Ach Leute, auch wenn @Fr. Tetzlaff bald nicht mehr hier sein wird, bleiben wir ein tolles Forum.
Beiträge von Illmix
-
-
@Fr. Tetzlaff
Hast 'ne Macke ?
Traurig, deine Entscheidung. Gerade du gehörst hier zum "harten Kern". -
Dann mache ich hier den HWV wild

Alle wollen Klopapier, Gummihandschuhe und Spuckschutzmasken.
Corona-Klopapier bis unter die Decke
...Corona-Gummihandschuhe
...Corona-"Spuckschutzmasken"
(Atemschutzmasken und keine
Behelfsmundnasenmasken
wie sie gerade genäht werden

@ice-land das sind Schnappschüsse mit meinem alten Samsung Galaxy S7
Jetzt habe ich kein Snickers für @Joyce&Luna
-
-
Noch besser wie Inbus Schrauben sind Torx
Jetzt hau ich als Klugscheißer noch einen drauf: mit TORX PLUS können noch höhere Drehmomente verschleißfrei übertragen werden
Links TORX, rechts TORX PLUS
Edit: in welchen Thread bin ich? Kein Blatt vor den Mund? Ne? Egal, das muss jetzt raus:
besser wie Inbus
So gut wie, besser als...verdammt!

Jetzt geht´s mir besser

-
@ice-land ich glauuube er ist schwarz...lang ists her, den müsste ich von tief unten aus meiner Bunkerkiste hervorkramen
-
@ice-land vllt. hätte ich erwähnen sollen, dass hier noch ein ungenutzter Elevate bei mir rumliegt

-
-
Die Luxem erinnert mich sehr stark an die stratum Zero, feines Teil: ungeregelt unheimlich kompakt.
-
Hat jemand von euch das singlecoildeck?
-
Na, wer erkennt, was es darstellt?
Och wie niedlich, ein Cthulhuchen
-
Schön dich hier auch zu sehen suppamutti ! Ich hatte mir schon einmal Proben von dir zukommen lassen und war bestens zufrieden!
-
Ich habe den noch zu Hause in der Ecke liegen...warum auch immer: ich habe den nicht für meine Bedürfnisse wickeln können
-
Eine PEI(Ultem) bzw. Pom-Cap habe ich noch nicht kaputt gekriegt: ich drücke die Daumen ,dass die passt: ich habe einen BTD-Clon zu hause, der hat mit dem Original nicht so viel gemein.
-
@dampfmiez die Brunhilde mag nicht seitlich liegen, da es ein Topcoiler ist. Bedeutet: der Tank ist unter den Coils und das Liquid wird über Dochte nach oben befördert. Diese Dochte stecken in Löchern im Wickeldeck, dort wird dann die Watte draufgelegt: das ist halt bauartbedingt nie ganz dicht, also wird bei jedem Topcoiler auf dauer liquid rauströpfeln, wenn er auf der Seite liegt.
Der Zeus hat seine Airflow oben, hat den Vorteil, dass nach unten hin nichts auslaufen kann
Mir hat er Geschmacklich nicht so ganz zugesagt, aber es gibt genug Dampfer, die ihn gerne mögen.Edit: ich habe zwar nicht die Brunhilde, aber dafür einen #Corona(hihi) vor mir stehen, der hat als Topcoiler das selbe Prinzip und auch "Problem". Liegt der mal eine Minute auf der Seite, passiert da nichts. Über Nacht wirst du eine Liquidpfütze unter dem Verdamper finden.
-
ZumaFx schick mir einfach deine adresse per pn, dann hast du bald eine Probe im Briefkasten liegen. Hab sie 100% Baumwolle
-
Ich hoffe es wurde ausreichend gefüttert, damit es bis zum 12.4 überlebt
-
Plastikdose mit verbogenen Messingdraht!? Kann ja nix kosten

-
Guybrush Peepwood Immer nur schleifen ist ja langweilig
Nene, habe nichts beschichten lassen...ich denke mir da "selbst ist der Mann" und will mal was beschichten 
-
Guybrush Peepwood ist der keramikbeschichtet? Ich habe gerade das Verlagen meinem (mal wieder) einen look zu verpassen.