, ....
hier gäb es einige für Deinen Preis. Natürlich auch noch mega teure, aber eben auch bezahlbare Mech-Mods.
https://www.oxyzig.de/mods-akkutraeger/akku-typ/mech-mods/
ach ja, der Oxyzig Dealer ist auch ganz cool, solltest Du Oxyzig nicht kennen. Wenn doch, ists natürlich wurscht. Die Dovpo Mech-Mods mit dem Samurai/Gorilla/u.s.w. sollen nen guten Job machen für die 45 Öcken. Habe ich gehört !
ja, das geht natürlich gut