Meine Bestellung kam auch sehr schnell an. Toll finde ich dort die Auswahl der Inawera Aromen, die haben mehr Auswahl als Inawera.de, wo ich sonst bestellt hatte.
Bitte beachten, jetzt versandkostenfrei ab 50€!!!
Meine Bestellung kam auch sehr schnell an. Toll finde ich dort die Auswahl der Inawera Aromen, die haben mehr Auswahl als Inawera.de, wo ich sonst bestellt hatte.
Bitte beachten, jetzt versandkostenfrei ab 50€!!!
Moin,
Green Bomb Clone in der Brunhilde
Sabine´s White Bishop Clone im Siegfried
Black Lion im Aromamizer Plus V2
Wünsche Euch einen schönen Sonntag ![]()
Sabine´s Hakuna Matata V2 in der 1o3
Elli Schleck im Siegfried
Ellis Unisonic mit Menthol im Aromamizer Supreme V3
Wünsche Euch einen schönen Tag ![]()
Moin,
Grüne Minna mit Kiwi im Lindwurm (Rezept von Sabine und mit dem Wurm habe ich mich arrangiert)
Sabine´s Hakuna Matata V2 in der 103
Sabine´s White Bishop Clone im Siegfried
Sabibe´s Joe Bangkok im Hellvape 424
Wünsche Euch ein schönes Wochenende ![]()
Ich habe nicht genau nachgehakt, was nicht gefällt, daher kann ich mich nicht weiter dazu äußern.
Damit ich mitreden kann, habe ich gerade meine Standartwicklung in die 1o3 gepackt und angedampft. Ich hatte erstmal Probleme, die Airflow einzustellen, der obere Ring saß fest. Habe ihn jetzt geschmiert und er geht etwas leichter, habe den 4er Block auf. Das Driptip liegt mir nicht, nutze nun eines vom Siegfried.
Was soll ich sagen, wickeln finde ich angenehmer durch die versetzten Schrauben, so knipst man aus Versehen nicht mal den Draht der anderen Wicklung durch (ist mir schon passiert
). Geschmacklich ist sie gleichauf mit der alten Brunhilde, da sehe ich keine Verbesserung. Für mich einfach ein "nice to have" aber kein Muss, wenn man mit der alten Bruni zufrieden ist.
Ich bin mal gespannt, wie sich mein Neuzugang macht. Momentan habe ich nicht die Ruhe zum Wickeln, werde es im Urlaub in Angriff nehmen. Allerdings wurden mir mittlerweile schon zwei 1o3 angeboten, da waren die Dampfer nicht zufrieden mit ihr und dampfen weiter die alte. Ich lasse mich einfach überraschen, optisch gefällt mir die 1o3 echt gut.
Meine schwarze Brunhilde ist gestern eingetroffen, habe sie mir gerade angeguckt. Also er ist relativ fest, fällt beim "auf den Kopf stellen" nicht raus, man kann ihn aber ohne Probleme mit der Hand rausziehen. Ist blöd zu beschreiben, ich hoffe, es hilft Dir weiter ![]()
Mir geht es auch so, ich habe meine 85 L in der gesamten Wohnung verteilt.
Bei mir geht nun das Warten auf den DHL Fahrer los, Riccardo (Brunhilde 1o3), Savevape, HES und Smokepope haben verschickt. Mal schauen, wer das Rennen gewinnt
.
Er ist jetzt in der Schublade, vielleicht gebe ich ihm irgendwann noch eine Chance. Er hat wahrscheinlich zu starke Konkurrenz, gegen die Brunhilde und den Siegfried kommt er nicht an.
So, kleine Rückmeldung zum Lindwurm ohne Airflowschraube: er wurde sehr laut und war irgendwie unruhig beim Dampfen. Ich empfand es unangenehm und er war mir immer noch zu restriktiv.
Der Lindwurm wurde jetzt gebadet und verschwindet in der Schublade, verbuche es unter Fehlkauf. Vielleicht ergibt es sich mal, dass einer gesucht wird, dann darf er ausziehen.
Ich habe mich zu meiner gewohnten Zeit mit dem Lindwurm auseinander gesetzt. Zuerst habe ich die Airflow Schrauben nacheinander getestet und bin bei der größten hängen geblieben. Trotzdem ist mir der Zugwiderstand etwas zu hoch, werde ihn beim nächsten Wickeln mal ohne Schraube testen. Gewickelt habe ich ihn mit einer Fertigcoil von Wotofo (Ni Fused Clapton mit 0,68 Ohm) und die Watte sehr ausgedünnt, funktionierte auf Anhieb. Gefällt mir geschmacklich schon recht gut, mal schauen wie es weiter geht.
Dann habe ich noch 2 Brunhilden und einen Siegfried neu bewattet, ging schnell von der Hand, die kennt man mittlerweile in- und auswendig ![]()
Gestern ist doch tatsächlich noch mein Lindwurm eingetrudelt, man glaubt es kaum. Natürlich wieder in einem großen Karton, wo sich der Kleine dann in eine Ecke verdrückt hatte. Er ist auch schon in Betrieb, aber so richtig warm werde ich noch nicht mit ihm. Mal schauen, wie es bei längerer Benutzung wird, vielleicht gewöhne ich mich an den Zugwiderstand.
Daher habe ich nun eine Brunhilde 1o3 bei Riccardo geordert, die ist auf jeden Fall offener. Mal schauen, ob sie mich überzeugt.
Von Savevape kommen noch 5 Aromen von Inawera, die ich hier bei Inawera.de nicht bekomme. Gerade das Woddruff soll sehr gut sein und ich möchte damit das Dolomiti Eis mischen.
Tja, was soll ich sagen.... Innocigs konnte froh sein, dass der Kundenservice nicht mehr im Dienst war.
Ich komme gestern von der Arbeit und es liegt ein großer Karton auf den Tisch. Also Messer geschnappt, Karton zerlegt und aus allen Wolken gefallen. Da war in diesem großen Karton tatsächlich das Ersatzglas und das Päckchen Ersatz-O-Ringe drin, von dem Lindwurm keine Spur. Voll die Verarschung, ich war auf 180. Naja, wenigstens kam abends dann die neue Versandmitteilung, was hoffentlich der Verdampfer ist.
Irgendwie bekommen die es nicht auf die Reihe ![]()
Wie gut, dass ich Innocigs schon Dienstag angeschrieben habe, mein silberner Lindwurm ist auf dem Weg.
Ich glaube, so langsam steigen denen die Leute aufs Dach. Bei Riccardo kann man ihn schon seit bestimmt 2 Wochen bestellen und bei denen passiert nichts, dafür haben sie mein Geld aber seit dem 27. April. Wäre jetzt keine Versandbetätigung gekommen, hätte ich die Bestellung storniert.
Die letzte Bunkerrunde wurde eingeläutet, nun muss die Ware nur noch ankommen:
- 8x Checkmate White King von Smokepope (hat mir meine Tochter spendiert
)
- 3x PJ Empire Bangkok Bandit von Zazo (verlängert auf 100 ml mit etwas Menthol mag ich es ganz gerne)
- 2 Mesh Decks für den Aromamizer Plus V2 ( da musste ich die Shops abklappern, wurde dann bei Dampfer Taxi fündig)
Schon eingetroffen, nach knapp 3 Wochen Wartezeit, sind die 5 Liter PG von EC Vape. Die sind schon im Kleiderschrank verstaut und kuscheln mit den anderen Base Kanistern
.
Wenn ich sehe, was nun in den Shops für Base Preise aufgerufen werden, dann haben wir mit der Bunkerei alles richtig gemacht. Bin gespannt, wie sich die Preise entwickeln werden, bis dann die Steuer drauf kommt.