Alles Gute und eine baldige Genesung lieber Herrmann. Bitte lasse Dich von diesem Tiefschlag nicht unterkriegen, Du schaffst das
Beiträge von Dampflotte
-
-
Sabine´s Mr. Frost im Aromamizer Supreme V3
Sabine´s Ice Melon im Siegfried
Checkmate White King im Hellvape 424
Wünsche Euch einen schönen Abend
-
Nachdem mein Aromamizer Supreme V3 am siffen war, musste ich ihn wohl mal frisch machen. Heute war bei mir ein Tag, da hatte ich wickeltechnisch an jeder Hand 5 linke Finger. 2 Meshwicklungen total verhunzt, von der Watteverlegung wollen wir gar nicht reden. Also ca. 30 Minuten lang den Bunker auf links gedreht und das Postless Deck rausgesucht. Hier klappte das Wickeln auf Anhieb und der "Kleine" dampft wieder friedlich vor sich hin.
-
-
Moin,
hier ist Restedampfen angesagt:
Black Lion im Aromamizer Plus V2 Mesh
Ellis Elli von Schleck im Siegfried
Wünsche Euch einen schönen Sonntag
-
Bei Vapehansa gibt es die Hoschi Aromen, die schmecken aber nicht wie die Original Twisted. Ich mag die Hoschis leider nicht so sehr.
Bei Mister Schleck sollten die Aromen kommen, die fast wie die Twisted schmecken. Leider kam kaum etwas in den Shop und mittlerweile komme ich nicht mehr auf die Seite. Gehe mal davon aus, dass der Shop geschlossen wurde.
Mehr weiß ich leider auch nicht.
-
@Dante
Ich hätte noch einen FEV 4.5s und einen Siren 2, die ich verleihen würde. Bei Bedarf einfach melden.
-
Moin Ihr Lieben,
uahu Berry Ball in der großen Brunhilde (gewöhnungsbedürftig)
Sabine´s Joe Bangkok im Hellvape 424
Kiwi-Kaktus im Mato
-
Ich habe gerade dafür gesorgt, dass alle im Haus wach sind
.
Ich habe den Hellvape 424 neu gewickelt und ordentlich probegedampft, ob mir die Wicklung zusagt. Genau über mir ist der Rauchmelder..... das Piepen ist echt fürchterlich, unser Kater ist geflüchtet. Ist diese Woche das zweite Mal, dass ich den Rauchmelder ausgelöst habe. Ich frage mich, wann die Nachbarn mal auf der Matte stehen und fragen, was hier los ist.
-
Moin,
Was soll mir das sagen??? Verstehe es nicht.
Sabine´s Joe Bangkok im Hellvape 424
Sabine´s Pink Panther im GT4s Clone
Sabine´s Ice Grape im Aromamizer Supreme V3
Heute ist Sabine Tag
.
-
Nach dem ich die Nacht den GT4s Clone frisch gewickelt hatte, wurden noch der Artemis und die Brunhilde1o3 gebadet. Wenn sie trocken sind, wandern sie erstmal in den Bunker bis zum nächsten Verdampferwechsel.
Gleich muss ich erstmal los, treffe mich mit einem bekannten Dampfer, der mir ein Aroma abtreten will. Wenn noch Zeit ist, werden wir wohl noch einen Kaffee trinken.
Ansonsten warte ich auf den Hermes Fahrer, habe in einem anderen Forum für kleines Geld einen neuen Ulton S*murg und einen neuen Typhoon GT4 erstanden, die sollen heute eintreffen. Die passenden Akkuträger sind schon frei, also werden die Verdampfer nach dem Baden gleich gewickelt.
Wenn ich dann noch Lust habe, werde ich den Hardwarebunker etwas aufräumen. Hatte letztens was gesucht und ein kleines Chaos hinterlassen. Irgendwie liegt immer das, was man sucht, in der hintersten Ecke.
Wünsche Euch einen schönen Tag
-
Moin,
Sabine´s Pink Panther im GT4s Clone
Sabine´s Amrosia im Siegfried
Kiwi-Kaktus im Mato
Wünsche Euch ein schönes Wochenende
-
Mein Mann dampft nicht mehr, bleibt bei seinen Zigaretten
. Er meint, das Dampfen schnürt ihm die Luft ab, kommt damit nicht klar. Naja, ich diskutiere nicht, muss er selbst wissen.
Daher "darf" ich jetzt seine Liquids aufbrauchen:
Black Lion im Aromamizer Plus V2
Psycho Bunny Blue Retro im Hellvape 424
Wünsche Euch ein schönes Wochenende
-
Mich gefreut, dass meine Bestellung bei Flaywer vom 07.04. endlich eingetrudelt ist und sogar wegen der Wartezeit ein Gratisaroma beilag. Die Aromen habe ich gerade einsortiert, freue mich aufs nächste Mischen.
-
-
Ich war auch wieder fleißig und habe nachts um 2.00 Uhr gewickelt. Diesmal waren die rot-goldene Brunhilde und der Artemis dran, die neue Wicklungen und Watte bekommen haben. Jetzt laden gerade die Akkus und nachher will ich noch die leeren Flaschen reinigen.
-
Die farbigen Hülsen für die Nemesis Clone konnte man bei FT separat kaufen. Habe auch einen pinken Nemesis im Bunker
. Einzig die Federn am Popotaster waren bei dem immer ein Schwachpunkt.
-
Habe mir das Bild mal angeguckt, sind das alles Clone? Scheint mir jedenfalls so, sind einige Erlköniginnen, Squape 1 usw. dabei. Was ich entdeckt habe, es ist eine alte Provari dabei.
Für Clone und so alten Kram wären mir persönlich 250€ zu viel.
-
Moin,
melde gehorsamst, bin seit heute Morgen negativ und der Geschmack ist zu 75% wieder da.
Restemischung mit Pfirsich im Siegfried
Kiwi-Kaktus im Mato
Wünsche Euch einen schönen Tag
-
Ich kann mich Sparks anschließen, habe vorher nur MTL gedampft, geht heute gar nicht mehr. Einzig die MTL Brunhilde mit einer größeren Luftschraube kommt zwischendurch zum Einsatz.
An "alte" Verdampfer habe ich hier nur den Merlin RTA, den ich gerne mal nutze.