Ich hab den Genius auch, aber finde den nicht so toll.
22mm RDAs werden nicht dicht (ev. mach ich auch was falsch) und die Tankhülse lässt sich nicht verdrehen, bei SBS auch eher ungünstig.
Ich hab den Genius auch, aber finde den nicht so toll.
22mm RDAs werden nicht dicht (ev. mach ich auch was falsch) und die Tankhülse lässt sich nicht verdrehen, bei SBS auch eher ungünstig.
Auch mal etwas weihnachtlich aufgemotzt meine einzige aber auch schönste E-Pfeife, die ich je gesehen habe. Mit einem enormen Aufwand hergestellt und letztendlich an mich verschenkt von unserem Mitglied fritsche. Ich kann nur immer wieder danke sagen bzw. schreiben. Eingebaut ist ein singlecoiler Artemis und gedampft wird darin natürlich mein leckerstes liquid gentleman´s finest, dessen Geschmacksentfaltung darin einfach klasse ist.
Ich hab immer gewusst, dass das Pfeifchen bei dir bestens aufgehoben ist.
Ich gebe alles um den Geschmack loszuwerden.
Exakt so war meine Reaktion auf die Hähne auch. Die Flschen hatte ich dann mehrmals ausgespühlt, um neues Liquid darin anzusetzen…keine Chance.
Der widerliche Geschmack kam immer wieder durch. Das war ein Aroma von dir softius , weißt du noch? Ich musste das Liquid wegkippen.
Ich liebe Dampferrelikte aus vergangenen Tagen und softius hat tief in der Bunkerkiste gegrabbelt und ein paar Schätze hervor geholt, die ich euch nicht voenthalten möchte.😊
Es ist ein Old Sam Driptip, dass ich in dieser Farbe Rosegold noch nicht gesehen habe. Hier auf der Pulse AIO .
Rechts eine Kombi, die ich im Moment fast nicht aus der Hand lege. Es ist ein Eroltec Imist Cube, auf dem mein Kayfun V3mini Platz nehmen durfte. Ein äußerst handlicher Akkuträger mit fest verbautem Akku…naja…ich hab die Finger nicht stillhalten können und das Gehäuse mal aufgeschraubt.
Hier steckt eine normale 18650er Zelle drin, also bei Bedarf doch austauschbar.
Und in der Mitte ein Verdampfer der zum Spielen einläd. Es ist der Murdex Halo. Man setzt zwei Wicklingen ein und kann nun wählen, ob Wicklung A oder B oder beide Wicklungen befeuert werden. Sehr speziell, ich werde berichten…
Vielen lieben Dank für die alten Schätzchen softius
Da ist nur ein Stück Acryl aufgesetzt.
So angerundete Taster sind sehr angenehm, haben allerdings den Nachteil, dass die Tube nicht stehen kann.
So, da das gewünschte Foto von Heiner sich coronabedingst und mangels Gelegenheit noch etwas verzögern wird, gehe ich mal in Vorleistung.
S(chn)eemann mit grimmigem Gesicht , Strickmütze und Pfeife.
Oh nein, die hätte ich in der Drehmaschine nicht bearbeitet…
Ich glaube es war eine uralte Wismec, bin mir aber nicht sicher..
Vertex mit „ Ich weiß nicht mehr „ Tube
Hab eben mal geschaut, dein Gerät nimmt auch die Nautilus Coils und die sind unumstritten sehr gut. Die originalen Vaptio Cosmo Coils kenne ich leider nicht.
Wenn du die Coils frisch eingesetzt hast, dann dampfe das zuerst bei der niedrigsten Stufe ein, die Coil wird es dir an längerer Lebensdauer danken.
Ich empfehle 0,7Ohm Meshcoils, das sind die mit den blauen Dichtungsringen.
Die liefern einen sehr guten Geschmack und ordentliche Dampfmenge. Und Lippen verbrennen sollte eigentlich nicht sein.
Wird das Driptip zu heiß oder ist der Dampf dann zu heiß?
Hallo Anju ,
Pod Systeme sind zwar geschmacklich nicht schlecht, aber auf Dauer das teurere System und wer weiß wie lange es die Pods gibt...
Die Aspire Nautilus Köpfe gibt es in vielen verschiedenen Ohmstärken und Mesh oder normale Coils. Die sind schon lange auf dem Markt und bekommst du wahrscheinlich noch in 100 Jahren.
Bei dem Akkuträger suchst du dir einfach einen aus der dir gefällt, wenn er eine USB Ladebuchse hat, kannst du die Akkus auch direkt im AT laden. Besser wäre ein Ladegerät, aber für den Anfang geht das auch so.
Grüße Fritsche
Hä! Ist das nicht normal? Ich geh ohne Dampfe nirgends hin
Nicht mal aufs Klo….unter die Dusche….????
Ja, die Fritsche-Tips sind schon klasse, gerade das Mundgefühl durch das super glatte ist top. Mir fehlt nur ein bisschen das "Nippelgefühl", das man durch die gerade Form weiter oben erreicht
![]()
Tut mir sehr leid, dass das Driptip nicht dem entspricht was du dir erhofft hast
Aber um nach deinen Wünschen gefühlsechte Driptips herzustellen, ist eine mir zur Verfügung stehende Drehmaschine wohl nicht die richtige Wahl. da bietet sich doch eher ein 3D-Drucker mit lebensnaher Vorlage an.
Die Stäbe haben 24mm, meine anderen Farben haben nur 16mm. Juni
Drip Tip gefällt mir noch nicht.
...FT...