Oh man, ich kann mich hier mittlerweile auch einreihen. Seit heute nenne ich 3 Plus V2 und 3 Supreme V3 mein eigen, alle günstig bei Zazo im Sale geschossen. Gerade der Plus V2 mit der Kaminverengung und dem Singlecoil Deck hat mich voll abgeholt, hätte ich nicht gedacht. Suche gerade für die Nr. 3 noch ein Singlecoil Deck, hoffe, dass Zazo sie wieder rein bekommt. Ansonsten werde ich mal mein Glück mit dem Velocity Deck versuchen und so wickeln wie die Brunhilde. Dürfte nicht so schwer sein.
Beiträge von Dampflotte
-
-
-
Ich habe mal wieder in Nacht- und Nebelaktion meinen Siegfried frisch gemacht. Dabei habe ich festgestellt, man sollte beim Wickeln auf seinen Verdampfer achten und nicht nebenbei einen spannenden Film auf Netflix gucken. Leider bei der Watte nicht richtig aufgepasst, der Dryhit war mörderisch, mir hat eine Stunde der Rachen gebrannt.
Also Film aus und noch mal von vorne... läuft
.
Beim Profile habe ich ohne Wechsel das neue Liquid eingefüllt, sollte geschmacklich passen. Man wird ja vorsichtig
-
-
Das habt Ihr super gemacht, Hut ab, dass Ihr es durchgezogen habt
. Lasst Euch das Bier schmecken und stoßt auf den Erfolg an. Solche Geier kann man auf einem Stammtisch echt nicht gebrauchen, auf unserem großen Stammi hatten wir damals auch jemanden rausgeekelt, war ein Raffzahn. Zu der Zeit wurden noch Liquids+Aromen auf den Tisch gestellt, die man nicht mochte, es wurde verschenkt, getauscht und gegen einen Obolus abgegeben. Da hat sie immer gut zugelangt, was unangenehm auffiel und auch gesagt wurde. Naja, irgendwann ist sie dann weg geblieben.
Bei unserem kleinen Stammtisch ist es viel entspannter, da ist es ein Nehmen und Geben und wir helfen uns gegenseitig. Wir sind ein eingeschworener Haufen und unsere monatlichen Treffen sind immer ein Highlight.
Ich habe mir mal die Liquidliste durchgelesen und fand einige Liquids vom Namen her interessant, ob sie schmecken, steht natürlich auf einem anderen Blatt
-
Ich wünsche allen Messegängern viel Spaß und hoffe, dass es später ein paar Bilder von dem Treffen und den Errungenschaften gibt
-
-
Im Kumo dampfe ich gerade die Erdbeerreste weg. Waren 3 oder 4 Liquidreste mit Erdbeere, die habe ich einfach zusammen gekippt. Schmeckt gut, leider nicht reproduzierbar.
In der Brunhilde ist das MYL Black Death, auch ein Rest. Das mag ich sehr gerne, gibt es auch noch zu kaufen, ist mir aber mit 2o€ zu teuer zum Nachkaufen.
-
Ich bin den Sonntag ruhig angegangen, habe beim Kumo einen Dryburn gemacht und ihn neu bewattet. War zwar noch kein Brikett, aber der Geschmack ließ so langsam zu wünschen übrig.
-
Ich wollte HWV haben und mir noch ein Ersatz Singlecoil Deck für den Aromamizer Plus V2 bei Zazo bestellen. Was soll ich sagen........es ist ausverkauft
. Auch bei dem anderen Shop, wo ich eines bekommen hatte, ist es out of Stock.
So, aus lauter Frust habe ich mir noch eine schwarze Brunhilde bestellt
-
Toll, dass Du so gut mit der Feinwaage zurecht kommst. Gerade wenn man größere Mengen mischt, ist es bestimmt eine Arbeitserleichterung. Ich habe auch eine Waage hier liegen, fand aber das Mischen von keinen Mengen nicht so gut. Da benutze ich nach wie vor meine Spritzen. Allerdings gebe ich Dir Recht, viele Spritzen kann man nach mehrmaligem Mischen wegwerfen, gerade die mit dem schwarzen Gummi am Kolben. Da suche ich noch welche, die etwas robuster sind.
White King Clone? Ich liebe das Zeug und bin sehr gespannt, wie Deine Mischung geworden ist, bitte berichte uns doch mal
-
Was für eine Verarsche, als ich den Plus V2 bestellt habe, war es noch ausverkauft (und das schon lange)
. Und jetzt plötzlich, wenn ich nach langer Suche eines gefunden habe, ist es wieder gelistet.... ich bin jetzt offiziell sauer auf den Shop
-
Für den Plus habe ich gesucht. Überall war sie ausverkauft, nur bei insgesamt 2 Shops habe ich sie in kleinster Stückzahl noch gefunden.
Wo gibt es sie denn noch zu genüge
?
-
Ich habe die Nacht zum Tag gemacht und die Shops abgeklappert wegen dem Singlecoil Deck und habe tatsächlich noch eines ergattert. Bei einen mir nicht bekannten Shop in Berlin war das Deck noch auf Lager, nun ist es auf dem Weg zu mir
.
Nun bin ich wieder wunschlos glücklich....................................bis zum nächsten HWV Anfall
-
Mittlerweile habe ich mich mit dem Aromamizer Plus V2 so sehr angefreundet, dass noch ein Brüderchen auf dem Weg ist. Jetzt geht die Suche nach einem Singlecoil Deck wieder los
-
Irgendwie habe ich das Gefühl, die Zeit rinnt mir durch die Finger. Es ist schon Ende Oktober und ich bin kopf- und gefühlsmäßig noch nicht so weit, dass bald Weihnachten ist. Überlegt doch mal, in 5 Wochen ist der 1. Advent
...
Der einzige Lichtblick für mich ist wirklich der leckere Adventskalender, da nehme ich mir abends die Zeit, um in Ruhe das neue Leckerchen zu testen
. Das ist ein toller Ausgleich zu den stressigen Arbeitstagen vor Weihnachten.
Geht es Euch auch so?
Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Erfolg bei Deiner Weiterbildung
-
Ich dampfe gerade Pfirsich-Maracuja-Creme von dampfen18 im Profile RDTA. Ist ein sanftes Aroma mit angenehmer Säure und leicht cremigen Hintergrund, genau richtig, wenn man von dem Süßkram eine Pause braucht.
In der Brunhilde habe ich K-Boom Red Bomb, hat mir mein Mann vererbt. Ich bin froh, wenn der Tank leer ist, finde es nicht lecker, da ich keine Anisnote mag.
Wünsche euch ein schönes Wochenende
-
Bei mir gibt es gerade Eierlikörkuchen von Sabine in der Brunhilde, sehr lecker
.
Im Aromamizer Plus V2 habe ich Dr. Fog Blaubeerzuckerwatte, war ein Geschenk, kann man dampfen.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende
-
Ich habe den neuen Aromamizer Plus V2 gewickelt und der erste Anlauf ist schon recht gut geworden. Habe das Singlecoil Deck von Illmix mit der Parallel Coil von Hajo (aus dem Artemis) bestückt, nur mit der Watte hatte ich etwas Anlaufschwierigkeiten. Der 3. Versuch läuft nun ohne Blubbern und schmeckt nach dem, was drin ist. Ok., der Geschmack ist nicht so intensiv wie in anderen Verdampfern, aber für überdosierte S&V genau richtig. Da werde ich noch mal andere Wicklungen ausprobieren, wenn die Parallel Coil das Zeitliche segnet.
Auf jeden Fall ist es eine Monsterkombi, der Aromamizer auf der alten Aegis mit 26650 Akku, da sehen die anderen echt mickrig gegen aus
.
-
Heute ist der Aspire Kumo von Hajo angekommen. Den habe ich erstmal mit einer Fused Clapton gewickelt und dampfe ihn gerade. An den Zugwiderstand muss man sich gewöhnen, ist schon restriktiv gegenüber der Brunhilde, dem Profile und dem Mato. Geschmacklich ist er aber gut. Mal schauen, ob wir Freunde werden.