How you feel using a Mech Mod for the first time... :p
Der Tauren Max Hybrid hat mich gerade mechanisch entjungfert, mit einem Dead Rabbit V2 den ich auch dem Siegfried Kit für drei Wochen spazieren getragen habe vorher.
Die Coil ist eine selbstgebaute Alien, mit 0.22 Ohm.
Mutig wie ich bin (gar nicht), habe ich erstmal 30 Minuten lang rumgemacht, gelesen, ge-youtubed, bevor ich mich dann an den Adapter mit Chip gewagt habe. Dummerweise war ich dann etwas zu energisch beim draufschrauben vom Dead Rabbit, der hat schon einen recht langen 510er finde ich. Der 18650 Akku (natürlich fast neu) sah dann auch etwas entsprechend aus am Pluspol (total eingedrückt, Bilder poste ich jetzt hier besser nicht). Wahrscheinlich Schwein gehabt. Der ist jetzt abgeklebt und kommt weg.
Einen Kaffee zur Beruhigung später (und die Schweissperlen aus dem Gesicht gewischt), zweiter Versuch, diesmal vorsichtiger. Hurra, 18650 mit Chip läuft, schick, gefällt, und lustig: Das schmeckt wirklich anders als beim Bypass mit der Siegfried Tube. Obwohl es quasi gar nicht so viel anders sein sollte mit dem Chip? Interessant.
Noch einen Kaffee später habe ich dann mein Badezimmer in einen Handgranaten Wurfstand umfunktioniert (sprich, zur Not schmeisse ich das Ding halt in die Badewanne), und mutig mutig einen 21700 Akku eingebaut (Samsung 40T).
Ein Stossgebet später, hab ich das Teil dann gefeuert - läuft! Keine Explosion, kein Feuer, kein nix. Lacht nicht. Das war wirklich ein bizarres Gefühl, zumal ich Dank Covid ja auch leider nie einen Mech Mod vorher gesehen oder in der Hand hatte.
Mangels Vergleichswerte finde ich den Mod natürlich jetzt total toll und so. Liegt für mich auch gut in der Hand, bin zufrieden.
Jetzt warte ich noch darauf das mir DHL auch irgendwann mal den Dead Rabbit V2 in Schwarz (Silbernes Logo sieht albern aus), einen Vandy Vape Requiem und ein paar Samsung 30T vorbei bringt. Das Karnickel kommt aus China, daher wirds wohl bei dem noch 1-2 Wochen dauern.
Boah nach dem Stress jetzt erstmal eine Kippe, äh... Dampfe :p
Danke an alle die hier so aktiv posten und mir damit bei der Recherche und dem Herantasten quasi unbewusst geholfen haben!