Dinner Lady Lemon Tart im Ulton GT 4s (bin froh, wenn die Flasche leer ist, holt mich nicht ab)
DIY Limetten-Mix im Expromizer TCX
DiY süße Früchte im Ulton Simurg SX
Sabine´s Baileys V1 im Siegfried
Wünsche Euch einen schönen Tag
Dinner Lady Lemon Tart im Ulton GT 4s (bin froh, wenn die Flasche leer ist, holt mich nicht ab)
DIY Limetten-Mix im Expromizer TCX
DiY süße Früchte im Ulton Simurg SX
Sabine´s Baileys V1 im Siegfried
ZumaFx Die Enden hatte ich verzwirbelt, der Draht rutschte immer wieder raus. Die Befestigungsschrauben sind aber auch sehr klein -> 2,5 x 4 mm. Die Größe habe ich beim Modellbauzubehör nicht gefunden.
Silent Bob Wahnsinn, wie viele verschiedene Schrauben es gibt, habe mir die Seite erstmal abgespeichert. Allerdings sind 7,50€ Versandkosten echt heftig.
softius habe gerade bei Intaste geguckt, das Schraubenset gibt es noch.
Vielen Dank an alle für die Tipps , habe jetzt das Schraubenset bei Intaste bestellt, da war das Preis-Leistungs-Verhältnis am Besten. Die anderen Seiten sind abgespeichert, habe ja nicht nur einen Verdampfer, der vielleicht mal neue Schrauben braucht .
Ich habe gerade den Ulton GT 4s neu gewickelt und war fast am verzweifeln. Hatte eine schöne Parallelcoil 0,4 Edelstahldraht, 4 Windungen, 3mm Durchmesser gezaubert und bekam sie nicht unter den Schrauben fest. Nach vielem Gefluche und Gefummel hat es doch geklappt, dafür werde ich jetzt mit leckerem Geschmack belohnt.
Ich glaube, ich muss mal die Madenschrauben auswechseln, vielleicht klappt es dann besser. Mal schauen, wo ich günstig welche bekomme, das originale Reparatur Set kostet knapp 10€ plus Versand.
Ich kenne das Gerät nicht, mit dem gedampft wird. Es gibt ja auch Verdampfer, die ordentlich Aroma schlucken. Bei ASM und bei Ellis habe ich oft gelesen, dass es nach nichts oder nur einem Hauch schmeckt, da waren die Aromen immer überdosiert und es hieß -> verdünnen. Ich würde bei dem Rezept maximal bei der Hälfte der Aromenmenge liegen und zum Muten noch einen Hauch Sucralose zufügen.
Da haze8723 vorher nur überdosiertes und gesüßtes Fertigliquid gedampft hat, ist es ein starker Unterschied, wenn man plötzlich Selbstgemischtes ohne Süße dampft. Der ganze Geschmackssinn muss sich erstmal umstellen, ging mir auch so, als ich von S&V auf DIY umgestiegen bin. Anfangs schmeckte ich einen Hauch von Aroma, nach 4 Wochen war der Geschmack voll da.
Sabine´s Butterkeks im Corona V8 (das Zeug ist sooo lecker)
Sabine´s Baileys V2 im Hellvape 424 und im Artemis (kann mich nicht entscheiden, wo es besser schmeckt)
Sabine´s Caipirinha im Expromizer TCX
Ich habe das Rezept mal umgerechnet in Prozente:
3% Kiwi
5%Erdbeere
4% Wassermelone
ca. 0,8 % Apfel
1,6% Koolada
Das ist viel zu viel an Aroma, wenn man mit Ellis Aromen mischt. Ich würde es so probieren:
3% Erdbeere
2% Wassermelone
1% Kiwi
1-2 Tropfen Apfel
Koolada nach Bedarf und je 10 ml 1-2 Minitropfen Sucralose.
Und dann ordentlich reifen lassen, unter 6 Wochen kommt mir kein Liquid mit Ellisaromen in den Tank. Bin da voll bei Sabine mit den Prozenten. Ich habe viele Ellis Aromen und gehe nie über 3% bei einem Einzelaroma, bei CBV bin ich raus.
Sabine´s RVM im Kronos 2 Clone
Airmix im Expromizer TCX
Süßer Frucht-Mix im Simurg SX
Hajo Da brauche ich einen größeren Rucksack und hebe mir wahrscheinlich einen Bruch
Heute ist wieder unser monatlicher kleiner Stammtisch. Nun habe ich den Artemis RDTA gesäubert und der Wicklung einen Dryburn und neue Watte verpasst. Jetzt grüble ich die ganze Zeit, welcher Verdampfer noch mit soll und evt. vorher eine Verjüngungskur braucht. Jetzt sind noch 4 Akkus im Ladegerät, da müssen auch welche mit auf den Ausgang.
Sabine´s Baileys V2 im Artemis RDTA --- lecker Stöffchen
Erdbeer.Zuckerstange im Siegfried
Guapa in der Brunhilde
Wünsche Euch ein schönes Wochenende
Sabine´s Baileys V2 im Hellvape 424 sehr lecker
Erstmal wieder Akkus laden. Zwei 26650er wurden gleichzeitig leer und davon habe ich nicht viele, deshalb werden sie sofort geladen.
Die leeren Liquidflaschen warten auf ihr Wellnessbad, werden sie nachher bekommen.
Ein Hellvape 424 und der Artemis schmecken leicht knusprig, die bekommen gleich eine Verjüngungskur.
Sabine´s Butterkeks im Corona V8
Sabine´s Rhabarber Vanille Mousse im Expromizer TCX
Wünsche Euch einen schönen Abend
Ellis Wassermeloneneis im Simurg X30
DIY Citrus-Fruchtmix im Simurg SX
Dolomiti Eis im Simurg V1
DIY Airmix im Expromizer TCX
Wünsche Euch einen schönen Sonntag
Ich musste gerade einen Siegfried frisch machen, die Wicklung sah sehr knusprig aus. Jetzt schmeckt er wieder, wie er soll.
Außerdem ist heute Akkuladetag, 8 Stück sind gerade im Ladegerät, 4 stehen in Warteposition. Komisch, dass immer alle Akkus gleichzeitig leer sind. Ist das eine Verschwörung???
Dampfe gerade Ellis Wassermeloneneis im Simurg X30 auf der Aegis Legend 2 classic. Das ist echt Hanteltraining deluxe
Sabine´s Ice Melon im Siegfried
DIY Airmix im Expromizer TCX
Wünsche Euch einen schönen Abend
Moin,
Sabine´s Butterkeks im Corona V8
Dolomiti Eis im Simurg V1
Erdbeer-Zuckerstange im Siegfried
Wünsche Euch einen schönen Sonntag