lazo61 Deine Regierung scheint ja noch strenger zu sein als meine
Wir hätten noch Platz in unserer Selbsthilfegruppe: "arme Männer in femalisierten Haushalten"
Beiträge von Illmix
-
-
Schön auffluffen, locker in die taschen packe, wenn die liquidschlitze komplett bedeckt sind, ist alles gut.
Bei dem GTIV kannst du die Watte genau auf verdampferbreite abschneiden, dann reicht sie schon auf den Boden.
-
Bambese das "Problem" habe ich, wenn ich die Watte zu fest gestopft habe.
-
Gut, der Tank ist Geschmacksache und das milchige auch ein Markenzeichen.
Nachflussorobleme habe ich gar keine: ich habe 80/20 vpg im Dauernuckeln bei ca. 40Watt leergezogen(geht ja schnell)
Nicht falsch verstehen: ich finde den wirklich gut und mecker hier auf hohem Niveau.
Edit:
Noch so ein Ding. Beim großen kann ich zur Not nachfüllen, ohne die top cap komplett abzuschreiben, das geht bei dem kleinen nicht mehr. Auf der Terasse ist mir das egal, unterwegs aber unpraktisch. Da auf dieses Feature verzichtet wurde *wahrscheinlich höhenbedingt* Frage ich mich, warum nicht der Verschluss vom GTR übernommen wurde
-
ok, da isser
Frisch gewickelt, Green Bonn rein und:Jaa er ist lecker
3 Punkte, warum ich den großen Bruder besser finde
1.größerer Tank
2.Ich mag den PSU Tank nicht und suche schon nach einer Alternative aus Klarglas(gut, habe ich beim großen Bruder auch getauscht(
3.lächerlich vllt. Aber bei dem Großen kann ich die Watte direkt am VD-Rand abschneiden und sie passt. Bei dem Kleinen muss ich so Pi x Daumen überstehen lassen.
Edit: ich habe Klargläser in Clonesien gefunden. Wie gut die passen, werde ich berichten, sobald sie da sind. Natürlich gibt es dort auch schon Klone von den üblichen Verdächtigen.
-
Meiner wurde gerade zugestellt...ich bin kurz davor ein Meeting abzusagen und nach Hause zu fahren

Naja, so habe ich noch etwas Zeit mir zu überlegen mit welchen Liquid ich ihn entjungfere
-
Den Squape N(duro) habe ich als DL-Version, ich musste anfänglich etwas mit der Watteverlegung spielen, ich hatte Nachflussproblemchen. Ansonsten aber ein solider Verdampfer, ich weiß nicht, warum er viel Zeit stehend im Regal verbringt.
Bernie kannst du auch mal was zu deinem Favoriten den Amadeus berichten? Ich hatte bisher nur den Armed und den Armed Eagle in der Hand und war nicht so wirklich begeistert.
-
spliff gesehen hatte ich den auch schon, genau wie die 2ml-version von smokerstore
https://shop.smokerstore.de/taifun/verdamp…-s-tank-kit-2ml
Bei dem Steamtuners stört mich das Plexiglas...ist ja noch unbeständiger als das PSU.
Und noch weniger Tankkapzität...neeeee
-
lazo61
Fast wie bei mir zu Hause...dabei gebe ich deutlich mehr Kohle für Technik und Dampfkram als für Schuhe und Klamotten aus.Selbst mein Sohn hat schon mehr Schuhe als ich...der kann noch nicht laufen.
-
Gut, ich habe keinen Taifun zu Hause, der nicht mit einem Billig-China-Klarglas ausgestattet ist...mir steht das Milchige nicht: egal ob Glas oder Plaste. Also nächste HWV "GTIVs-billig-China-Klarglas"

-
Bei mir wird heute wohl ein GT IVs eintrudeln...dabei wollte ich den erst gar nicht haben, den Plastikbomber

Gibt es eine Quelle für Gläser? Die für meinen GTR musste ich in Clonesien bestellen.
-
Neuer Taifun GX
In dem Teil wird auch wieder das Kugeldrückstück(ja es heißt wirklich so) aus dem GTR verbaut sein. Schön finde ich den ja jetzt auf den ersten Blick nicht. Ich bin trotzdem gespannt, wie die sich in dem Topcoilsegment machen. Vaper Giant hat es meiner Meinung nach verkackt.
Edit: den BT zähle ich jetzt mal nicht als Topcoiler...auch wennd er umstritten war, ich mag den.
-
sondern die Tatsache, dass sie die Dinger irgendwann sieht... Und nein, sie kann sich keinen Milimeter dafür begeistern
Ist doch vorteilhaft:So bleiben es kleine, bedeutungslose Plastikkästchen

Edit: meine Frau kann sich auch 0 Begeistern. Wenn ein chinatestclone eintrudelt zelebriere ich den "guck mal und das für nur 7€" Ihr genervter Blick zeigt mir, dass ich genügend Desinteresse habe und kann den GTIVs der hoffentlich morgen eintrudelt ungestraft auf den Skarabäus schrauben. Nicht nur das, selbst "schon wieder 150€ für neue Schuhe? Du hast doch schon 2 Regale voll!!" erzeugt sogar noch ein schlechtes Gewissen

-
Ich habe den V6s und das seit Erscheinen. Ich kann 0 über undichtigkeiten klagen
-
X30Gluecifer Nö, aber es gab da doch mal einen Oring, den Smokerstore an der Stelle nachgebessert hat. Aber wenn ich mich richtig erinnere ging es darum ,dass die LC zu stramm war!?
-
@Fr. Tetzlaff dann fehlt ja nur noch
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich mag das Original DT...das vom GT-IV sieht doch aus wie ein Eimer auf dem Teil

-
Schau an, die Elke Dann können wir ja endlich einen Verdampfer bauen

-
lazo61 wo kann ich deine Chancen schmälern?

-
-
Warum seit ihr alle so dagegen, bei Amazon zu kaufen ?
Weil dort nicht nur Händler und Arbeiter gemolken werden ist einer, der mir spontan einfällt. Mit dem begriff Erpressen bin ich mal lieber vorsichtig

Ich weiß, warum wir nicht über Amazon verkaufen