Beiträge von dampfen18

Die Sammlungsauflösung die ich gekauft habe, hatte einige schöne Sachen enthalten.

Also Akkuträger brauche ich für die nächste Zeit keine mehr.

Die S&V schmecken, sind wirklich gute Aromen.

Aber ehrlich Leute, der Watteverbrauch steigt. Nach 3 Tanks ist die Watte schwarz. Ich bin verwöhnt, durch mich selbst. Bei mir muss ich alle 8 Tage die Watte wechseln.

Der HwV hatl sich gemeldet . Jetzt habe ich noch eine Lost Vape Grus und da sitzt so abwechselnd der Aromizer Plus oder der Glaze mit je 30mm drauf. Finde das eine handliche Kombi.

Allerdings nicht für den Job, da habe ich jetzt die Wismec. Die hat ja die Wunderheilung bekommen. 3.ten Akku rein und ab ging das. :)

Ehrlich, ich mag mich momentan mit den Neudampfern nicht mehr unterhalten in meinem Arbeitsalltag. Ich habe so was von satt. Die wissen alles besser. Habe daraufhin gewiesen das die Nikotin-Shots besteuert werden und sie sollten sich bevorraten, weil niemand noch konkrete Angaben hat. Wie es wirklich wird.

Was muss ich mir anhören?

Nein, brauchen wir nicht, du mischt uns doch alles.

Ich, bestimmt nicht

Ihr werdet es doch noch hinbringen, den Aroma-Shot in eine Flasche zu geben und eure Base damit reinzufüllen. Ist ja nicht schwer.

Faulheit glauben sie siegt, oh da gibt es noch viele viele Tränen.

Gestern war mein bester Freund bei mir, und wir sind beide Mischbekloppte und auch die Macher des Adventskalenders. Wir haben gestern beratschlagt, wie wir unseren Leuten wieder zu Weihnachten eine kleine Freude machen können. Wir wissen beide, das es noch lange hin ist, zum Glück. Aber wir kaufen im August ein für das Event.

Es war am Stammi eine riesige Gaudi, wenn das Türchen offen war und auch hier im Forum ist es richtig abgegangen.

Das wird es dieses Jahr auch wieder geben für´s Forum. Ausser ihr habt da kein Interesse :)

Wir haben bei uns am Stammtisch viele die weniger als 3mg dampfen. Wir können es nicht jeden recht machen und haben uns jetzt darauf geeinigt, das wir dieses Jahr teils/teils machen werden. 12x Aroma-Shots und 12x Liquid in 0mg. Wobei wir dann nicht voll füllen, so das jeder noch ein bisschen Nikotin dazugeben kann. Wenn uns diejenigen das dann auch noch dazusagen.

Was haltet ihr von diesem Vorschlag?

Ja und die letzten 2 Tage habe ich einiges an Aroma-Shots gemischt. Ich muss schreiben, war sehr fleißig, fast alle leeren Nikotin-Shots wurden verwurschtelt und überall ist oder war leckeres Aroma enthalten.

Aber keine Bange, gestern hat mir mein Kumpel einen Plastiksack voller leerer Nikotin-Shots gegeben.

Der muss im Umkreis von 50km alle Stammtischler abgegrast haben.

Ja jetzt wird´s ziemlich krass. Wenn alles so bleibt und die Zahlen nach unten gehen, wird es wieder Stammtische geben. Wir sollten also unser "Lager" auffüllen, das kostet noch einiges an Mischarbeit.

Wir haben gestern den Sturm von Kapka Flava nochmals überarbeitet, schmeckt sehr gut.

Jedoch sollte man dieses Liquid nie aber wirklich nie mit einem 40%igen Koolada anmischen, dann in einen Tröpfler mit 0,15 Ohm geben und das bei 120 Watt dampfen.

Ich brauchte zwei Stunden keinen Zug mehr.

Jetzt werde ich noch meine im Ultraschall gebadeten Verdampfer zusammenbauen und wickeln.

Also ich habe ja Bunkerbase seit 2017, die steht bei mir im Keller dunkel und alles gut. Meine ist in der Zwischenzeit bräunlich, durch das Nikotin und die oxidation. Weil ganz luftdicht verpackt bekommt man nicht hin.

Ich mache dann immer einen Riechtest und dann verarbeite ich die. Bis jetzt ist keine einzige kaputt gegangen.

Dampfe gerade in der Bruni E-Minz. Sehr interessanter Geschmack, aussergewühnliche Geschmacksrichtung :)

Desert Haze im Drop. Da bin ich mir noch nicht sicher, ob mir das schmeckt. Gut das ich nur 30ml angenischt habe

Ich brauche kein PG, also 5 Liter Kanister VG, den 10 Liter Kanister kann ich nicht schleppen, ich wohne im Untergeschoss, und dann noch die Treppen. Hilfe!

Nee Spaß beiseite, ich mische ja eh immer alles VG Lastig an, mit ein bisschen Wodka, damit´s ein bisschen flüssiger wird. und gut ist es.

Ich habe heute Ladeparty, und schon wieder 2 Akkus entsorgt. Gut das ich soviele Neue habe, das ich ohne Bedenken und Panik den ein oder anderen wegwerfen kann. Wenn die Akkus dann nur noch 2 Stunden halten, macht´s keinen Spaß mehr.

Gerade noch Wodka gekauft, werde mir jetzt dann meine Suppe anmischen, damit ich wieder mischen kann. es ist ja wirklich faszinierend, für alle mische ich und ich Depp vergesse mich, so das ich die letzten 2 Tage notgedrungen, das gedampft habe, was ich von der Auflösung drinnen hatte. Hat eigentlich alles geschmeckt, aber die Watte die hat sehr gelitten. Jeden Tag eine neue.

Jetzt werde ich dann gleich noch meine Etiketten machen und dann ab in die Hexenküche, gibt so dreizwölf neue Liquids. Der nächste Stammtisch kommt. Ach da freue mich schon drauf.

Tja heute muss ich mich mal outen. Habe ich doch geschrieben, das die Wismec nicht mehr funktioniert. *schäm

Ich habe bis dato nur Akkuträger mit 2 x 18650er gehabt, die Wismec benötigt aber 3 Stück.

Ein Freund ist vorbei gekommen bei mir, wollte sich eigentlich nur einen gebrauchten Akkuträger abholen.

Weil einer seiner Kombis sich verabschiedet hat, baden gehen wollte und jetzt irgendwo im Fischteich liegt.

Durch den Sammlungskauf habe ich ja ziemlich viel davon, und er durfte sich eine aussuchen.

Habe ihm dann die Wismec gezeigt, die ja eigentlich meine neue robuste Arbeitsdampfer werden sollte.

Er meinte dann ganz trocken, wenn du da jetzt noch einen drauf steckst, dann läuft das Ding. :thumbsup01:

Ja und er hatte Recht.

Ich dampfe gerade Vanille-Milch. das schmeckt und das nach 3 Tagen. Sollte eigentlich noch länger stehen, aber das überlebt es definitiv nicht. Ich konnte es wieder nicht abwarten, wie immer halt.

Obwohl ich eigentlich ja noch soviele Flaschen rumstehen habe, so ist es ja nicht.

Und für die White Bishop Dampfer, hab´s geclont, schmeckt nicht so süß wie das Original, darf gerade im Glaze baden :D

So ich weiß jetzt nicht, ob das Thema zu diesem Thread passt.

Aber ich habe ein Problem. und ich muss sagen, da traue ich mich nicht drüber.

Ich habe eine Wismec Releux die funktioniert nicht, bekommt keinen Saft von den vollen Akkus und dann habe ich noch eine Temptest die hat das gleiche Problem. Aber die zeigt mir an, obwohl die Akkus voll geladen sind, immer an das es low battery ist.

Wer kann mir da weiterhelfen und versuchen die wieder in die Gänge zu bekommen.

Wäre schade darum, die einfach wegzuwerfen.

Lasst den Apfelstrudel ein bisschen reifen, so 10 Tage und dann kommt noch ein Überraschung beim dampfen raus, denn dann entfaltet sich der Vanillepudding noch. :)

Die Bruni dampft heute Nimm2

Der Expromizer bekommt jetzt dann Brauner Bär in den Tank

Ich mische unterschiedliche Aromenhersteller zusammen in einen Topf.

Das hört sich jetzt saublöd an, aber ich gehe halt davon aus, was soll die Kopfnote sein.

Wenn ich den Dampf einatme, zuerst der Käsekuchen, dann die Erdbeere, ein kleiner Hauch von Limette und beim ausatmen die Sahne, das cremige.

So würde ich dann vorgehen zum mischen

1,5 % Käsekuchen

0,5 % Erdbeere

0,2 % Limette

2,0 % Creamy Yoghurt

3 Tropfen Sweetner

Nachwürzen kannst du dann immer noch, aber so entstehen die meisten meiner Liquids.

Noch ein kleiner Tipp, wenn du gar nicht weißt, was zusammen passen könnte, dann schau mal bei Chefkoch nach unter Obstsalat, da gibt´s jede Menge an Rezepten zwar zum essen, aber das kann man gut, auf´s dampfen mit umsetzen :)