Beiträge von fritsche
-
-
-
-
Vielen lieben Dank, es ist wirklich schön zu lesen, dass die Tube ausgiebig genutzt wird und wenn sie zu deiner Entspannung beiträgt, umso besser.
Es gibt mir das Gefühl, dass sie im richtigen Zuhause angekommen ist und das freut mich wirklich sehr.
Im Übrigen hast du dir als Begleitbild die Kombination ausgesucht, die mir am besten gefällt. Ich stehe ja sonst eher auf Metalltanks, aber hier ist der Classic mit dem Glastank nicht zu toppen.
Auch dass das Messing und das Holz irgendwann Alterserscheinungen aufweist, hat seinen besonderen Charme. Wenn du daran denkst, kannst du ja in einem halben Jahr ein Foto im used look einstellen, dann können wir direkt vergleichen.
...und gern geschehen...
-
Klasse Käsewürfel und es ist wirklich eine tolle Kombi.
-
Der Classic hat ja seinen Untergrund an Nifiz abgeben müssen, jetzt hat er sein Plätzchen auf dem Hastur gefunden
und zum Trost ein FT bekommen.
-
Wat mut dat mut, gib alles softius
-
-
Bin gespannt und für jede Schandtat bereit.
-
So ganz erschließt sich mir die Systematik dahinter noch nicht, aber ich bin gespannt auf weitere Details.
Wenn du für einen Prototyp Bleche benötigst, sag Bescheid, muss ja zum testen kein Silber sein.
-
-
Is ja eigentlich auch egal, Illmix du schmeckst ja eh nur…flüssig…tschuldigung…
-
-
Ah, deshalb hat die auch so ein doofes Außenmaß. Der Innendurchmesser vom Keagen war ja relevant.
Lässt sich aber bestimmt was machen…
-
Wie heißt denn die Tube Roadrunner1954 ?
-
-
Für Tipps wäre ich euch dankbar
FT
-
Warum bist du eigentlich nicht Chefdesigner bei Dampfhardware-Herstellern .
Bin ich schon, ohne Schei…
Bei Frivape GoH
Design: Fritsche
Vorfertigung : Fritsche
Montage: Fritsche
Vertrieb: Fritsche
Versand: Fritsche
Kaufmännische Leitung: Brauchts nicht.
-
Ich hab mal was gemacht, was ich schon immer wollte.
Den Verdampfer verstecken.
Der Mech ist ein bearbeiteter Tugboat V3 Clone
Und versteckt wird ein Kayfun V3
mini.
Und husch isser weg…
-
Einer lieben Forenkollegin habe ich den Augvape intake MTL versprochen und man gibt ja keine ungereinigten Sachen weiter.
Dazu erst mal die Coil ausbauen...und ich habe die Postschrauben nicht auf bekommen, ums Verrecken nicht.
Der Kreuzschlitz der Schrauben war schon vergnaddelt, also oben angesägt zum Schlitz und mit Schlitzschraubendreher versucht...
oh, sie war schon durch das sägen locker, aber eine viertel Umdrehung und sie bockte wieder, also wieder zurück und nochmal.
Und wieder stoppt das nach einer viertel Umdrehung....und zurück...zurück...zurück.... Linksgewinde!!!!