Ich habe es geschafft, ich bin im Watte-Himmel 
Mir ist meine Graham Cotton ausgegangen. Ich sollte also mal wieder Watte bestellen. Das Pech war, das die Watte die ich immer hatte, und die 2 Jahre gereicht hat. Sehr teuer geworden ist, also da habe ich es mir echt verkniffen. Die zu kaufen.
Also schaute ich in so diversen Läden herum und fand dann auch ein Angebot. Cotton Prime für 0,66 Cent, allerdings von anderswo als Deutschland.
Ok, ich gebe es zu. Mich hat dann auch noch das ein oder andere gereizt, was ich unbedingt gebraucht habe. Oder mir der HwV wieder eingeredet hat.
Heute habe ich dann erfahren, das meine Bestellung am Montag oder Dienstag ankommt. Kein Problem, habe ja derweil noch Viper Freaks Watte - 2 Packerl. Könnte doch für´s Wochenende reichen.
5 Päckchen Cotton Prime für 2,47 €, ein Schnäppchen. Aber das war noch nicht alles. Dann habe ich mir noch Fertig-Coils gekauft. Manchmal will ich die Handmade nicht in meine Verdampfer einbauen, wenn ich was ausprobieren will. Nun, davon habe mir 2 verschiedene Coil-Boxen gekauft und 4 x Watte dazu bekommen.
Ich wollte schon immer mal einen Flachdraht ausprobieren, hatte ich noch nie.
Wäre das nicht schon genug, haben diese auch noch eine Bambus-Variante von Watte angeboten. Davon habe ich jetzt auch noch 5 Päckchen.
Merkt ihr was? Ich hab es voll übertrieben und kein Stammtisch für die nächste Zeit. Gut das die nicht schlecht wird
Später werde ich dann in Ruhe mal den Cabeo fertig machen und probieren. Aber bevor ich das mache, ist heute mischen angesagt. Die Erdbeer-Brause ist auch süß geworden, oh Wunder. Weil nämlich da gar nichts drinnen ist. Das ist wieder mal eine Kreation, die ich nie wieder anmischen werde.
Schmeckt voll ekelhaft nach süsser Erdbeere mit irgendwas undefinierbaren, aber nachdem ich momentan nichts mehr habe, muss es herhalten, Habe schon Koolada drauf getan, das es nicht so scheusslich schmeckt.
Ihr seht, ich verschwinde jetzt dann in die Hexenküche und werde wieder brauen. Vor allem Nimm2 und das mit 100ml. Das Zeugs ist süchtig machend