Hauptsache Du kommst dann wieder richtig auf die Pinne , aber das wird bestimmt klappen
Beiträge von Tomstep
-
-
Neu von Eleaf: Mini iStick 20 Watt Mod!
Hallo Thomas,
Variable Voltage, 1.050 mAh und kompakte Größe: Der Mini iStick 20 Watt Mod von Eleaf hat alles, was man für gepflegten MTL-Genuss braucht! Moderne Technik im klassischen Look – Jetzt für nur 18,95 EUR bestellen!
zum Angebot: https://www.innocigs.com/box-mods/eleaf…att-EFR100MI-15
-
Ich hab mir mal den PeaceMaker RTA bestellt. Bin mal gespannt
ich habe ihn ja nun auch seit ein paar Tagen im Gebrauch und ich vermute mal, er wird Dir ganz bestimmt zusagen.
Für einen "Eincoiler " liefert er einen richtig guten Geschmack (je nach Coil natürlich) und viel saufen tut er auch nicht.
Ein prima VD finde ich !
-
Also sieht das Deck dann doch anders aus
Stimmt !
Erst richtig schauen, dann erst schreiben, Asche über mein Haupt (mal wieder)
-
ich denke schon, das sind auch normale Schlitzschrauben und arg fest anziehen braucht man die ja auch nicht
Coils ? Cool , PN folgt heute noch ....
-
bei meinem sind gar keine Löcher in der Coilaufnahme, nur diese Kustoffplatte zwischen den Schrauben. Diese "Platte" fixiert dann die Coilbeinchen wenn man diese festschraubt. Da gibts auch glaube ich nen Namen für, habe aber keinen Plan welcher das ist. Also die Dicke oder auch Breite der "Beinchen" wäre wurscht.
-
ne, ich bislang nicht. Aber z.B. Orange würde mich auch sehr interessieren
-
ja, ziemlich identisch. Größer als 3 mm sollte die ID wohl nicht sein. Bei dem von Guybrush sind die Schrauben zur Coilfixierung einzeln, bei meinem ist eine etwas dickere Kunststofplatte zwischen den Schrauben. Die Airflow ist bei mir auch etwas anders. Sie geht bei mir über die ganze Coilbreite und hat nicht ein großes, sondern einige kleinere Löcher. Tuts prima so !
Sobald ich ihn leergedampft habe, mache ich ein Foto, dass Beschreiben ist auch nicht meine Stärke
-
Ich habe ja nun auch einen Peace Maker, allerdings in Silber und "normalen" Coils. Optisch ist ja bis auf die Farbe identisch.
Er ist sehr leicht zusammenzubauen. Drahtcoils rein, Überstand der Beinchen abknipsen, Watte rein, genau auf die Airflow ausrichten, Liquid drauf und los gehts . Ich dachte, ich hätte noch eine Zuma Coil, weit gefehlt, alle bereits in Betrieb
Also habe ich Quad Core Fused Clapton, NI 80, ID 3 mm mit 5 Windungen von Wotofo verbaut und die beiliegenden Coils gebunkert.
Geschmacklich finde ich den VD richtig gut, der Gebrauch an sich ist auch völlig einfach und funktionell.
Also bislang kann ich nix zu meckern finden für meiner einer
Er säuft auch nicht viel, so das mir die 3 ml im Tank erstmal ausreichen. Aber ein schickes (!) Bubbleglas für 5 ml liegt ja bei.
Ach ja, mein silbriger PM hat ein schwarzes Drip Tip mit dünnen silbernen Linien.
Fotografieren ist nicht meine Stärke
-
ich habe und nutze auch ein Golisi, nahezu täglich, allerdings für nur max. 4 Akkus und das tuts seit etwa 1 Jahr ohne irgendwelche Probleme.
Bei 2 Akkus läd das Gerät mit 1 A und mir reicht das so vollkommen aus. Ich lade recht selten 4 Stk. auf ein mal, aber dann läd das Gerät nur noch mit 0,5 A und das dauert dann nat. entsprechen länger. Ist aber für mich auch durchaus akzeptabel.
Na ja, mit 6 Akkus hat das nat. nix zu tun, Asche über mein Haupt
-
das ist doch dann ein guter Deal .
Zwei zum Preis von einem (fast !)
-
LOTHAR´S WEEKEND-SPECIAL
Im heutigen Newsletter geht´s um:
- OWL 70/30 und 50/50 Nikotinshots im Angebot!
- OWL 70/30 und 50/50 Salty Shots im Angebot!
UND
- BONUS: OWL Allday Longfills im Angebot!
10er PACK
statt 29,99€ nur 26,99€!
OWL SALTY SHOTS 20mg Nikotin 70/30
- Konzentriertes Liquid mit Nikotinsalz in 70% Glycerin / 30% Propylenglykol Base
- bietet ausgewogene Balance zwischen Dampfproduktion & Geschmack
- Verursacht weniger Kratzen im Hals, trotz hohen Nikotinmengen
10er PACK
statt 34,90€ nur 27,49€!
OWL SALTY SHOTS 20mg Nikotin 50/50
- Konzentriertes Liquid mit Nikotinsalz in 50% Glycerin / 50% Propylenglykol Base
- bietet ausgewogene Balance zwischen Dampfproduktion und Geschmack
- Verursacht weniger Kratzen im Hals, trotz hohen Nikotinmengen
10er PACK
statt 34,90€ nur 27,49€!
BONUS: Feier mit uns Lothar´s Tag!
OWL Allday Longfills statt 5,99€ für nur 3,99€!
Shop HP: https://www.owl-dampfer.de/
-
Der kostet allerdings bei InTaste schlappe 160,- Öcken
Neu im Shop (:https://www.intaste.de/moka-rta-ennequadro-mods-verdampfer) Moka RTA
Ennequadro Mods präsentiert uns den Moka RTA - einen MTL Selbstwickel-Verdampfer aus Edelstahl (316L), gefertigt in Italien. Er hat einen Außendurchmesser von 22 mm und gleich drei verschiedenen Glocken im Lieferumfang. Der Tank des Moka RTA ist aus Glas gefertigt.
Die Luftzufuhr kann beim Moka RTA ganz nach belieben über Airpins auf die eigenen Bedürfnisse angepasst werden. Im Gegensatz zu seinem Vorgänger, dem Kuma RTA, wird die Wicklung beim Moka RTA von unten angeströmt. Im Lieferumfang enthalten sind vier Airpins mit einem Loch, zwei Airpins mit doppeltem Loch und eine mit vier Löchern. Befüllt wird der Moka RTA über ein Bottom-Fill System. Hierfür wird der Tank abgeschraubt.
Features des Ennequadro Mods Moka RTA
Luftzufuhr einstellbare über Airpins
7 Airpins im Lieferumfang
Drei verschiedene Glocken
Liquidzufuhr über Dochte
Edelstahlkonstruktion
-
ne, ist der ordentliche zum selbst wickeln
-
cool, Danke schöööön
habe auch direkt 3 Stk. geordert. 0,95 €, da kann man nicht meckern
-
ZumaFx , das bischen Überstand tät mir och nix machen. Optisch ja dennoch 1 A
-
Thorsten, in etwa genau so gehts mir auch. Immer dual, aber das kann ja nicht alles sein .
Bin auch schon recht gespannt ob das dann taugt.
-
ich wollte ja eigentlich erstmal keinen Verdampfer kaufen, aber es kommt ja doch immer wieder anders als man denkt
Also habe ich eben einen Squid Industries Peace Maker RTA 25mm Single Coil Silber Verdampfer bestellt.
Musste natürlich nicht sein, aber der Peace Maker hatte mich schon recht lange interessiert und nun schaue ich mal ob der taugt.
So wird das Geld wenigstens nicht gammelig auf dem Konto
-
Herzlichwillkommenundganzvielspaßhierwünsche von einem Mensch mit Hund aus dem nordwestlichen Münsterland
-
ich hatte mal von irgend einem Shop ein Aromafläschen als Dreingabe bekommen: German Flavours - > Dragon Breath Menthol.
Das Zeug ist recht mentholig, schmeckt aber richtig frisch. Ich mag es sehr gerne, wäre einen Kauf durchaus wert finde ich.
Ich hatte es mit ca. 15 % angesetzt (11 % ist Empfehlung des Herstellers) und es im Lindwurm bei 0,2 Ohm getestet.
Lecker Stöffchen für meiner Einer