…. ich hatte es erfolgreich verdrängt
Was verdrängt? (erinnert mich mal daran, dass ich täglich frage)
…. ich hatte es erfolgreich verdrängt
Was verdrängt? (erinnert mich mal daran, dass ich täglich frage)
...
Zitatjedoch erlaubt, sofern ein berechtigtes Interesse besteht. Dies können beispielsweise jagdliche oder berufliche Tätigkeiten, Brauchtumspflege oder der Einsatz beim Sport oder bei der Arbeit sein. Kein berechtigtes Interesse ist jedoch die Selbstverteidigung.
Hatte ich kürzlich noch an anderer Stelle.
Ich könnte auch gleich zwei….
OK, du hast meinen HWV geweckt 😂 Das ist DER Verdampfer mit den meisten Glasverlusten in meiner Sammlung
Skyline Klon
Ich habe mir das Original auch nicht geleistet. Leg dir Ersatzgläser zur Seite, die sind echt empfindlich.
Von der Stratum habe ich ein Original und einen Klon. Sind beide gut und haben beide die selben "Macken".
Dein Fuhrpark ist entschieden zu groß
Quatsch: auf dem eigenen Hof stehen nur 3 Autos...und das für einen 3 Personenhaushalt.
Der Schlüssel ist für den hier...irgendwie vergesse ich immer ihn zu verkaufen 😂
Keine elektronischen Helferlein, die einem ständig ins Fahren pfuschen...nicht mal ein Airbag...bestes Fahren.(schon 31 Jahre alt...naja...einiges davon 😂)
Nifiz Ne, dafür braucht den Fordschlüssel(echt jetzt) 😂 Aber nicht der unten links. Der unten rechts ist übrigens auch ein Autoschlüssel 😂 Der ist mal komisch.
War ein sauberer Diesel *hust*. Nifiz was ist an meinem Poloschlüssel komisch?
Komisch ist der Spurassisten der einem ständig ins Lenkrad greift, wenn man die Kurven so scharf nimmt, wie es sich gehört.
softius in männlich...eindeutig.
softius den V3 gab's doch original nur mit PSU oder Edelstahl!?
PSU...kommt man nie drauf...gibt es hier
Eine gesicherte Klingenausgabe. Du bekommst nur eine neue Klinge, wenn du die alte zurückbringst(wird durch einen Sensor erfasst). Und wehe, du stempelst dich aus, ohne deine Klinge zurückgegeben zu haben
Eine verbummelte Klinge bedeutet manchmal: Produktion wird angehalten und alles auf den Kopf gestellt. Es gibt Unternehmen, die müssen sich die Klingenausgabe(und Rücknahme) durch ein Audit abnehmen lassen: sonst können die dicht machen. Gut: es wäre auch blöd, wenn z.B. ein Kuchen plötzlich ne scharfe Einlage hat.
Das kostet 4 Euronen extra
ich schmeiß schon mal den Drucker an...
Seitentaster finde ich ja wieder sexy...bin auf dein Feedback gespannt
Bastelspass
ob ich nicht den Traurigen nehme, so zwecks der heutigen Arbeitsmoral...
wenn ich über sowas nicht lachen würde, würde ich den ganzen Tag nur noch heulen
Ich will den Kunden nicht verraten, deshalb beschreibe ich das etwas unpräzise: wenn man dann liest "xyz ist kaputt gegangen und hat dabei auch viel kaputt gemacht"...und weiß wie die in der Fertigung ticken...dann wunderts nicht. Und die gucken dann in ihre Zettel...alles zertifiziert...kann also gar nicht an uns liegen ![]()
da bin ich guter Dinge, dass ich nicht zu viel abnehme
Das bin ich mir bei mir auch...hat aber nichts mit dem Feilen zu tun ![]()
Ja sorry, ich kann die handwerklichen Fähigkeiten von euch nicht einschätzen, da erkläre ich manchmal sicher auch "zu doof" ![]()
noch mit einer Feile rangehen
Feil nicht zu viel
DIe Innendurchmesser werden ja "nur" in 1mm-Staffeln gemessen...also: der letzte Ring, auf den der O-Ring ohne dehnen rutscht zeigt den ID an...für ein Messwerkzeug ist 1mm extrem viel, die Messringe haben leichte Toleranzen nach unten...knapp unter 1/10tel mm. Wenn da mal ein blob (gnubbel) ist kann man den wohl platt machen, aber komplett glätten würde ich jetzt nicht, das nimmt zu viel material ab. Ich habe da nichts nachgearbeitet sondern von der Druckplatte direkt ins Päckchen gepackt.
Dazu fällt mir eine lustige Geschichte ein. Wir verkaufen hier unter anderem "echte" Messwerkzeuge, hochpräzise gefertigt. Ein Kunde nimmt Messdorne zur Bohrlochüberprüfung ab: einer kostet so viel wie ein Kleinwagen...weil der halt für ein Sondermaß wirklich sehr präzise gefertigt und zertifiziert ist. Dem Kunden ist das egal: ein Kleinwagen ist für seine Verhältnisse nicht viel. Jetzt haben wir Feedback von ihm bekommen: die Messdorne wären scheiße, die würden die immer Abfeilen, damit sie durch die Bohrlöcher passen
Keine weiteren fragen.
aber ich nehm an, dass da halt die Grenzen des 3D-Druck erreicht sind
Ne, nicht wirklich: alles andere hätte deutlich länger gedauert oder wäre vom Material viel teurer geworden. Das geht auch fast wie gegossen.
Hätte ich das Teil konstruiert hätte ich die Zahlen einfach größer gemacht 😂 Für sowas bin ich gerade zu eng angebunden. Eins musste noch bis zur Messe fertig, also habe ich gleich das Druckbett vollgemacht und Feuer.
Edit: das sind die Grenzen des 3D-Druck in meinem Keller. Der ist ca. so groß wie das Horn..dauert nur ewig und kostet das 10-Fache 😉
😂 Die sind alle passend zur Perücke gedruckt. Ich hoffe, ihr könnt damit leben.
Meiner persönlichen Meinung nach, frag ich mich wie sie die Aromen verbieten wollen. Ich nutze ja eh schon Lebensmittelaromen und die können
sie schlecht verbieten.
Genau so wie man dir verbieten kann mit Glycerin aus dem Pferdebedarf Liquid herzustellen. Du kannst alles noch auf dem Markt kaufen, darfst es aber nicht mehr dampfen...dürftest...ich lese hier auch ganz klar IQOS, Glo und Co. raus...die gibt's auch in verschiedenen Geschmacksrichtungen.