Das Teil sieht aus wie das Blitzdings von Men in Black
Stimmt…äh, wo bin ich hier eigentlich…???
Das Teil sieht aus wie das Blitzdings von Men in Black
Stimmt…äh, wo bin ich hier eigentlich…???
Der Artemis mi der richtigen Coil (Schorsch) von Nifiz wächst schier über sich hinaus Juni . Ich hab da mein reines Rumliquid drin. Ich hab vorher gar nicht gewußt wie gut und vielfältig das Aroma ist. Man hat wirklich das Gefühl einen Rum aus einem alten Eichenfass im Dampfer zu haben. Ich hab ihn heute fast ausschließlich gedampft.
Hallo Heiner , welches Rum Aroma hast du denn?
Du hast das bestimmt schon irgendwo geschrieben, finde es aber nicht mehr.
Ich dampfe gerne Black Hole wenn es frisch ist, aber leider verliert sich die Rumnote relativ schnell. Ich kann das zwar dann immernoch dampfen aber der Kick ist weg.
Leichte Brise Nord-Nordost und Nebel zieht auf...
Das ist echt der Hammer.
Es schmeckt wieder...
Das ist schon mal ein gutes Zeichen, weiterhin schnelle Genesung Illmix
Morgen gehe ich mal auf eine große Wiese und gebe dem Monster mal ganz vorsichtig etwas Feuer.
Viel Erfolg und wenn es aus einer nicht gewollten Stelle rausdampft, schmeiß das Stäbchen weit weg und geh in Deckung.
Vorstufe zu 3-fach Stacking 12,6V.
Tschuldigung, sollte The Beagle heißen.
Viereckige perforierte Klöten...wer weiß was die Evolution noch so alles bringt.
Mich hat der HWV voll im Griff...
Der kürzlich erworbene Gulliver V3 reicht ja nicht, jetzt ist auch noch ein Swabia DNA40 im Anmarsch. ...äh, nein...eher
Das ist der sog.: Cthulhu Squonk Genius, den ich einmal in silber und einmal in beschichtetem schwarz bei intaste gekauft habe.
Hattest du keine Dichtigkeitsprobleme wie mehrere der Reviewers die den Genius getestet haben?
Es soll beim drücken die Dichtlippe rausrutschen und die Soße sich über den AT ergießen.
Da fehlt noch ein Stahltank!
Meeegaaa, mir gefallen so verrückte Teile.
Ich hab im Shima Kanthal A1 26Ga,
6 Windungen 2,5mm leicht spaced.
Sind ungafär 0,75 Ohm.
Ganz wichtig, die Watte ausdünnen oder in 45Grad anschneiden und nur wenig in die Liquidtaschen legen.
Ich finde der Shima liefert nen klasse Geschmack.
Achso, Beinchen der Coil unten waagerecht in die Posts.
….wäre mir aber glaube ich auf Dauer etwas zu unhandlich.
Mir auch!!!