Beiträge von Mikel
-
-
Danke dampfen18 das Du das Thema aufgemacht hast. Wollte auch schon was in der Richtung machen, gerade wegen der Vielfalt. (Bin nur einige Tage nicht Online gewesen)
Bei den Erdbeer Aromen sind es ja sogar 5 oder 6, denke aber das alle eine gute Verwendung finden, je nach Zweck. Wilde Erdbeere schmeckt gewiss besser zur Waldfrucht Mischung als Deliciuos. Orange hat ähnliche Vielfalt.
Mich würde interessieren, was man statt Bav. Cream, Sweet Cream, usw. nehmen kann, hier ist es ja als Sahne bezeichnet.
Eine Liste, wie dampfen18 und ZumaFx das gemacht haben, aber separat, wäre schön, dann hier zum Palavern, sonst gehen Infos unter.
-
Irgendwie sind wir hier alle schwach und das überträgt sich auf andere, wie dich.
Ist das nicht das Virus Prinzip? Wir infizieren uns doch alle immer wieder gerne hier, und nehmen es an.
-
Dom0286 , ich denke diese Coils waren von dem Ingo, der leider das Forum verlassen hat.
Du kannst Dich aber mal in der Coil Werkstatt (Dampfer Hardware) hier im Forum umsehen, da ist das Thema Coils bauen. Da sind einige Spezialisten die diese Kunst betreiben, ZumaFx , Nifiz , pilcrow , nur um einige sehr aktive daraus zu nennen. Melde Dich doch einfach mal da.
-
Mein Pech die hatten keine Moci mehr,also in der Not habe ich dann VTC gekauft
Bei mir sind heute 21700er Molicels angekommen, hatte ich Freitag bestellt, deshalb hast Du Samstag bestimmt keine mehr bekommen.
Nein, hatte bei DC Akku bestellt, die haben auch jetzt noch welche, aber sind etwas teurer geworden, hatte 6.95€ bezahlt.
-
Genau, den nutze ich auch sehr gerne.
Aber das hatten wir doch schon alles in anderen Themen, Apps, mischen und Zubehör. Das gehört hier doch wirklich nicht rein, wer würde danach in diesem Thema suchen?
-
Wenn jetzt die Steuer kommt, kann es dann sein, dass sich Eisaromen dann erheblich mehr kosten werden,
Darauf läuft doch alles hinaus.
Das was wir dampfen sind eigentlich alles natürliche Stoffe. Eisaromen = Name? Was machen die?
Es werden sich viele Aromen Hersteller umstellen, (im Namen - bzw. Verwendungszweck) um der Steuer zu entgehen. Das Produkt bleibt gleich, der Preis sollte von der Steuer verschont bleiben.
-
Preis: 199€
na dann muss er ja super sein....
-
Obwohl die Pairings ja nun Kompositionen sind.
Das sollte aber nicht die Pairings abwerten.
-
Dir würde ich aber empfehlen, die Aroma Parings für 5 € für 10ml auszuprobieren, ob die dir überhaupt schmecken.
Obwohl die Pairings ja nun Kompositionen sind.
Wieviel spart man da zu herkömmlichen Aromen
... herkömmliche Aromen, sind sie doch eigendlich alle, es sind letztendlich Lebensmittel Aromen.
Ich habe mir oft Aromen gekauft, die bei Flaywer im Angebot waren, oft wegen MHD, aber die verfallen nicht so schnell. Hauptsächlich von FlavourArt. Das sind dann allerdings "nur" 10 ml Aromen. Liegen zwischen 2 - 4.50 € (FA). FA ist schon gut hoch dosiert, braucht man nicht viel von, also %, gesehen.
Also ich denke, so agiere ich zumindest, erst mal heraus zu finden, welches Aroma ich brauche für mein Liquid. Wenn ich ein Rezept habe, was mir zu sagt, habe ich das mit den Aromen gemischt, die ich habe. Sagt mir das zu, kaufe ich das bei ASM, weil die mit 50 ml bei 9.90 € günstig sind und sehr hoch konzentriert. ... mal grob gesagt...
-
Als erstes viel mir Kpt. Nemo und seine Nautilus ein.
Ich bin beeindruckt von dieser genialen Arbeit.
-
Ja gebe ja zu, ist schon krass glänzend , Hajo , er trägt den Artemis in SS, aber mir gefällt das so.
Der Artemis ist noch in schwarz unterwegs, würde den Foxy nochmal kaufen, aber in schwarz mit grün gefällt er mir auch nicht, Gunmetal Grau könnte mir gefallen. Aber Gunmetal passt bestimmt nicht zum schwarzen VD.
-
Also ich habe sehr früh angefangen selbst zu mischen. Mir war bei den meisten nie so richtig klar wonach es schmecken soll, was drin ist. Die wenigen die ich getestet habe waren entweder zu süß, schmeckten undefinierbar oder zu extrem nach irgendwelchen Bestandteilen. Wenn ich mir dann vorstelle, wie teuer diese Misserfolge werden. Base und Nikotin braucht man ja sowieso, also warum dann nicht in Aromen investieren.
Orange - Kirsche - Mango (Mango Basil -Weird Vibes) ist mir allerdings zu süß.
Ich glaube, wenn Du das selbst mischen würdest, würde Dir es bestimmt besser schmecken.
Hier im Forum stehen schon wirklich viele Rezepte, da muss Du Dich einfach mal durch wühlen. Sicherlich ist das erst mal viel was da auf einen einstürzt. Viele Hersteller, Aromen wie Erdbeere, Vanille usw. gibt es in 5 oder mehr Variationen. Aber jedes hat irgendwo seine Berechtigung. Ich habe das einfach ausprobiert, mir Rezepte gesammelt, erst mal etwas eingegrenzt mit maximal 3 Aromen. Dann entsprechend Aromen gekauft und losgelegt, dezent anfangen, 2 % oder so, habe oft die Hälfte von der Hersteller Empfehlung genommen. Wenn es zu lasch ist, kann man immer noch nach legen.
Man kann auch der Fantasie freien lauf lassen, Rezepte als Anregung nutzen und abwandeln, so ein wenig kann man sich ja auch vorstellen was zusammen passen kann, da kann man ja auch mal ein Aroma gegen ein anderes austauschen, ersetzen.
-
aber das gunmetal sieht einfach am besten aus!
Nö, SS Schwarz
-
ja und ja.
Aber nicht mit 5 Achsen, nur 3.
-
Das kann ich erklären: egal wie viele Achsen die Maschine hat: sie kann den Fräser nicht unendlich durch Winkel führen ohne anzustoßen.
Na ja, es gibt CAM Systeme mit Kollisionskontrolle....
Aber das ist eine andere Kategorie. -> High Heel fräsen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt sehe ich den Gorilla auch
-
Ich finds gut, das ich meiner Göttin etwas in ihre Öffnungen gesteckt habe.
-
werde ich mir wohl anhand der vorhandenen Top-Cap eine fräsen lassen...
Solche Sachen zu Programmieren und Fräsen - Drehen würde mir Spaß machen, wäre auch kein Problem.
Wenn ich die Kohle hätte, hätte ich schon lange die Maschinen in der Garage ...
-
Böser Illmix , da fühlt sich jemand angesprochen...