Beiträge von Dampflotte

Ich habe mir von meinem Weihnachtsgeld 2 Hellvape 4II2 incl. 4 Ersatzgläser und 2 reduzierte Longfills gegönnt.

Ich habe mal die gängigen Shops abgeklappert, aber irgendwie gab es kaum irgendwelche Weihnachtsangebote, die mich gereizt haben. Auch gut, Geld gespart ;)

Der große Stammtisch findet nicht statt, es ist ein kleines, privates Treffen mit 6 Leuten. Wir sind immer die gleichen Leute und auch vorsichtig, mehr kann man wirklich nicht machen. Wir haben eine bestimmte Sitzordnung, nuckeln nur mit eigenem Driptip an fremden Dampfen, lüften regelmäßig und desinfizieren uns ordentlich von innen. Die Gefahr ist viel größer, dass ich mir auf der Arbeit was einfange, dort habe ich täglich Kontakt mit anderen Menschen.

Ich habe, wie man es von mir kennt, wieder in einer Nacht- und Nebelaktion meinen schwarzen Profile RDTA gebadet und neu gewickelt. Diesmal habe ich kein Fertigmesh genommen, sondern selbstgeschnittenes aus 200er Edelstahlmesh. Mal schauen, ob es länger hält, beim Fertigmesh brechen gerne mal die Endstege ab.

Gleich werde ich noch 2 Brunhilden neu bewatten, die begleiten mich heute Abend zum Stammtisch. Wird wieder feucht-fröhlich :biggrin01:

Das war gerade wieder eine Wickelei...

Sitze im Wohnzimmer, hole einen Siegfried hervor, krame die Wickelsachen herbei uuuunnd.... mein Mann macht das Licht aus :rolleyes: .

(Muss dazu sagen, wir husten beide stark und schlafen gerade getrennt deswegen, er auf dem Sofa)

Da stand ich nun mit meinem Glück, aber Frau weiß sich ja zu helfen. Also die kleine Taschenlampe in die Schute und auf geht´s. Hat sogar geklappt, dampft vorzüglich der Siggi :thumbup: .

(Ja, ich hätte auch in die Küche ausweichen können, wenn dort nicht meine Tochter am werkeln gewesen wäre und ich Küchenverbot hatte. Bin froh, wenn Weihnachten vorbei ist.)

Ich hatte gestern Abend mal wieder Lust gehabt, mich mit dem Artemis zu beschäftigen, aber nicht mit meinem Pflegefall, sondern einem neuen aus dem Bunker. Eingebaut habe ich eine Parallelcoil mit 3,5 mm Durchmesser aus 0,32 Kanthaldraht, so wie mir Hajo es beigebracht hat. Nur das Bewatten habe ich nun anders gemacht, hatte irgendwo mal eine andere Art aufgeschnappt. Und zwar habe ich die Watte länger gelassen, von den Enden her aufgerollt und diese Rolle in die Wattetasche gestopft. Die Wattetaschen sind wirklich proppenvoll, aber der Nachfluss läuft uuuund er spritzt mich nicht an :tanz4: .

Ich dampfe ihn seit gestern durchgängig und kann keine Probleme feststellen. Wenn ich jetzt noch schmecken würde, was drin ist, wäre ich oberglücklich.

Oh mann, ich bin gerade bei xtremedampf knapp 50€ losgeworden, bei den Preisen musste ich einfach was mitnehmen. Es sind eine silberne Brunhilde, ein weiterer Siegfried, ein Longfill von Flavour Smoke und eine Rolle Fused Clapton Draht von Geek Vape geworden. Ich habe aber wirklich gezielt nach meinen Lieblingsverdampfern geguckt, die nun in den Bunker kommen für schlechte Zeiten ^^ , alles andere war uninteressant. Ist wirklich von Vorteil, wenn man seine Lieblingskombis gefunden hat.

Nachdem mein HWV ziemlich abgekühlt ist, habe ich mir heute noch einen silbernen Siegfried Verdampfer bestellt. Er passt gut auf meine Pico 21700 und da ist noch eine frei. Abgesehen davon, er ist sehr mild im Flash und bringt den Geschmack gut rüber, da musste einfach noch einer einziehen.

Ist schon komisch, wenn man jetzt in die Adventskalender guckt und wirklich nichts Interesse erweckt :Denk1:

Oje, das klingt nicht gut, habe auch 2 Kanister von der Ellis Base hier stehen. Eigentlich bin ich mit den Ellis Produkten sehr zufrieden, daher hoffe ich, dass mich der Nebengeschmack nicht so stört. Wenn mein OWL Kanister alle ist, werde ich sie als Erstes öffnen und notfalls anderswo noch Ersatzbestellen.

Ich habe gerade den Kanister von Fids Paff in Gebrauch, die Base gefällt mir auch sehr gut.

fritsche

Wenn Du das Amarula nicht magst, immer her zu mir. Finde es sehr lecker und meins ist fast alle ;) .

Ich habe heute Nacht um 3.00 Uhr die Edelstahlseile meiner rotgoldenen Brunhilde entkernt. Die sind lasergeschnitten und der Nachfluss stimmte hinten und vorne nicht. Jetzt schmecke ich endlich das Liquid und nicht Watte mit Geschmack.

Nachher werde ich mal meine gesammelten leeren Liquidflaschen auswaschen, dann kann auch wieder gemischt werden :thumbsup01: