Das ist relativ einfach herzustellen, es sollte vermutlich rostfrei sein.
Mal schauen ob ich Edelstahl in einer passenden Größe habe.
Das ist relativ einfach herzustellen, es sollte vermutlich rostfrei sein.
Mal schauen ob ich Edelstahl in einer passenden Größe habe.
ZumaFx wenn ich weiß was du genau willst kann ich es dir vermutlich drehen.
Mr Hanky eigentlich wollte ich von einem Fertigdraht von der Rolle ein Foto machen, das ist mir leider nicht gelungen.
Mit meiner Uhrmacherlupe kann ich aber sehen das der Mantel etwas "gequetscht" ist und die Oberfläche nicht so glatt wie bei einer
handgemachten Coil.
Möglicherweise liegt es auch an der Legierung die eher dazu neigt rau zu werden.
Das wäre auch für mich was, so hohe Ströme fahre ich nicht, bei mir backt sicher nichts fest.
Gestern habe ich meine Furia von Bestia Mods in Betrieb genommen!
Normal ist das nicht so wichtig für mich, aber ich freue mich die 002 bekommen zu haben.
Nach dem ersten Tag bin ich recht begeistert, schön kompakt und durch den Side Taster komfortabel zu bedienen.
Die Verarbeitung scheint sehr gut zu sein, nichts wackelt oder klappert. Die Gewinde laufen schon weich.
Na ja die Kohle von heute ist das Holz von gestern, ich sehe keinen großen Unterschied.
Hauptsache wir haben etwas verändert.
So weit ich weiß bekommen die Holzbauern im Moment sehr wenig Geld, der Reibach dürfte bei den Händlern hängen bleiben.
Mir wurde letztens Jahr Brennholz für einen Appel und ein Ei angeboten weil die Lager nicht überlaufen.
Zurück zum Thema sonst gibt es
Das könnte glatt was für mich sein, aber zum Glück brauche ich nichts
Ich hatte mal einen Extreme 2 zum ausprobieren, habe den aber nur dual mit nicht ganz offener AFC gedampft.
Dabei konnte ich keine unangenehmen Geräusche hören.
MTL habe ich den nicht probiert, damit komme ich nicht klar.
Sicher, ich habe auch VG Verdampfer die nicht besonders leise sind, vor allem der V4, der Kronos 2 hat eine sehr schöne Airflow, auch den
Extreme 2 fand ich angenehm.
Grat? Davon würde ich gerne ein Foto sehen. Ich bin vom Beruf Werkzeugmacher und in der Regel im Bereich von 0,01 mm unterwegs
gelegentlich auch drunter. Von der Qualität her hatte ich noch von keinem VG etwas auszusetzen, im Gegenteil, von den Oberflächen her
sind sie für mich ganz weit oben. Da können sich so manche Highend Hersteller noch was abschauen.
ihr macht mir Angst!!!
Jetzt werden wieder meine Phantasien wach wie jemand in der Badewanne mit einem Mörtel Rührer Liquid mischt.
Wie wäre es mit so einem Schnaps Spender den man an die Wand hängt?
Entschuldigt meinen Sarkasmus
Zum Glück gibt es noch Leute sich daran erinnern können
Wenn man nur mit der Industrie - Nahrung aufgewachsen ist denkt man das wäre normal.
Im Jahr 2000 war ich in Rumänien in einen Dorf auf dem Land wo Kunstdünger und Spritzmittel völlig unbekannt waren.
Damals konnte ich es nicht fassen wie gut eine Gemüsesuppe schmecken kann ohne Maggi und Co.
Ich bin der Meinung, dass kann jeder nur für sich selbst ändern, sicher kann man hochwertige Lebensmittel kaufen, die sind aber dank der Siegel wie Demeter sehr teuer.
Wenn ich sehe was die im TV zeigen, ist mir seit Jahren klar wo die Reise hin gehen soll.
Wie lecker und nahrhaft doch so ein Insekten Burger ist ja ne is klar.
Zum Glück habe ich noch Reserve Pläne im Ärmel und gehe schon immer mit offenen Augen durch die Welt.
Danke für die Vorschläge!
Beim Quake geht der Taster völlig in Ordnung, ich habe einen Clon vom kleinen mit 18650er, wo ich mir nicht sicher bin ist der umlaufende Rand.
Auf die Tube soll ein Kayfun 5hoch2, bei dem ist der AFC Ring weiter oben größer als 25 mm.
Vielleicht ist der Skarabäus die beste Option.
Der Purge mit 30 mm scheidet aus.
Die Bestia Mods leider nur 24 mm und alles Sold Out.
Die SuiSide sind auch schön, leider aber für 30 mm, ich denke das ist optisch nicht vertretbar mit einem 25 mm VD.
Schaun wir mal ob vielleicht ein Skarabäus wird.
exakt, ich erinnere mich gut daran wie es war als ich mir nicht sicher war ob der Tabak übers Wochenende reicht. Da zündet man gleich eine an um die Nerven zu beruhigen.