Beiträge von Dampflotte
-
-
Ich könnte
bei Innocigs steht nun als Auslieferungsdatum für den Lindwurm 24.06.22 und Riccardo liefert schon. Wollte den doch heute zum Stammi mitnehmen, es sind alle neugierig auf den neuen Verdampfer. Nun stehe ich mit leeren Händen da .Jetzt habe ich mir aus lauter Frust einen schwarzen Siegfried bei Steamtime geordert, da weiß ich wenigstens, dass der schnell kommt.
So, das musste jetzt einfach mal sein

-
Ich bin gerade am Reste dampfen-
im Aromamizer Plus V2 Singlecoil Dr. Fog Blaubeer Zuckerwatte (passt irgendwie so gar nicht zu den Temperaturen)
im Aromamizer Supreme V3 Mesh Ellis Unisonic mit Menthol
im Zeus RTA Grüne Minna von Sabine
in der DL Brunhilde Checkmate Black Pawn
Wünsche Euch ein schönes Wochenende

-
Gute Besserung Dr. Ipper
-
Moin,
Sabine´s Pink Panther im Siegfried
Sabine´s Beauty of the moon in der DL Brunhilde
Sabine´s Joe Bangkok im Hellvape 424
Ellis Unisonic mit Menthol im Aromamizer supreme V3
Wünsche Euch ein schönes Wochenende

-
-
-
Moin,
Sabine´s Pink Panther im Siegfried
Sabine´s Moonies in der Brunhilde
Sabine´s White Bishop Clone im Siegfried
Ellis Unisonic mit Menthol im Aromamizer Supreme V3 (Mesh)
LG und einen schönen Sonntag

-
Ich hatte zum Geburtstag vom Stammtisch einen roten Brunhilde SBS Mod bekommen und liebe ihn. Daher habe ich immer gelauert, ob er irgendwo in blau im Angebot ist. Nun hatte ich Glück, habe ihn günstig bei Dampfalarm bekommen. Insgesamt habe ich knapp 35€ gezahlt (Reduzierung, Stammkundenrabatt plus Versand), da kann man nicht meckern

-
-
Mein erstes Liquid war ein Tabakgeschmack, den ich kurz darauf mit Honigmelone und Menthol gemischt hatte. Diese Mischung war echt lecker und sehr lange mein Begleiter. Leider hatte der Shop dann geschlossen und ich konnte diese Marke nirgendwo mehr finden. Dann habe ich mit Fruchtliquids weiter gedampft.
-
-
softius vielen Dank.
Ich hoffe, Euer Stammtisch war auch klasse.
-
-
<------- wartet mit softius zusammen auf den Lindwurm

-
Moin,
Antimatter Neutrino im Aromamizer Supreme V3 Singlecoil (Resteverwertung)
Grüne Minna im Mato (von Sabine)
Black Death Clone in der DL Brunhilde (von Sabine)
Barista Brew Strawberry Watermelon Refresher im Hellvape 424
Wünsche Euch einen schönen Sonntag

-
-
Ich habe gestern noch 6 Fruchtaromen von Flavour Art bei Dampfalarm bestellt, die gut in mein Beuteschema passen. Sie waren reduziert und durch meine 10% Stammkundenrabatt habe ich mit Versand um 24€ bezahlt. Da sie nicht so hoch dosiert werden, komme ich lange Zeit damit hin, da ich gern mal einfache Frucht-Menthol-Mischungen dampfe.
-
Genau so war es. Das Kit war vorher im Sale für 42€. Auf viele Sachen im Sale gab es jetzt sogar 50% und es kostete nun knapp 22€, abzüglich eines zusätzlichen 10% Rabatt Codes kam ich dann auf 19€ und ein paar Zerquetschte
.Die Kits waren auch ganz schnell ausverkauft.
-
Ich habe mir das blaue Siegfried-Kit bei Fids-Paff gegönnt, mit 25% und Extra-Rabatt hat es mal gerade 20€ gekostet. Wollte es immer gerne haben, war aber zu geizig, dafür 70€ auf den Tisch zu legen.
Und Asche auf mein Haupt, ich habe mir den Lindwurm vorbestellt, der gehört einfach zu meiner Sammlung
.
herzlichen Glückwunsch zum 10 Jährigen liebe Sabine