Beiträge von Dampflotte

So, kleine Rückmeldung zum Lindwurm ohne Airflowschraube: er wurde sehr laut und war irgendwie unruhig beim Dampfen. Ich empfand es unangenehm und er war mir immer noch zu restriktiv.

Der Lindwurm wurde jetzt gebadet und verschwindet in der Schublade, verbuche es unter Fehlkauf. Vielleicht ergibt es sich mal, dass einer gesucht wird, dann darf er ausziehen.

Ich habe mich zu meiner gewohnten Zeit mit dem Lindwurm auseinander gesetzt. Zuerst habe ich die Airflow Schrauben nacheinander getestet und bin bei der größten hängen geblieben. Trotzdem ist mir der Zugwiderstand etwas zu hoch, werde ihn beim nächsten Wickeln mal ohne Schraube testen. Gewickelt habe ich ihn mit einer Fertigcoil von Wotofo (Ni Fused Clapton mit 0,68 Ohm) und die Watte sehr ausgedünnt, funktionierte auf Anhieb. Gefällt mir geschmacklich schon recht gut, mal schauen wie es weiter geht.

Dann habe ich noch 2 Brunhilden und einen Siegfried neu bewattet, ging schnell von der Hand, die kennt man mittlerweile in- und auswendig ^^

Gestern ist doch tatsächlich noch mein Lindwurm eingetrudelt, man glaubt es kaum. Natürlich wieder in einem großen Karton, wo sich der Kleine dann in eine Ecke verdrückt hatte. Er ist auch schon in Betrieb, aber so richtig warm werde ich noch nicht mit ihm. Mal schauen, wie es bei längerer Benutzung wird, vielleicht gewöhne ich mich an den Zugwiderstand.

Daher habe ich nun eine Brunhilde 1o3 bei Riccardo geordert, die ist auf jeden Fall offener. Mal schauen, ob sie mich überzeugt.

Von Savevape kommen noch 5 Aromen von Inawera, die ich hier bei Inawera.de nicht bekomme. Gerade das Woddruff soll sehr gut sein und ich möchte damit das Dolomiti Eis mischen.

Tja, was soll ich sagen.... Innocigs konnte froh sein, dass der Kundenservice nicht mehr im Dienst war.

Ich komme gestern von der Arbeit und es liegt ein großer Karton auf den Tisch. Also Messer geschnappt, Karton zerlegt und aus allen Wolken gefallen. Da war in diesem großen Karton tatsächlich das Ersatzglas und das Päckchen Ersatz-O-Ringe drin, von dem Lindwurm keine Spur. Voll die Verarschung, ich war auf 180. Naja, wenigstens kam abends dann die neue Versandmitteilung, was hoffentlich der Verdampfer ist.

Irgendwie bekommen die es nicht auf die Reihe :Denk1:

Atlantis

Wie gut, dass ich Innocigs schon Dienstag angeschrieben habe, mein silberner Lindwurm ist auf dem Weg.

Ich glaube, so langsam steigen denen die Leute aufs Dach. Bei Riccardo kann man ihn schon seit bestimmt 2 Wochen bestellen und bei denen passiert nichts, dafür haben sie mein Geld aber seit dem 27. April. Wäre jetzt keine Versandbetätigung gekommen, hätte ich die Bestellung storniert.

Die letzte Bunkerrunde wurde eingeläutet, nun muss die Ware nur noch ankommen:

- 8x Checkmate White King von Smokepope (hat mir meine Tochter spendiert :love: )

- 3x PJ Empire Bangkok Bandit von Zazo (verlängert auf 100 ml mit etwas Menthol mag ich es ganz gerne)

- 2 Mesh Decks für den Aromamizer Plus V2 ( da musste ich die Shops abklappern, wurde dann bei Dampfer Taxi fündig)

Schon eingetroffen, nach knapp 3 Wochen Wartezeit, sind die 5 Liter PG von EC Vape. Die sind schon im Kleiderschrank verstaut und kuscheln mit den anderen Base Kanistern ^^ .

Wenn ich sehe, was nun in den Shops für Base Preise aufgerufen werden, dann haben wir mit der Bunkerei alles richtig gemacht. Bin gespannt, wie sich die Preise entwickeln werden, bis dann die Steuer drauf kommt.

Moin,

Sabine´s True Blue im Hellvape 424 (saulecker, Blaubeere mit toller Kuchennote)

Sabine´s Hakuna Matata mit etwas Menthol in der DL Brunhilde

Sabine`s White Bishop Clone im Siegfried

Ellis Unisonic mit Menthol im Aromamizer Supreme V3 (Mesh)

Wünsche Euch einen schönen Sonntag :winkewinke01:

Ich könnte :kotz01: bei Innocigs steht nun als Auslieferungsdatum für den Lindwurm 24.06.22 und Riccardo liefert schon. Wollte den doch heute zum Stammi mitnehmen, es sind alle neugierig auf den neuen Verdampfer. Nun stehe ich mit leeren Händen da .

Jetzt habe ich mir aus lauter Frust einen schwarzen Siegfried bei Steamtime geordert, da weiß ich wenigstens, dass der schnell kommt.

So, das musste jetzt einfach mal sein :lol02:

Ich bin gerade am Reste dampfen-

im Aromamizer Plus V2 Singlecoil Dr. Fog Blaubeer Zuckerwatte (passt irgendwie so gar nicht zu den Temperaturen)

im Aromamizer Supreme V3 Mesh Ellis Unisonic mit Menthol

im Zeus RTA Grüne Minna von Sabine

in der DL Brunhilde Checkmate Black Pawn

Wünsche Euch ein schönes Wochenende :winkewinke01:

Ich hatte zum Geburtstag vom Stammtisch einen roten Brunhilde SBS Mod bekommen und liebe ihn. Daher habe ich immer gelauert, ob er irgendwo in blau im Angebot ist. Nun hatte ich Glück, habe ihn günstig bei Dampfalarm bekommen. Insgesamt habe ich knapp 35€ gezahlt (Reduzierung, Stammkundenrabatt plus Versand), da kann man nicht meckern :biggrin01: