Ja, gibt es.
stöber mal bissl in den Unterforen, dann wirste schon einiges finden
Das genau ist das was ich nicht gut finde. Es stehen bestimmt viele Infos, aber in welchem Bereich? Irgendwo gehen Infos nach und nach unter. Wonach soll man suchen? Erfahrene kennen das, geben eben mal in der Suche den Verdampfer ein, finden dann was, oder auch nicht.
Ich war auch mal Moderator in einem Forum, ich weiß was das für eine Arbeit ist. Ich weiß aber auch, das es für Neulinge schwierig ist sich in dem neuen Forum zurecht zu finden. Deshalb hatte ich gedacht, auch für Neulinge, ist es schön einen Bereich zu haben, wo man schön sehen kann, welches Gerät ist empfehlenswert, schwierig usw.
Ich weis, es ist möglich das ein zu richten, ich weis es ist mit Arbeit verbunden. Vereinfacht kann das auch, wenn sich Forenmitglieder melden, die was erstellt haben um evtl. den Beitrag zu verschieben. Ich kenne diese Arbeit, habe das auch schon gemacht. Wenn man ein Forum mag, sich als Admin für mehr Arbeit bereit erklärt hat, nimmt man diese Arbeit in Kauf, hat ja auch eine Verantwortung.
Mich hat es enttäuscht, das sich hier auch der Admin,
@Ingo , für den Beitrag von ZumaFx bedankt hat, also ist dieser Vorschlag von dem Neuling nicht der Rede wert ist.