Genau, dDie 2 Stufen Sicherheit sollte man einrichten, egal ob Amazon, PayPal usw.
Beiträge von Mikel
-
-
Also der Vorteil bei PayPal ist natürlich das der Shop die Kohle sofort hat. Dadurch erhoffe ich mir auch, das der Shop heute oder spätestens morgen alles versendet und 2 Tage später alles da ist.
Wir sind leider alle zu verwöhnt. Die ersten Online Käufe die ich gemacht habe, da ging das meistens nur mit Vorkasse. Da musste man erst auf die Bank laufen und die Überweisung machen. Da gingen schon einige Tage ins Land bis die Kohle da war, der Händler reagiert und dann erst versendet. Da war schnell mal eine Woche rum.
-
Wird jetzt hier alles sehr OT.
Ich hatte früher (vor 30 Jahren ) richtig Hecke... Bin ja nur neidisch...
-
Beim Einfügen hilft auch die Funktion, Strg Shift V, weil dann der Text in "Naturform" eingefügt wird, Textverarbeitungssoftware oder Office Programme fragen dann evtl. nach wie es eingefügt werden soll.
Weiß nicht wie es die Forensoftware macht.
-
-
Thomas, ich kann Dir natürlich auch helfen, ist eben die Frage, ob Du von einem unerfahrenem Mädel oder einem Kerl der wirklich Plan davon hat, die Frisur verbessert haben willst.
-
Interessant...
Abgesehen davon, das man noch irgendwohin muss zum bezahlen, wäre das nicht schlecht, so lange der Datenschutz gewährt ist.
Über Amazon ginge auch, aber wie sollte das gehen?
Edit: gleichzeitig
-
Per Vorkasse geht doch bei vielen...
-
Genau, das System zum Befüllen und alles nur durch die O-Ringe gehalten, finde ich auch etwas sonderbar.
-
Hinweis: abgetrennt aus der Vorstellung des Bishop
Danke für das ausführliche Review.
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir einen Selbstwickler zu zu legen. Da steht der Bishop jetzt ganz oben auf der Liste.
-
So habe ich das noch gar nicht betrachtet. Da gebe ich euch absolut Recht.
-
Die Frage ist, wie viele Leute hier aus dem Forum werden eine im Bundestag vertretene Partei wählen (egal welche, von die Linke bis AFD) wählen?
Richtig, die Mehrheit wird es tun. Und das ist unser Problem.
Das ist unser Problem, aber meiner Meinung nach aus einer anderen Sicht.
Die meisten wählen ja eine Partei, weil die Summe der Ziele dieser Partei meine Meinung am besten wieder spiegelt, oder das kleinste Übel ist, denn zu 100% überzeugt eine Partei wohl nie. Daher wird auch keine Partei davon beeindruckt sein, wenn ich ihr drohe, wegen so einer "Kleinigkeit" wie diese Steuer, sie nicht zu wählen.
Andersfalls können Sie zukünftig nicht auf meine Stimme zählen, weder Kommunal noch National.
Mit stichhaltigen Argumenten, wie es ZumaFx sehr schön beschrieben hat, muss überzeugt werden. Und da denke ich nützt es auch nichts, wenn ich den "kleinen Politiker vor Ort" anspreche. Der mag überzeugt sein, wird aber wenig ausrichten können. Höchstens wenn es genug wären, die auf die Parteispitze eingehen können. Denn wenn jeder hier seinen regionalen Politiker anspricht, verpufft das leichter, weil die Streuung zu groß ist. Besser man schreibt das direkt an die Partei, oder sogar an mehrere.
-
vieles wird mehr gefräst als gedreht, was mehr Zeit braucht und auch mehr Maschinen im Einsatz nötig sind,
OT: Also mehr Zeit halte ich für ein Gerücht. Entsprechende Drehmaschinen können die Fräsarbeiten direkt mitmachen, das dürfte heute keine Probleme mehr machen. Aber um den Preis etwas höher an zu setzen ist das ein Argument.
-
Ich kann mir vorstellen, das viele sich nicht trauen, oder nicht wissen wie und was sie schreiben sollen und es dann lassen. Deshalb kann ich mir vorstellen, das dann lieber eine Petition genutzt wird.
Natürlich ist es da wirklich wichtig, das diese dann auch Professionell gestaltet ist.
-
Lesitzki genau, die gibt es ja auch noch, die Lackstifte
-
-
Es gibt Permanentmarker
Da hatte ich auch schon dran gedacht. Zum entfernen habe ich auch genug Chemie, Nitro, Verdünnung, Terpentin und Co. Wahrscheinlich werde ich es erst mal mit dem Permanentmarker versuchen. Obwohl ich da, wie gesagt, keine lange Haltbarkeit sehe.
-
Ist ja interessant, genau so was habe ich auch seit Tagen im Kopf.
Meine beiden Kroma sind auch Silber, und sowohl im AT als auch im VD möchte ich die Schrift zum unterscheiden kennzeichnen.
Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob Nagellack so haltbar ist. Fällt für mich aber eh flach, denn den gibt es bei uns im Haushalt nicht, Frau nutzt keinen, ich auch nicht.
Frage mich aber, ob "normaler" Lack vielleicht nicht auch eine Alternative wäre, die gibt es Lösemittelhaltig oder Wasserbasierend. Kann mir vorstellen, das das besser hält. Ob das auch funktioniert, das mit dem Wattestäbchen und entsprechendem Reiniger an zu gleichen?
-
Na ja, wenn man den Browser richtig einstellt, dürfte in der History oder Chronik, eigentlich gar nichts stehen.
-
Kapkas Flava 48 Karat im Whirl, schmeckt irgendwie interessant.
Mittlerweile finde ich es als sehr aufdringlich. Wird mir auf Dauer absolut nicht zu sagen. Habe den Whirl leer geschüttet, mit Küchenrolle gereinigt, ein anderes Liquid zum testen eingefüllt. Aber der Geschmack vom 48 Karat kam immer wieder durch. Auswaschen half auch nicht, erst mit einem neuen Coil ging es.