Meine Aromen sind da!
Ich glaub es ja nicht, nach 4 Wochen habe ich heute 5 Packerl bekommen mit meinen ausgegangenen Aromen von meinen Freunden. Und in einigen Päckchen war noch mehr enthalten, als das ich gebeten habe. *Freu
Natürlich wie immer, habe ich da die ein oder andere S&V Flasche wieder mal dabei. Was ich nach mischen soll. Puhh, manches ist so süß, das ich das gar nicht probieren will oder möchte.
Nun gut, mache jetzt als erstes Mal den Tröpfler einsatzbereit und werde dann die Kapka´s Original probieren. Gut das ich denen nicht erzählt habe, das ich die schon längst geclont habe.
Freue mich schon mit dem neuen Aroma Rote Grapefrucht zu experimentieren. Könnte interessant werden. Muss schreiben, manchmal mag ich auch Aromen die nicht so gängig sind. Meistens kommen dabei brauchbare Liquid´s raus.
Als erstes werde ich mir, und so dem ein oder anderen hier im Forum wird´s freuen, Frittierte Quarkbällchen wieder anmischen. Einmal probiert - Süchtig 
Ja und dann werde ich Pistazienmilch, Bienenstich und Schmatz anrühren und noch so das ein oder andere leckere.
Mein Vorrat an fruchtigen Liquid´s ist so geschrumpft, das ich heute aus lauter Verzweiflung darüber, im Job den letzten Rest von Lipton Lime gedampft habe. Kann ich dann auch noch gleich neu mischen.
Heute will ich mal so als Einsteig das Ivy nachmischen. Energiedrink mit Wassermelone. Das Original riecht nicht schlecht, ist wie immer nur pappesüß.
Und dann schauen wir mal was es noch so geben wird.
Ich dampfe gerade Kiez-Kaffee.
Fazit:
Das warten hat sich wirklich gelohnt.
Wünsche euch ein schönes Wochenende