Beiträge von fritsche
-
-
-
Hab mich vielleicht falsch ausgedrückt, die Schraubengröße ist festgelegt mit dem M6 Gewinde im VD.
Das ergab dann die Möglichkeit für eine 4.5mm Bohrung in den Schrauben.
Kleinere Bohrungsdurchmesser sind natürlich machbar.
-
Gern geschehen softius .
Wobei ich zu meiner Schande gestehen muss, dass bei dem dD nicht alles so gelaufen ist, wie ich mir das vorgestellt habe.
Zuerst war ein Airflowring geplant, aber wie schon Guybrush Peepwood so treffend schrieb, man hätte damit als Schiri auf den Platz gehen können.
Also umplanen auf Airflowschrauben…
Da hab ich aber die Senkung zu tief gemacht und man konnte von innen den derzeitigen wunderschönen blauen Himmel bewundern…
Also musste ich zuschweißen und ausdrehen, dass innen nicht mehr alles so sauber und orschinol ist, hast du bestimmt gesehen.
Der Kamin ist auf maximalen Durchmesser aufgebohrt, mehr ging nicht.
Wenn du kleinere Airflowschrauben testen möchtest, sag Bescheid, dafür hat die Zeit nicht mehr gereicht.
Konnte ja nicht ahnen, dass DHL sich selbst übertrifft und in weniger als 23h liefert.
Bin gespannt wie das mit der Dualcoilfrickelei klappt, Bilder sind natürlich erwünscht.
Viel Freude mit dem dD.
-
-
-
Also ich weiß auch nicht, auf der Hov war auch nix davon zu sehen und solche Veranstaltungen nützt man doch gerne zur Präsentation.
Irgendwie kocht Bruce auf kleiner Flamme, war auch auf der Messe neben Suicide Mods eingequetscht mit nem kleinen Tischchen.
Äußerst spartanisch, auch die Auswahl seiner Geräte.
Wollte mir eigentlich noch nen Labs kaufen, hatte er dann nur in SS da nicht in gun. Einfach komisch…
-
-
Ja softius es waren nur 100 Stück und der Wickelsockel ist auch dabei.
Also ein Schnäppchen war das eher nicht
aber es ist schon ein extrem schönes Teil.
-
Hab ich euch schon erzählt, dass ich auf bling-bling stehe…
Labrys/Ikarus Kombi in SS
Stackintube und Brücke in Alu.
-
-
-
-
-
Solche Reviews wie du es machst wollte ich auch immer schon machen,habe dazu aber nie die Muse dazu. Darf ich Fragen wielange du dafür brauchst, weil ja das alles sehr detailliert erklärt wurde, und ich gehe mal davon aus das du die Fotos alle selbst macht. Gib mir mal Tipps um mir meine Lustlosigkeit zu nehmen.
Lust hätte ich auch, die Muse nur noch bedingt, die notwendige Fachkenntnis und das Talent….nöp, da bin ich raus.
Die Reviews von Guybrush Peepwood sind oberste Liga.
-
Vielen Dank Tomstep , ich hab doch nur eine Kamry ein bisschen aüfgehübscht.
Bezüglich der Technik ist sie jetzt allerdings der Ferrari unter den Kamrys..
Unkaputtbarer Pluspol im Pfeifenhals, verstellbarer Pluspol im Kopf und 1,5er Leitung.
Die geht ab wie…..na wie ein Ferrari halt und die Farbe passt auch.
-
Hmmmmm könnte ich ja bei meinem dD auch in Erwägung ziehen Nifiz , guter Tipp 👍
Neee, tu das nicht…der arme dD.
-
Ach herrje, wenn ich das gewusst hätte. Mein Ikarus liegt in der Bunkerbox und wird nicht benutzt Vaping Thunder , aber jetzt hast Du ja einen.
Was du so alles im Bunker hast….
-
Ich kann nicht… isch abe gar kein creditcard…😊
Eine nette Idee ist das schon, aber jedes Mal wenn die Watte zum Brikett wurde tauscht man auch die coil.
Würde mich aber nicht hindern, mir gefällt das Teil.
-
Hömma Roadrunner1954 ich bin schon viel geduldiger geworden
...nöp...