Der Misch Marathon hatte mich heute mal wieder gepackt. Ehrlich, ich habe jetzt 2 Wochen nicht gemischt und alles weggedampft. Ganz alleine, denn ich habe niemanden was abgegeben.
Im Job hatte ich soviel dabei, das es für 2x auftanken gereicht hat. Ich gebe gern was ab, aber irgendwann reicht´s mir auch. Spätestens dann, wenn mein Liquid schmeckt, die keine 5 € ausgeben wollen für ne Pulle und dann die Tanks immer größer werden zum auffüllen. Also dafür habe ich kein Verständnis.
Mein Steamcrave Glaz ist heute angekommen und wird morgen gewickelt. Heute habe ich dazu keinen Nerv mehr.
Die Oster Überraschungsbriefe habe ich auch schon fertig. Diesmal gibt es wirklich was leckeres. Neue Liquid´s die hier noch keiner probiert hat. Schmecken sehr gut, ich muss es wissen. Habe ich doch die 14 Tage für euch getestet.
Heute habe ich mal mit Marula experimentiert. Ich lasse das erst noch ein paar Tage stehen. Bin mir noch nicht so sicher, ob ich es so hingebracht habe. Wie ich es mir vorstelle, das es schmecken soll.
Ach und einen Artikel habe ich heute auch noch geschrieben auf meiner Seite.
Der Ausverkauf von S&V ist schon ziemlich heftig. Ich kann es verstehen, das sich jetzt alle eindecken. Ich nicht, aber das ist ein anderes Thema.
Eingefleischter Selbstmischer, die es nicht zu süß mag und Koolada und das auch noch selbstdosiert. Kann mit diesen nichts mehr anfangen.
Interessant wird es wahrscheinlich erst, wenn die Vorräte an den geliebten Liquid´s sich dem Ende zuneigen und es diese nicht mehr zu kaufen gibt. Werden dann die Selbstmischer Verweigerer auch zur Spritze und Aroma greifen. Oder mischen die dann auch "p mal Daumen" wie es auf Youtube gezeigt wird?
Für heute werde ich das mischen sein lassen und morgen die großen und komplizieten Rezepte mischen. Ich weiß auch nicht, habe ein Banana Aroma gefunden im Aromakoffer. Ich mische mir morgen Boss Reserve an.
Zu den Eisaromen, nun heute habe ich es tatsächlich geschafft, 3 Flaschen a 50ml leer zu bekommen. Ja. der Einkaufszettel wächst.
Habt noch ein schönes Wochenende