Moin,
Kiwi-Kaktus im Artemis (nach einem Rezept von Sabine)
Sabine´s Hakuna Matata V1 in der Brunhilde
ASM Eisbonbon in der Brunhilde
Wünsche Euch einen schönen Sonntag
Moin,
Kiwi-Kaktus im Artemis (nach einem Rezept von Sabine)
Sabine´s Hakuna Matata V1 in der Brunhilde
ASM Eisbonbon in der Brunhilde
Moin, heute ist wieder Sabine-Tag
Sabine´s Sunny Mango im Taifun GT 4S
Sabine´s Pink Panther im Siegfried
Sanine´s Santanico im Hellvape 424
Wünsche Euch einen schönen Rest Sonntag
Moin,
Sabine´s Pistazienmilch V2 im GT 4S Clone
Kaktus Kiwi im Lindwurm (nach einem Rezept von Sabine gemischt)
Ellis Unisonic mit Menthol im Aromamizer Supreme V3 (so langsam nähere ich mich dem Ende der Flasche)
Wünsche Euch ein schönes Wochenende
Ich habe von unserer lieben Sabine dampfen18 ein ganz tolles Paket bekommen. Drin war ein Ulton GT 4s, ein Aspire Mixx und 5 Aromenshots. Habe mich sehr gefreut .
Also habe ich den GT 4s ausgehfein gemacht und er schmeckt echt lecker. Zusammen mit dem Mixx ist es eine nette kleine Kombi, auch gut für unterwegs.
Sabine´s Pistazienceme V2 in GT 4s
Sabine´s White Bishop Clone V1 im Hellvape 424
Checkmate Black Lion im Aromamizer Plus V2
Wünsche Euch einen schönen Abend
Moin,
Sabine´s Sunny Mango in der Brunhilde (sauleckere authentische Mango, kann ich mir gut mit etwas Frische vorstellen)
Sabine´s White Bishop Clone V2 im Hellvape 424
Sabine´s Santanico im Hellvape 424 (kommt echt gut bei dem Wetter, da es nicht süß ist)
Wünsche Euch ein schönes Wochenende, kommt gut durch die warmen Tage
Da ich den Hellvape 424 so liebe, habe ich noch schnell im Sale bei HES einen Schwung Ersatzgläser bestellt.
Ansonsten war ich brav, habe nämlich von meinem Mann einen Bestellstopp verordnet bekommen .
Moin,
Sabine´s Santanico im Hellvape 424 (soll Erdbeer, Himbeer u. Sour sein, ich schmecke Sangria )
Sabine´s White Bishop Clone V2 im Hellvape 424
Ellis Unisonic mit Menthol im Aromamizer Supreme V3 Mesh
Sabine´s White Bishop Clone V2 im Hellvape 424 - sehr lecker, gefällt mir einen Ticken besser als das V1. Irgendwie klebt mir die Dampfe an den Lippen, dampfe heute nichts anderes. Ein fettes Lob an Sabine dampfen18
Meine Bestellung kam auch sehr schnell an. Toll finde ich dort die Auswahl der Inawera Aromen, die haben mehr Auswahl als Inawera.de, wo ich sonst bestellt hatte.
Bitte beachten, jetzt versandkostenfrei ab 50€!!!
Moin,
Green Bomb Clone in der Brunhilde
Sabine´s White Bishop Clone im Siegfried
Black Lion im Aromamizer Plus V2
Sabine´s Hakuna Matata V2 in der 1o3
Elli Schleck im Siegfried
Ellis Unisonic mit Menthol im Aromamizer Supreme V3
Wünsche Euch einen schönen Tag
Moin,
Grüne Minna mit Kiwi im Lindwurm (Rezept von Sabine und mit dem Wurm habe ich mich arrangiert)
Sabine´s Hakuna Matata V2 in der 103
Sabine´s White Bishop Clone im Siegfried
Sabibe´s Joe Bangkok im Hellvape 424
Wünsche Euch ein schönes Wochenende
Ich habe nicht genau nachgehakt, was nicht gefällt, daher kann ich mich nicht weiter dazu äußern.
Damit ich mitreden kann, habe ich gerade meine Standartwicklung in die 1o3 gepackt und angedampft. Ich hatte erstmal Probleme, die Airflow einzustellen, der obere Ring saß fest. Habe ihn jetzt geschmiert und er geht etwas leichter, habe den 4er Block auf. Das Driptip liegt mir nicht, nutze nun eines vom Siegfried.
Was soll ich sagen, wickeln finde ich angenehmer durch die versetzten Schrauben, so knipst man aus Versehen nicht mal den Draht der anderen Wicklung durch (ist mir schon passiert ). Geschmacklich ist sie gleichauf mit der alten Brunhilde, da sehe ich keine Verbesserung. Für mich einfach ein "nice to have" aber kein Muss, wenn man mit der alten Bruni zufrieden ist.
Ich bin mal gespannt, wie sich mein Neuzugang macht. Momentan habe ich nicht die Ruhe zum Wickeln, werde es im Urlaub in Angriff nehmen. Allerdings wurden mir mittlerweile schon zwei 1o3 angeboten, da waren die Dampfer nicht zufrieden mit ihr und dampfen weiter die alte. Ich lasse mich einfach überraschen, optisch gefällt mir die 1o3 echt gut.
Meine schwarze Brunhilde ist gestern eingetroffen, habe sie mir gerade angeguckt. Also er ist relativ fest, fällt beim "auf den Kopf stellen" nicht raus, man kann ihn aber ohne Probleme mit der Hand rausziehen. Ist blöd zu beschreiben, ich hoffe, es hilft Dir weiter
Mir geht es auch so, ich habe meine 85 L in der gesamten Wohnung verteilt.
Bei mir geht nun das Warten auf den DHL Fahrer los, Riccardo (Brunhilde 1o3), Savevape, HES und Smokepope haben verschickt. Mal schauen, wer das Rennen gewinnt .