Das *gnihihi*, für alles andere musste ich heiraten
*muhahaha* verdammt...jetzt ist der auch wieder da.
Beiträge von Illmix
-
-
ACHTUNG !!
E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!
Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!
!! DIESER TEIL DARF NICHT ENTFERNT WERDEN !!
Allgemeine Infos
Hersteller: Dragonspice
Geschmacksrichtung: Lakritz
Basis des Aromas (PG/VG/H2O): PG
Empfohlene Dosierung: (%-Anteil im Liquid lt. Hersteller): 2-3%
Short, Long-Fill, Aroma, etc: Aroma
Preis: 3,60
Durchschnittlicher Preis:
%-Anteil des Aromas im gemischten Liquid: 2,5%
Verwendete Base: (VG/PG/H2O bzw. PG/VG/H2O): VG/PG 70/30
Nikotin (mg): 3mg
Reifezeit: 2minuten geschüttelt
Allgemeine Setup Informationen
Test-Setup (Akkuträger, Verdampfer) VG V6s
Mechanisch (ja/nein?): ja
Leistungseinstellung (Watt, Tempratur): 0,32 öhmchen, voller akku runtergedampft
Sonstige Veränderungen am Verdampfer, Akkuträger o.ä?:
Test-Setup2 (Akkuträger, Verdampfer) Dvarw MTL
Mechanisch (ja/nein?): nein
Leistungseinstellung (Watt, Temperatur):13,5
Sonstige Veränderungen am Verdampfer, Akkuträger o.ä?: 3*0,6mm Düse
Sonstiges
Geruch: extrem nach herber Kräutermischung, anis schwingt etwas mit
Lecktest (ja/nein, Geschmack?):nein
Farbe: klar leicht milchig
Eigene Bemerkungen:
Bewertung: (0-5 Vapoos):

Fazit: Auf der Suche nach einem wirklich guten Lakritzaroma habe ich gestern eine Probe dieses Aromas zugeschickt bekommen. Es ist wirklich sehreErgiebig und geht tatsächlich mehr in die Richtung Lakritz als z.B. Black Jack von VampireVape(dies ist sehr Anislastig, ich wurde schon nach dem Dampfen gefragt, ob ich Ouzo getrunken hätte) Nachdem mein Schuppertest meine Augen aus dem Kopf fallen lassen hat, habe ich das frisch angemischte Liquid in meinen V6s gekippt. Etwas herbes, leicht holziges macht sich im Gaumen breit, beim Ausatmen bleibt etwas lakritziges auf der Zunge liegen...als hätte man diese starken, dänischen Lakritz gegessen. Das ist meines Erachtens gut...endlich mal kein Anis, dass sich als Lakritz ausgibt (auch wenn etwas Anis mitschwingt)
2.Testgerät ist mein Dvarw auf straffen Zug getrimmt, hier breitet sich das Aroma nicht im ganzen Kopf aus, sondern es bleibt die holzig-lakritzige Note auf der Zuge liegen.
Im großen und ganzen mag ich das Aroma sehr gerne, dass ich gestern eine Bestellung bei Dragonspice ausgelöst habe. 1 Punkt Abzug gibt es, weil es für mich schlicht keine 100% sind. Es ist zwar kein Anisaroma, das vorgibt Lakritz zu sein, aber gefühlt eine wilde Kräutermischung, die vorgibt Lakritz zu sein: für meinen gaumen aber eine wirklich gute. Das Liquid ist frisch angemischt, außerdem habe ich meine DL-Mischung in mein MTL-Gerät gekippt: deshalb möchte ich keine abschließende Meinung bilden.
-
*gnihihi* Danke, Melone ...ich hatte das eigentlich vor Jahren abgelegt

-
-
NORDHesse du scheinst recht zu haben! Das ist neu, oder?
-
Ja, das stimmt, white ranger imitiert die weißen TicTac(Ich darf das) wirklich sehr gut
-
Ich habe mir mal vorgenommen den hier: https://www.dampfer-troedelmarkt.de/ zu nutzen, habe es aber nie gemacht, wenn jemand Erfahrungen hat, immer raus damit
Ansonsten:
-"verleihe" ich im Freundeskreis ..."wenn du es nicht mehr haben möchtest, gib es einfach wieder zurück"...bisher ist noch alles unterwegs
und wenn der "leihende" damit ewig weiterdampft und dafür nicht mehr raucht, ist mir das Bezahlung genug.-habe ich schon mal was über eBay verscherbelt...aber die wollen ja auch was von Kuchen abhaben
-also gab es noch ebay kleinanzeigen
-und ein Wanderpaket(also auch weg für lau, damit der nächste Spass daran findet), leider nicht in diesem Forum...finde ich persönlich gut für Dinge, die gut funktionieren, aber ihren wert nicht im 3 stelligen Bereich und aufwärts haben: so spare ich mir Fotos, Beschreibung, einstellen etc. Schön dann zu sehen, wenn die Sachen dann entnommen wurden, wenn das WP wieder bei mir landet..(jemand Bock hier ein Wanderpaket zu managen? ;- )
Ich muss aber auch nichts abgeben...wenn dann will ich es, weil ich keine Kisten im Keller stapeln möchte, mit dem wissen, dass es dort verrottet. Und da ich es eh "loswerden" will, werde ich auch nicht traurig dabei

-
Ich nutze Cotton Bacon Prime und lege einen kompletten Strang rein(von der dicke), das passt optimal.
Edit: zum komprimieren, mir schmecken Meshverdampfer am besten wenn die Watte nicht hart gepresst ist, sondern eher fluffig im Mesh anliegt...schwer zu beschreiben.
-
Könnte das oder dies besser sein, als dass was ich schon besitze ?
Der Gedanke animiert mich zu neuen Käufen, ich habe ein "Regal" dass sortiert bleiben soll und nicht vollgestopft. Dort sollen auch die Liquids für die jeweiligen Verdampfer platzfinden. Deshalb wird meine "Sammlung" regelmäßig ausgemistet..ein Teil landet z.B. wieder im Wanderpaket eines Nachbarforums, das demnächst wieder bei mir vorbeischippert. Ein anderer Teil wird im Freundeskreis verschenkt, ein paar Schätze werden verkauft...manches darf für Langzeittests in der Spülmaschine herhalten
Bei manchen Dampfen fälle ich die Entscheidung recht schnell...3x wickeln, ein par Tanks durch...ok, das Ding hat nichts, sifft oder wer weiß was...und wieder weg. Manchmal geht auch einer, bei dem ich es nicht für möglich gehalten hätte. Kürzlich musste ein GT3 seinen Skarabäus verlassen und gehen...dafür sitzt da jetzt der Bogati drauf, dessen alter Akkuträger bald im Wanderpaket liegt.Edit dann gibt es fälle wie z.B: die dicke Hilde...ach die steht nur rum, weg damit...ok, einmal noch dampfen...neu gewickelt, angedampft...hmm...nagut, die darf doch bleiben

-
Wem das Maroc Mint zu süß ist aber sonst gefallen dran findet, sollte mal das White Ranger von 510Cloudpark testen. Da schwebt neben der wirklich guten Minze(hab da auch schon einiges weggekippt, weil es nur fies war), etwas Vanille mit.
Mag an meinem Setup liegen, aber das "Fruchtige Kaugummi" habe ich in MarocMint nicht gefunden. Ich würde das Liquid als stark gesüßter Minztee beschreiben
-
PSU enthält Bisphenol A.
Ach, deswegen wachsen mir Brüste
Lassen wir die Kirche mal im Dorf, der Satz hier sagt, ich werde es nicht schlimmer machen, als es ist: -
lazo61 Ah ich sehe, auch kein bock auf Arbeit!?

Ich leg mal los
löschen, löschen ,löschen, löschen ,löschen, löschen ,
löschen, löschen, weiterleiten, weiterleiten,löschen, weiterleiten, weiterleiten, antworten, antworten, weiterleiten, antworten, antworten,weiterleiten, antworten, antworten, löschen...
Über die hälfte sind tatsächlich Einladungen zu irgendwelchen Events...oh gooldeday in München :D,
oh ne, da bin ich in Berlin bei DW, die haben das bessere Hotel...außerdem...warum sollte ich für 5 Stunden Event nach München gurken?
löschen, löschen, weiterleiten, weiterleiten,löschen, weiterleiten, weiterleiten, antworten, antworten, weiterleiten, antworten, antworten,weiterleiten, antworten, antworten, löschen...
Irgendwelche Infomails mit solchen Anhängen:
...lese ich mir noch durch
Mails mit solchen Betreffs
...klcik, klcik...feddich,
Preislisten als PDF...WIE SOLL ICH UNSER SYSTEM MIT PDF FÜTTERN!?!?!?!?

Preislisten nur als CSV, XLS(X) oder BMECat direkt an unseren Einkauf, danke...
Futter für die Buchhaltung ist auch immer dabei
3 Tage Berlin...wird sicher lustig
Der hier nervt seit Wochen:
Betreff: unsere Kooperation in 2020...
Wir haben keine Kooperation
Träum weiter, wenn du in den Verband willst bin ich schlüssel und Tür gleichzeitig
...
Bitte um kurze Rückmeldung bis morgen, damit ich es weiter intern pushen kann, danke.
...
Achso, dann kann ich die Mail ja löschen...*klickklick* weg

So sieht doch gleich viel besser aus! 0 Mails...
...mist...ich weiß, warum ich das nur noch 2x am Tag mache

Edit:
... ist das noch das von Gestern??
ist jetzt graved

-
Hier lernt man noch richtig was...für meinen Langzeittest werde ich auch noch einen PSU-Tank mit reinschmeißen, dann sollten alle gängigen Verdampfermaterialien ergebnisse liefern können. Warten wir mal ab...täglich ein Spülgang, hier und da mal Kontrollen...auch die Isolatoren sind für mich interessant: werden sie bröseln?
Edelstahl als solches schicke ich immer in die Spülmaschine, bisher habe ich da noch keine Probleme...ob es nun der WMF-Topf oder das Besteck ist.
Wenn er denn dann doch anlaufen sollte, was ich insgeheim hoffe, werde ich ihn als Aromamizer Supreme V2 Dishwasher-Edition versteigern

-
keine Benachrichtigungen ?
Schön wärs
Dem da unten habe ich erzählt, dass er mir nicht mehr auf den Sack gehen soll

-
-
weil der Kaffee irgendwann sauer schmeckt ...
Sauer macht lustig
Apropos sauer...meine Frau hat noch nicht geschimpft!!! Aaaaber...der Aromamizer ist auch noch nicht angelaufen!! Wer hätte das GedachtSpoiler anzeigen
Ich bin gespannt wie der Aussieht, wenn die Spülmaschine das erste mal lief
-
Bin eh ziemlich vorsichtig mit Reviews geworden. Irgendwie habe ich wohl ein abweichenden Geschmack
Ja, das ist ein generelles Problem, wenn man einen VD objektiv betrachten will, dann muss man die Geschmacksbeschreibung gänzlich rausstreichen und dürfte sich nur noch auf Materialgüte, Abmessungen, Gewicht und dinge wie "Dichtigkeit" etc. konzentrieren. Geschmacksentwicklungen sowie Optik sind da höchst individuell. -
-
der Frage nach dem Wechselintervall ihrer Unterwäsche
Täglich wird die Seite gewechselt, von innen nach außen und wieder zurück, ist doch klar. Welche Größe trägst du? Wir könnten auch wechseln.
Der Käfer ist der Hit: ich gehe dann mal meinen Verdampfer debuggen.
Da die Frau einfach nicht schimpfen will(seltsam): der Spülmaschinenlangzeittest wird wohl ein Erfolg.
-
Jap, hab nur die Watte rausgeschmissen.