Die Sammlungsauflösung die ich gekauft habe, hatte einige schöne Sachen enthalten.
Also Akkuträger brauche ich für die nächste Zeit keine mehr.
Die S&V schmecken, sind wirklich gute Aromen.
Aber ehrlich Leute, der Watteverbrauch steigt. Nach 3 Tanks ist die Watte schwarz. Ich bin verwöhnt, durch mich selbst. Bei mir muss ich alle 8 Tage die Watte wechseln.
Der HwV hatl sich gemeldet . Jetzt habe ich noch eine Lost Vape Grus und da sitzt so abwechselnd der Aromizer Plus oder der Glaze mit je 30mm drauf. Finde das eine handliche Kombi.
Allerdings nicht für den Job, da habe ich jetzt die Wismec. Die hat ja die Wunderheilung bekommen. 3.ten Akku rein und ab ging das. 
Ehrlich, ich mag mich momentan mit den Neudampfern nicht mehr unterhalten in meinem Arbeitsalltag. Ich habe so was von satt. Die wissen alles besser. Habe daraufhin gewiesen das die Nikotin-Shots besteuert werden und sie sollten sich bevorraten, weil niemand noch konkrete Angaben hat. Wie es wirklich wird.
Was muss ich mir anhören?
Nein, brauchen wir nicht, du mischt uns doch alles.
Ich, bestimmt nicht
Ihr werdet es doch noch hinbringen, den Aroma-Shot in eine Flasche zu geben und eure Base damit reinzufüllen. Ist ja nicht schwer.
Faulheit glauben sie siegt, oh da gibt es noch viele viele Tränen.
Gestern war mein bester Freund bei mir, und wir sind beide Mischbekloppte und auch die Macher des Adventskalenders. Wir haben gestern beratschlagt, wie wir unseren Leuten wieder zu Weihnachten eine kleine Freude machen können. Wir wissen beide, das es noch lange hin ist, zum Glück. Aber wir kaufen im August ein für das Event.
Es war am Stammi eine riesige Gaudi, wenn das Türchen offen war und auch hier im Forum ist es richtig abgegangen.
Das wird es dieses Jahr auch wieder geben für´s Forum. Ausser ihr habt da kein Interesse 
Wir haben bei uns am Stammtisch viele die weniger als 3mg dampfen. Wir können es nicht jeden recht machen und haben uns jetzt darauf geeinigt, das wir dieses Jahr teils/teils machen werden. 12x Aroma-Shots und 12x Liquid in 0mg. Wobei wir dann nicht voll füllen, so das jeder noch ein bisschen Nikotin dazugeben kann. Wenn uns diejenigen das dann auch noch dazusagen.
Was haltet ihr von diesem Vorschlag?
Ja und die letzten 2 Tage habe ich einiges an Aroma-Shots gemischt. Ich muss schreiben, war sehr fleißig, fast alle leeren Nikotin-Shots wurden verwurschtelt und überall ist oder war leckeres Aroma enthalten.
Aber keine Bange, gestern hat mir mein Kumpel einen Plastiksack voller leerer Nikotin-Shots gegeben.
Der muss im Umkreis von 50km alle Stammtischler abgegrast haben.
Ja jetzt wird´s ziemlich krass. Wenn alles so bleibt und die Zahlen nach unten gehen, wird es wieder Stammtische geben. Wir sollten also unser "Lager" auffüllen, das kostet noch einiges an Mischarbeit.
Wir haben gestern den Sturm von Kapka Flava nochmals überarbeitet, schmeckt sehr gut.
Jedoch sollte man dieses Liquid nie aber wirklich nie mit einem 40%igen Koolada anmischen, dann in einen Tröpfler mit 0,15 Ohm geben und das bei 120 Watt dampfen.
Ich brauchte zwei Stunden keinen Zug mehr.
Jetzt werde ich noch meine im Ultraschall gebadeten Verdampfer zusammenbauen und wickeln.