Beiträge von Illmix
-
-
Hier wird nicht gesquonkt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich kann dir nichts von chemischen Reaktionen erzählen, aber von meiner Erfahrung und meinem Geschmack: Ich kühle am liebsten mit WS32. WS32 muss einmal gleichmäßig verteilt werden....schütteln reicht und fertig. Ich kann Handschuhe empfehlen, trotz Hände waschen wird es lustig, wenn man sich nach WS32-Kontakt die Augen reibt....auch Erfahrung;-)
-
Achja, schon wird "etwas" unkontrolliert verkauf, schon wird es gestreckt. Prinzip verstanden, danke

-
Dass in den USA mehre an mit THC und/oder Vitamin-E-Acetat versetzten Liquids gestorben sind geht ja immer wieder durch die Medien.
Warum man auf die Idee kommen könnte THC ins Liquid zu kippen leuchtet mir ja ein, aber was hat das mit dem Vitamin-E-Acetat auf sich? Welchen Effekt könnten sich diejenigen, die das Zeug ins Liquid kippen versprechen?
-
Da sind sie wieder, die Afroschädel
Zugegeben, die helion hat was. -
Als ich mit dem Dampfen angefangen habe, habe ich in der Öffentlichkeit nur MTL gedampft, da mir die blöden Blicke anderer zu doof waren, wenn ich große Wolken stehen lassen habe...inzwischen ist mir das egal und ich dampfe, generell nur draußen, dass, worauf ich Lust habe. Ich versuche im öffentlichen Raum doch schon die Wolken über Kopfhöhe zu produzieren, es gibt ja doch entsetzte Blicke, wenn man so ein Wölkchen in eine Menschenmenge schickt. Die einen sagen "riecht gut" die anderen weichen Luft-anhaltend aus und schütteln vorwurfsvoll mit dem Kopf.
Erst jetzt kommen wir zur Familie und Freunde: meine Frau findet es gut, dass ich nicht mehr stinke, gedampft wird auch zu Hause nur auf Terrasse. Gerade rauchende Freunde versuchen Diskussionen zu starten "Ach, das ist ja mindestens genau so ungesund wie das Rauchen, sagen irgendwelche Studien"...es gab Zeiten in denen ich das Dampfen verteidigt habe, indem ich Gegenargumente hervorgebracht habe, inzwischen reagiere ich gar nicht mehr oder gebe nen doofen Spruch. Andere, oft Nichtraucher wiederum fragen was ich da gerade dampfe, es würde ja sehr gut riechen.
Im Allgemeinen finde ich es schade, dass ich mit der Dampfe in der Hand auffalle und ich deshalb ständig in Diskussionen verwickelt werde: ich bin gespannt, ob sich die Dampfe eines Tages in das gesellschaftliche Bild integriert, wie die Zigarette.
-
Klar, Dich habe ich doch schon mal gesehen. Sind die Links in ein Fremdforum gewollt?

-
-
Bisher noch mein liebster RTA
-
Ich Frage nach einer probe: Wer hat ein Probierschlückchen
Boss Shots Sugar Lips
für mich übrig?
Edit: jetzt verstehe ich, warum hier kaum angefragt wird...das fühlt sich ein wenig nach "Haste mal ne Kippe" an

-
Zeigt doch mal eure optimalen Coronawicklungen
-
@Ingo , könntest du den Thread bitte wieder schließen, der wird mit zu teuer, ich muss eine Familie ernähren

-
Genug gelabert jetzt, kommen wir zur Sache: zeig mir deine Bärchen

-
Single lief meiner auch, aber irgendwie wollte der mir so recht schmecken, egal wo coil und airflow waren. Bei dem Preis habe ich meine Erwartungen natürlich bis zur Perfektion geschraubt. So wie ich den jetzt gewickelt habe schlägt er meiner Meinung nach im fruchtbeteich den corona, den habe ich die Cremes und Schoki

-
Jaja, der Bogati...erst habe ich in mit Mesh bestückt...und fand ihn kacke, dann singlecoil, da war er nur noch blöd, dann habe ich ihn so bestückt:
...und bin froh ihn nicht wieder verkauft zu haben. Für fruchtige Zeugs wirklich top
-
Och nö nicht der schon wieder, jetzt wird es entschieden zu lustig hier

-
Ich finde das Konzept nach wie vor spannend, scheinbar ist der ungeregelt leider nicht zu gebrauchen.
-
-
Dank Melone s Beiträge habe ich beim Pipelinestore einen 3x0,6mm insert bestellt... die sind schnell, ich könnte ihn heute früh schon einbauen! Großartiger Zug, der Geschmack kommt besser...die Investition von 7,50€ haben sich gelohnt. Jetzt wird der GTR wieder auf den 2. Platz degradiert.