Flops: die politische Lage und die Absage der Dampfermesse in Bremen. Gerade auf die Messe hatten wir uns sehr gefreut und schon geplant, wie der Tag für unsere Dampfergruppe laufen sollte. Ist leider ins Wasser gefallen und ich glaube nicht, dass es hier nochmal eine Messe geben wird.
Ebenso traurig bin ich über die vielen Geschäftsaufgaben, Online sowie Offline, die uns weiter einschränken werden.
Tops: der Brunhilde SBS, den mir meine lieben Stammis zum Geburtstag geschenkt haben. Eigentlich wollte ich nie ein SBS haben, aber wundersamer Weise hat er sich vermehrt und es sind nun 4 Stück in Gebrauch. Sind so schön handtaschentauglich
.
Die tollen Liquids und Aroma Shots von unserer lieben Sabine dampfen18 , die ich sehr gerne dampfe und die mich davon überzeugt haben, wieder mehr selbst zu mischen. Abgesehen davon, ich habe mit Sabine auch oft über PN Kontakt, den ich nicht mehr missen möchte. Somit eine ganz liebe Dampfer-Freundin gefunden
.
Das Forum, wo ich gerne unterwegs bin und mich sehr gut aufgehoben fühle. Hier ist eine nette Dampferrunde entstanden, die lustig, informativ und hilfsbereit ist. Ich hoffe, die Truppe bleibt lange bestehen und vergrößert sich noch
.
Das waren für mich die wichtigsten Punkte.