Die Seite kenne ich schon lange NORDHesse , aber da meine Schränke überquellen habe ich bislang noch nichts dort bestellt
Schränke….überquellen….Mädchen, Mädchen, ich mach mir langsam Sorgen…
Die Seite kenne ich schon lange NORDHesse , aber da meine Schränke überquellen habe ich bislang noch nichts dort bestellt
Schränke….überquellen….Mädchen, Mädchen, ich mach mir langsam Sorgen…
Ich habe noch einige alte Fertigcoiler zuhause und nütze diese auch gerne ab und zu, aber die Geschmacksexplosionen sind das beim besten Willen nicht. Da hat man sich als Dampfer gerne zum Selbstwickler weiterentwickelt. Inzwischen sind die aktuellen Fertigcoiler/ Podsysteme doch fast so gut wie die Selbstwickler und nicht jeder möchte aus seinem Liquid die letzten Nuancen herauskitzeln.
Ich nütze gerne handliche Podsysteme wenn ich Gassi bin, zur Arbeit gehe oder im Auto unterwegs bin. Handlich und problemlos muss das sein. Zuhause habe ich da einen anderen Anspruch, hier habe ich Zeit zum genießen und freue mich an haptischen und optischen Leckerbissen.
Aber für mich ist das ja auch Hobby/ Passion, die beste aller Frauen versteht das auch nicht…
Ich warte auf VapeMail
Sieht irgendwie lustig aus fritsche
Es ist sicherlich nicht ganz ernst gemeint, sondern eigentlich nur ausprobiert, ob man was Rosenähnliches hinbekommt.
Es ist schon als Driptip etwas zu üppig, aber wenn man möchte kann das Rote auch alleine genutzt werden, ist mittels 510er Anschluss nur aufgesteckt.
Ein ächt schickes Teil Nifiz
Creavap? fritsche
Echt verdammt schick - v.a. mit dem langen Mundstück!
Viel Spaß damit!
Ja, eine Gandalf…und werde ich bestimmt haben, vielen Dank.
Lass dir einen zum Geburtstag schenken Dante , ist ja nicht mehr lange.
Oder beschenk dich selbst, mach ich auch sehr gerne, nicht nur zum Geburtstag.
Witziger Sidefire Mech mit Reload S auf Elefant. 😊
Sodele, von Christoph hab ich freundlicherweise noch einen Chip bekommen und dann hat das mit dem Einbau auch geklappt, dank 1,5 quadrat Leitungen.
Dann noch einen Artemis frisch gemacht und so sieht das Ganze aus.
Den Touchkontakt hat man dauerhaft unter dem Finger, sobald man das Mundstück mit den Lippen berührt wird gefreuert. Ein Mundstück in schwarz kommt vielleicht auch noch, gell
softius .
Ist das der Vamo Holy fritsche ? Dein Umbau sieht verdammt gut aus!
Guybrush Peepwood lag da richtig, deine Holly würde ich niemals zersägen.
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass das nicht mein Umbau ist, die Teile dazu gab es meines Wissens mal zu kaufen. Ich hab die gebraucht erstanden, aber der Umbauer hat anscheinend nicht die richtigen Werkzeuge gehabt. Alles war krumm, schief und zerkratzt, also musste das noch optimiert werden.
Und von mir natürlich auch beste Genesungswünsche.
Ein paar Squonk Bottles, Drip Tips, ein Dead Rabbit Solo RDA als Reserve und ein BP Mods Hilt...
Also mal wieder was geregeltes - bin gespannt. Ist halt prima kompakt und ich kann die Akkus leerlutschen, was ja unterwegs ganz praktisch ist.
Ich hoffe/erwarte auch dass er super in der Hand liegt. Ist ja bisschen wie der Eleaf Aster, den ich von der Handlage klasse finde.
Und, wie findest du den Hilt? Ich finde das ist ein echter Handschmeichler und passt sehr gut zu deinem Bishop.