Single lief meiner auch, aber irgendwie wollte der mir so recht schmecken, egal wo coil und airflow waren. Bei dem Preis habe ich meine Erwartungen natürlich bis zur Perfektion geschraubt. So wie ich den jetzt gewickelt habe schlägt er meiner Meinung nach im fruchtbeteich den corona, den habe ich die Cremes und Schoki ![]()
Beiträge von Illmix
-
-
Jaja, der Bogati...erst habe ich in mit Mesh bestückt...und fand ihn kacke, dann singlecoil, da war er nur noch blöd, dann habe ich ihn so bestückt:
...und bin froh ihn nicht wieder verkauft zu haben. Für fruchtige Zeugs wirklich top
-
Och nö nicht der schon wieder, jetzt wird es entschieden zu lustig hier

-
Ich finde das Konzept nach wie vor spannend, scheinbar ist der ungeregelt leider nicht zu gebrauchen.
-
-
Dank Melone s Beiträge habe ich beim Pipelinestore einen 3x0,6mm insert bestellt... die sind schnell, ich könnte ihn heute früh schon einbauen! Großartiger Zug, der Geschmack kommt besser...die Investition von 7,50€ haben sich gelohnt. Jetzt wird der GTR wieder auf den 2. Platz degradiert.
-
Melone das wäre klasse, ich schick dir ne PN
-
Du dampfst den GTR wie ich, also muss ich Wissen: wo bekomme ich die Zwergeninlays? Ich habe das Einlochteil drunter, bin damit eigenlich zufrieden... jetzt kommst du und sagst, mehr sind besser, das muss ich testen

-
Einfach bei Verlangen zur Ezigarette greifen und im Hinterkopf behalten, dass das Nikotin nicht so schnell anflutet, wie bei nei Kippe. Will sagen:gib dem ne viertel Stunde.
Ich drück dir die Daumen, dass es so läuft wie bei nen guten Kumpel, dem habe ich meinen FEV gegeben "gib mir den wieder, wenn du keinen Bock mehr drauf hast" "jo, mal probieren" seitdem keine Kippe mehr angepackt.
Oder mein Schwiegervater: länger geraucht als ich alt bin, hat meinen nautilus bekommen "joa mal probieren" seitdem keinen Tabak mehr gekauft...dafür steht der 1x im Monat auf der Matte und will ne ne Flasche liquid angemischt haben

Und hüte dich vor dem HWV

-
severance Wie lange rauchst du schon?
Als ich mir den dampfen angefangen habe, hab ich mir gesagt "Dennis, mach dir keinen Stress, wenn du zwischendurch wieder eine rauchst, dann ist das halt so. Jede Kippe, auf die ich verzichte ist ein Erfolg" Seitdem ist das Verlangen nach der Kippe komplett weg, nach 3 Wochen kam sogar eine starke Abneigung "igitt, wie könnte ich mir das nur 20Jahre antun"
-
Huch, was ist denn hier passiert?
Macht es doch einfach offen! Wenn hier Mädelstreff ist (Hier zu Hause nenne ich es liebevoll Ziegentreff), könnte ich mich auch dazwischensetzen, aber ich weiß auch, wann ich besser den Raum wechseln sollte um nicht in "Ach du Schande, es habt ihr den für Themen drauf"-diskussion verwickelt zu werden. (Und wenn ich dann doch mal Bock habe, rede ich halt ne Runde über Regelschmerzen)Und wenn es dann doch mal zu persönlich wird, fragt doch einfach" kommst du mit auf klo?"...öh... ich meine dafür gibt's ne PN.
"Hey der Illmix lässt hier ja voll das Machogehabe raus, als würden wir nur über Regelschmerzen, Wechseljahre und seltsamen Ausfluss reden" "Ja voll die Pfeife, aber wusstest du, dass @Ingo Feminist ist?" "Ja und Veggie und *seufz* der hat schon scharfe Coils"
Humor ist wenn man trotzdem lacht.
Edit:zum Thema Offtopic: was ist schon ein Forum ohne Offtopicbereich, der chilloutarea, der Ecke und der man neben seinem gemeinsamen Hobbie(hier dampfen) auch andere Teile seiner Persönlichkeit zum Ausdruck und Austausch bringen kann? Für mich nur ein schlichter infopool, Trockenfutter zum abholen, Spass haben kann man wo anders;-) Ich persönlich hole mir von diesen trockfutterstationen nur mein Wissen ab und gehe weiter. Wenn es dann doch Ecken gibt in denen ich mich voll ausbreiten kann, bleibe ich gerne und bin motiviert aktiv auch am Trockenfutter teilzuhaben.
-
Aha...Vapoo hat jetzt ein Damenklo

-
-
Hier mal Zwerg neben GTR. Gut, beide wurden mit dem klarglas versehen, der Zwerg mit einem anderen driptip
-
Den DL-Pluspol hatte ich drin, ist bei mir wieder rausgeflogen. Das große Loch ist etwas größer als bei dem mitgelieferten(1,5mm statt 1,2mm), dafür das kleine Loch etwas kleiner(0,9mm statt 1,nix mm).
Also ist der DL-PP tatsächlich auch etwas für diejenigen, die sagen "der GTR ist mir mit dem kleinsten Loch zu offen". Mir wars dann doch zu streng

-
Produziert der GTR viel Throat Hit oder eher weniger?
Du kannst den Throathit leicht variieren, indem du die Coil vom Luftloch wegziehst bzw. randrückst.
Bisher ist der GTR mein meist genutzter MTL-Verdampfer. Nur den Plastetank habe ich ganz schnell ausgetauscht.
-
Der Corona macht eines gewiss: er hält seinen Wert! Für mich ist das ein kleiner Problem-Verdampfer: ich habe ihn, er steht fast nur rum, wird selten mal für ein paar Züge aus dem Regal geholt. Aber verkaufen will ich ihn auch nicht

-
Ich habe hier den 22mm MTL-Zwerg...der ist nach wie vor neben dem Taifun GTR mein absoluter Lieblings-MTL-Verdampfer. Selbst der hochgelobte FEV 4.5 durfte für ihn Platz machen.
-
-
Man kann die Coils danach auch noch mal kurz in ein Ultraschallbad werfen, oder in Wodka
Das kenne ich noch aus Fertigcoilzeiten: damit lässt sich die Lebensdauer etwas verlängern