Ich habe hier Berge von Watte liegen, wollte auch alles ausprobieren:
1) 4 Pakete Muji/Puff Watte, die mir MTL sehr gute Dienste geleistet haben. Momentan dampfe ich DL, da kommt sie weniger zum Einsatz.
2) eine größere Tüte mit Frisörwatte, war bei einem Verdampferkauf dabei, die nutze ich gerne bei Wicklungen, die keinen langen Wattestrang benötigen. Eigengeschmack habe ich nur am Anfang, dann ist er ok. und die Watte fördert gut.
3) Chinawatte von XFKM Organic Cotton, die benutze ich sehr gerne, fördert gut und hat anfangs nur wenig Eigengeschmack. Außerdem ist sie sehr günstig.
4) verschiedene Sorten Schnürsenkelwatte, ist nicht schlecht, aber man ist halt auf eine Coilgröße beschränkt. Ist aber praktisch für unterwegs, da muss man nicht rumfriemeln um den passenden Wattestrang zu bekommen.
5) Cotton Bacon mit und ohne Prime, habe ich mal im Angebot gekauft, ist gut und hat nur anfangs einen Eigengeschmack. Ich sehe aber keinen großen Unterschied in Handhabung und Geschmack gegenüber der viel günstigeren XFKM Watte.
6) Canna Cotton, muss ich noch testen, hatte mal ein Paket zur Probe mitbestellt.
7) Baumwollwatte von Rossmann, damit habe ich angefangen zu wickeln, war gut im FeV, Kayfin Lite usw., benutze ich nicht mehr.
so Puff Watte Bällchen, gab es mal vor Jahren bei Twisted Vaping, gut im Geschmack, aber das auseinanderfriemeln macht mich wahnsinnig
Ich hoffe, ich habe nichts vergessen
. Ich glaube, in diesem Leben brauche ich keine Watte mehr kaufen.