Beiträge von Dampflotte

Ach herrje, das klingt wirklich nach Großkampf. Ich bewundere Deine Geduld, ich hätte wahrscheinlich nach dem 50. Karton das Handtuch geschmissen. Da ich Deine Mischkunst kenne, werden die Adventskalender bestimmt sehr gut ankommen und dann hat sich die Arbeit wieder gelohnt.

Magst Du nach so vielem Mischen und Umfüllen eigentlich noch mit Geschmack dampfen? Wenn ich länger gemischt habe, bin ich "satt" von den ganzen Gerüchen, da geht dann erstmal nur Menthol für die nächsten 1-2 Stunden.

Wünsche Dir einen erholsamen Sonntag.

Ich glaube, ich habe nervöse Füße :blink2:.

Ich habe eben Ersatztanks bei Intaste geordert, weil sie endlich mal vorrätig sind. Habe knapp 48€ bezahlt für jeweils 2 Ersatztanks für den Vapor Giant Mini V3, Vapor Giant Mini V4 und Kronos 2s. Ich hoffe, dass bei den Preisen die Tanks in Blattgold eingepackt sind :renn1:

Ich war auch wieder böse...

Zur Zeit dampfe ich gerne den Clone vom VG Mini V4 und nun habe ich ein Original günstig ergattert. Für das Original brauche ich natürlich einen passenden Akkuträger, daher kommt nächste Woche eine Pico 21700 :biggrin01:. Mittlerweile sind sie kaum noch zu bekommen, bin bei Ellis Aromen fündig geworden.

Eine klitzekleine Bestellung von Zazo kommt auch noch, ein paar Aromen aus dem Sale waren sehr ansprechend.

Nun heißt es wieder Füße still halten, fragt sich nur, wie lange :schaem1:

Das hat mir glatt den Sch...tag versüßt, musste herzhaft lachen. Tröste Dich, ich kann auch nicht basteln, ist einfach nicht mein Ding. Meine Mama hatte sich früher mit uns Kindern hingesetzt und es irgendwann aufgegeben, mein Bruder und ich haben 2 linke Hände.

Die Idee mit dem Adventskalender ist klasse, wird ja viel online angeboten. Ist aber auch ein Überraschungsei, da man nicht weiß, was drin ist. Er soll ja eine Auswahl von Aromen und Liquids eines Shops beinhalten und eine breite Masse abdecken, für experimentierfreudige Dampfer ideal. Ich lasse die Finger davon und kaufe mir lieber "offenen Auges" Aromen, die mir schmecken könnten, da ich viele Geschmacksrichtungen nicht mag.

Da ich einige Deiner Kreationen kenne, wird der Beschenkte sich bestimmt freuen :thumbup:.

Eigentlich wollte ich ja die Füße stillhalten..... jetzt ist ein gebrauchter Vapor Giant Mini V3 auf dem Weg zu mir. Den habe ich gestern günstig bei eBay ergattert und freue mich, dass ein weiteres Original bei mir einzieht. Da er ja einen passenden Untersatz braucht, kommt nun von Ellis eine silberne Pico 21700 (+3 Aromen, damit es versandkostenfrei ist) dazu :schaem1:.

Hach ja, der liebe HWV.... hilft da eigentlich Hypnose???

Obwohl, wenn ich es mir recht überlege, was da eine Sitzung kostet... dafür bekomme ich bestimmt noch die eine oder andere Kombi :lol02:

dampfen18

Glaubst Du das wirklich? ^^

Ich warte gerade auf meine schwarze Pico 21700, die ich günstig im guten Zustand bei eBay ergattert habe. Irgendwie ist sie kaum noch zu bekommen und in schwarz schon gar nicht.

Meine Lieferung von Royalvapor dreht wieder Extrarunden mit DHL, Montag wurde die Tour mittags abgebrochen, heute war mittags keiner da und somit hoffe ich auf morgen. Wird langsam Zeit, dass ich die Ersatz O-Ringe für meinen VG V4 (Clone) bekomme, die verbauten sind schon ziemlich bröselig.

Leider wurde gestern unser Stammtisch abgesagt, da wir nicht alleine im Lokal sind, dürfen wir nicht dampfen. Unsere Organisatorin hat für das Treffen im November nun das ganze Lokal reserviert. Wie es dann mit der Sitzordnung wird, müssen wir dann schauen. Corona-Hotspot zu sein ist doof :(.

Wenigstens sind die Testliquids bis dahin gut durchgereift.

dampfen18

Jaha, Eierlikör im Waffelbecher ist saulecker, genauso wie in den Schokobechern :love:. Am besten noch mit selbstgemachten Eierlikör! Hoffentlich kommt Deine Mischung in die Nähe, dann würde ich sie gerne probieren, ebenso das Eierlikör V2.

Eine Zeitlang war Eierlikör als Omagetränk verrufen, aber mittlerweile ist er wieder am kommen. Letztens gab es bei einer Freundin einen sauleckeren Kuchen: gebackener Boden mit Eierlikör und Schokostückchen, bestrichen mit einer Sahneschicht und obendrauf nochmal flüssiger Eierlikör. Habe ich schon gesagt, dass ich Eierlikör liebe... :lol02: