Beiträge von fritsche
-
-
Bei mir packt er wieder grausam zu.
Ich trau mich schon garnicht mehr zu zeigen…
-
Und es ist ne echte Schönheit, weil das Auge dampft ja mit.
-
Ich hab nur umgesetzt...
-
Das freut mich aber, dass du die Fritschetips gerne nimmst.
-
Nöööö…..niemals…. dann drückt sie mir wortlos das Einmannzelt in die Hand und zeigt Richtung Garten….es regnet in Strömen….ich bin raus und hoffe ebenfalls auf Bernie.
-
Oh ja softius , aber 200 Öcken ist schon heftig für ein kleines Spielzeug.
Und dann darf Frau nichts mitbekommen...
-
Das Stellrad fixiert die 510er Plattform auf gewünschter Höhe, also kein ewiges schrauben.
Allerdigs etwas klobig das Teil, aber sonst ganz nett.
-
-
-
Dann vergiss nicht die Pfeife mitzunehmen wenn du nach Stutthgart fährst. Mach den Yogs-Leuten lange Zähne.
Ja, bin bei Yogs gewesen und es war nett wie immer. Christoph hat sie als sehr schöne Pfeife gelobt.
Bei Eroltec war ich auch und hab mir den Epic Storm angeschaut und hätte einen gekauft, aber die hatten nur den Prototyp am Stand. Anscheinen hatten die Schwierigkeiten mit einem Pleite gegangenen Lieferanten eines Kunststoffteils, deshalb sind noch keine verfügbar.
BP Mods war ein Reinfall, Bruce hatte nur einen sehr kleinen Stand und sehr eingeschränktes Angebot an Geräten da.
Sonst hätte mich ein Labs nach Hause begleitet.
Naja, zum Trost ist es ein Tripod2 geworden.
-
-
Da gebe ich dir natürlich vollkommen Recht NORDHesse.
Aber, weil ohne "aber" kann ich nicht
Meine Frau hat vor etwa 3,5 Jahren angefangen über Foodsave Lebensmittel zu retten. Anfangs war es noch so, dass die Lebensmittel relativ schwer zu verteilen waren. Die gingen schon weg, dauerte aber etwas.
Im Nachbarstadtteil steht von Foodsave ein Fahrrad, an dem 3 große Plastikkisten befestigt sind. Damals, wenn die Kisten richtig voll waren, konnte auch schonmal am nächsten Tag ein kleiner Rest übrig geblieben sein.
Heute werden die Boxen von 3 Leuten befüllt und spätestens nach 15 Minuten sind die leer. Teilweise sitzen Leute in der Nähe des Fahrrads und warten das wieder gerettete Lebensmittel gebracht werden.
In dem Stadtteil haben noch nie Leute gewohnt, die mit genügend Geld gesegnet waren. Heute krebselt der ganze Stadtteil am Existenzminimum.
Es hat sich nach meinem Dafürhalten doch schon Einiges zum Negativen geändert, auch wenn es uns hier überwiegend noch sehr gut geht.
An der Lebensmittelverteilung der Tafeln werden die Schlangen auch immer länger.
Ich weiß ja nicht ob du die Leute kennst, die die Lebensmittel abgreifen. Mit 99,9%iger Sicherheit stehen da auch Leute in der Schlage, die nicht unbedingt bedürftig sind, sondern die Geiz ist geil Mentalität besitzen. Unser Obstbauer in der Nähe kann da ein Lied von singen. Eine Familie in der Nachbarschaft holt dort die Äpfel, bezahlen ist natürlich unnötig, aber eine fette G-Klasse vor dem Haus stehen haben. Naja, die muss ja irgendwie finanziert werden. Und so leid es mir tut, aber es sind meistens Menschen mit Migrationshintergrund, die die Eigentumsverhältnisse missachten. Und ich mach mir schon Gedanken wegen einer Kirsche die ich beim Gassigehen schnell mal in den Mund stecke.
-
Ah, vielen Dank Heiner bei Bernie`s link war das Y abgeschnitten.
-
Ich seh in der Ausstellerliste weder Yogs noch BP Mods!???
-
Es sind nur 25km von mir bis zur Messe, also ein überschaubarer Weg.
Könnte schon sein, dass ErolTec ein bestimmtes Kontingent für die Messe bunkert.
Außerdem würde ich gerne bei Yogs vorbeischauen und Christoph persönlich für die Unterstützung bei der Pfeife danken.
Dieses Mal würde ich auch gerne am Samstag da hin, am Sonntag letztes Jahr war die Bühne tot.
-
-
-
Ah schade, wollte da das Aroma bestellen, aber liefert nicht nach D.
-
Jep! Ich mein ich habs mit 8% angemischt, bin aber nicht mehr sicher. Es ist sehr lecker, aber kein Allday von mir.
Hab dann auch schnell wieder genug von "saulecker" ist halt auch sehr süß.
Darf ich fragen was das für ein Schmankerl ist?
Und ggf wo das zu bekommen ist?